SX1 spielt kein 3gp mehr ab !

Diskutiere SX1 spielt kein 3gp mehr ab ! im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo ! Mein SX1 spielt keine 3gp videos mehr ab ! Hab mir ein paar 3gp video aus dem Netz gesaugt und diese spielt es nicht ab ! Woran kann das...

cmk303

Senior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
24.12.2004
Beiträge
241
Ort
Ulm
Modell(e)
Nokia N8
Netzbetreiber
FYVE by Vodafone
Firmware
immer aktuellste ;-)
PC Betriebssystem
Windows 7 Ultimate
Hallo !

Mein SX1 spielt keine 3gp videos mehr ab ! Hab mir ein paar 3gp video aus dem Netz gesaugt und diese spielt es nicht ab ! Woran kann das liegen ?
Oder ist es ein allgemeines Problem !
Könnte sein das ich mit dem FileExplorer ein paar benötigte dateien zum abspielen von 3gp gelöscht habe !? Bin eigentlich immer sehr vorsichtig mit dem FileExplorer. Eben was ich nicht kenn wird auch nicht gelöscht. Welche Dateien werden zum abspielen von 3gp benötigt (damit ich nachsehen kann ob was fehlt !)

Hab BRD_RETAIL 15 mit Navi Software vom ADAC drauf !

Danke für Eure Mühe !
 

monoschwarz

Junior Mitglied
Dabei seit
11.01.2006
Beiträge
11
hi hat es diese dateien vorher denn schon mal gespielt
denn manchmal past den playern auch irgendwas nicht
zb.
auflösung
ton
...

hast du realone player oder einen anderen

ich würde an deinerstelle mal eins selber machen
zb
mit total video converter

setings (im modus 3gp)
video
häckchen bei activate high quality settings
custom 17 frames/s
bitrate 85 kbits/s


audio
8000 frames/s leider!!!!!
128 kbits/s


alle daten sx1 mit
extrem me mory 128mb mmc normal (keine plus)
 
Thema:

SX1 spielt kein 3gp mehr ab !

SX1 spielt kein 3gp mehr ab ! - Ähnliche Themen

Facebook Messenger spielt keine Videos mehr ab? Das kann helfen!: Der eine oder andere User kennt dieses Problem vielleicht? Man bekommt einen Link zu einem Video innerhalb des Facebook Messengers geschickt, aber...
iOS 9: ein Überblick zu den Neuerungen: Am gestrigen Abend stellte Apple iOS 9 der Öffentlichkeit vor, neben den Schwerpunkten "Performance" und "Intelligence" gibt es eine Reihe...
LG G3 im Test: LG hat mit dem G3 sein neues Flaggschiff auf dem Markt gebracht und mit einem QHD Display sowie einer Kamera mit Laser-Autofokus Features...
Samsung Galaxy S4 im Test: Nachdem ich das Samsung Galaxy S4 bekommen habe, war ich doch sehr überrascht. Der erste Eindruck von der Verpackung war interessant. Hellbraun...
Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...

Sucheingaben

s3 mini spielt keine 3gp

Oben