SX1 Spieleordner

Diskutiere SX1 Spieleordner im Multimedia, Entertainment Forum im Bereich Sonstiges; Moin, kurze Frage, kann man im Spieleordner noch extra Ordner erstellen? Und ist es möglich die Spiele umzubenennen? Und noch eins, ich hab...
F

f3Lix

Newbie
Threadstarter
Moin,
kurze Frage, kann man im Spieleordner noch extra Ordner erstellen?
Und ist es möglich die Spiele umzubenennen?

Und noch eins, ich hab versucht per Online Konfigurator (my-siemens.de) die eMail-Einstellungen zu ändern. Ich kriege dann 2 SMS, kann aber eine nicht öffnen: "Kann nicht geöffnet werden. Mitteilungsformat nicht unterstützt."
Das Problem hab ich auch an Siemens geschickt. Aber falls ihr schneller seid... :)

P

Piotr Lamasz

USP-Guru
Modell(e)
MDAcompact @ 2GBSanDiscUltraII
Man kann Verknüpfungen zu Programmen nicht umbennenen und Unterordner erstellen geht glaube ich auch nicht.

Achtung: Nicht den SpieleOrdner umbenenen, da sonnst das Spiele Icon futsch ist.

F

f3Lix

Newbie
Threadstarter
Hmm kann man neue Verknüpfungen machen? Die ich dann selbst benennen könnte?
Zu den Ordnern... sollte ich einfach nen neuen Spiele-Ordner machen? Darin kann ich ja wieder unterteilen... kann man dann neuen Ordnern andere Symbole geben? Oder den Spielen andere Symbole?

P

Piotr Lamasz

USP-Guru
Modell(e)
MDAcompact @ 2GBSanDiscUltraII
Das geht glaube ich alles nicht, zumindest nicht auf normalen Wege.

F

f3Lix

Newbie
Threadstarter
und auf "unnormalen" ?

F

fexl

Junior Mitglied
sollte ich einfach nen neuen Spiele-Ordner machen? Darin kann ich ja wieder unterteilen
Auch wenn du einen neuen Ordner erstellst, kannst du darin keine weiteren Unterordner erstellen.
Es gibt allerdings Programme, die das ermöglichen, zum Beispiel smart launcher
kann man dann neuen Ordnern andere Symbole geben? Oder den Spielen andere Symbole?
Das sollte mit dem PC-Programm Icon Wizard (Download) möglich sein

F

f3Lix

Newbie
Threadstarter
vielen dank,
ich werds morgen gleich ma antesten

Thema:

SX1 Spieleordner

SX1 Spieleordner - Ähnliche Themen

OK Google – 34 nützliche Befehle für den Sprachassistenten: Apple hat Siri, Windows 10 hat Cortana und für Android gibt es Google. Auch hier kann man viele Kommandos per Sprachbefehl geben, aber die Nutzung...
Anleitung Flash CFW I8910FS Speed by Frankenstein 2013: Achtung! Diese Anleitung ist nur bis zum Punkt 15 für den Flash der "CFW I8910FS Speed by Frankenstein" angepasst. Ab Punkt 16 ist vieles für die...
Samsung Galaxy S5 im Test: Nach Vorstellung des neuen Samsung Galaxy S5 musste sich Samsung jede Menge Kritik gefallen lassen. Kaum Innovationen, nur geringe Unterschiede...
Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
Guide: iPhone 4 günstig und ohne SIM-Lock aus England (UK) bestellen!: Anleitung zuletzt aktualisiert am: 30.07.2010 Nachdem ich nun doch vermehrt PNs erhalte, wie genau ich ein iPhone aus England bestellt habe...

Sucheingaben

Kann nicht geöffnet werden Mitteilungsformat nicht unterstützt

,

ich kann eine sms nicht öffnen mitteilungsformat nicht unterstützt

,

sms kann nicht geöffnet werden mitteilungsformat nicht unterstützt

,
konfigurator mitteilungsformat
Oben