SX1 speicherweg?

Diskutiere SX1 speicherweg? im Multimedia, Entertainment Forum im Bereich Sonstiges; Hi, auf meinen sx1 fw 10 ist c sehr vollgelaufen nur finde ich nirgends große datein oder unnütze hab trotzdem nur noch 500kb frei... irgendwer...
  • SX1 speicherweg? Beitrag #1
C

Chakky

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
SX1
Firmware
sw10
PC Betriebssystem
xp home sp1
Hi,
auf meinen sx1 fw 10 ist c sehr vollgelaufen nur finde ich nirgends große datein oder unnütze hab trotzdem nur noch 500kb frei...
irgendwer tipp wo sich der speicher befindet? hab sogut wie alles auf der mmc installiert..

• SX1 speicherweg? Beitrag #2
S

scorpio16v

Mitglied
Modell(e)
Sony Xperia z3 Compact
Netzbetreiber
-
Firmware
-
PC Betriebssystem
OS X
Hallo

Hast Du alle nicht mehr benötigten Programme beendet ?
SMS Speicher voll?

• SX1 speicherweg? Beitrag #3
C

Chakky

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
SX1
Firmware
sw10
PC Betriebssystem
xp home sp1
ist alles beendet sms sind auf der mmc ausgelagert

• SX1 speicherweg? Beitrag #4
O

onelli

Newbie
Du hast wahrscheinlich zuviel auf dem Handy installiert und deinstalliert, einige Dateien werden bei deinstallieren nicht gelöscht und verbleibem im Telefonspeicher. Ich an Deiner Stelle würde alle wichtigen Daten mit der SDS sichern und dann einen Hardreset, d.h. Du mußt mit gedrückter * und # Taste das Telefon einschalten und die Tasten so lang gedrückt halten bis oben im Displey ein Balken erscheint, dann loslassen und den Balken durchlaufen lassen. Damit hast Du das Telefon formatiert und es ist im Werkszustand. Danach machst Du eine Datenwiederherstellung mit der SDS, aber ohne die Einstellungen anzuklicken. Die musst Du leider selber noch mal einstellen, sonst hast Du das Speicherproblem wieder. Ach ja ich hoffe Du hast die installationsdateien Deiner Zusatzprogramme irgendwo gsichert, denn die mußt Du auch alle neu installieren.Alternativ kannst Du auch mit FEexplorer unter C: im Systemordner nach unnützen Dateien suchen und diese löschen.

Thema:

SX1 speicherweg?

SX1 speicherweg? - Ähnliche Themen

[Anleitung] Huawei Mate 10 Pro Android 9.0 Pie installieren: Das Huawei Mate 10 Pro ist ja immer noch ein Top Modell, auch wenn es schon über 1 Jahr alt ist. Mittlerweile hat Huawei auch damit angefangen...
Samsung Galaxy S8 rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S8 rooten [Anleitung]. Achtung: Diese Anleitung (also die in diesem Beitrag #1) funktioniert derzeit bis zur Firmware AQF7. Für...
Samsung Galaxy S8 plus rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S8 plus rooten [Anleitung]. Achtung: Diese Anleitung funktioniert derzeit nur bis zur Firmware AQF7. Die Anleitung ab Firmware...
12 interessante Neuerungen für Android 6.0 Marshmallow UPDATE!: Googles neue Version des Android Betriebssystems mit dem Codenamen Marshmallow soll, zumindest mit neuen und für aktuelle n Geräte, schon bald...
iTunes Match - Definitionsfrage an euch: Hi. Es heißt ja überall, dass iTunes die komplette Musik speichern kann,welche man besitzt. Ich kann mir nur nicht vorstellen, dass Apple so...
Oben