SX1: Sprachwahl für einzelne Einträge im Kontakt?

Diskutiere SX1: Sprachwahl für einzelne Einträge im Kontakt? im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hi, ich wollte mal fragen, ob ihr ne Möglichkeit kennt bei EINEM Kontakt sowohl für die Festnetznummer sowie für die Handynummer eine Sprachwahl...
  • SX1: Sprachwahl für einzelne Einträge im Kontakt? Beitrag #1
B

Birdy77

Junior Mitglied
Threadstarter
Hi,

ich wollte mal fragen, ob ihr ne Möglichkeit kennt bei EINEM Kontakt sowohl für die Festnetznummer sowie für die Handynummer eine Sprachwahl einzurichten ???

• SX1: Sprachwahl für einzelne Einträge im Kontakt? Beitrag #2
Holger Lüning

Holger Lüning

Mitglied
Jeweils ein sepperater Eintrag im Adressbuch/Telefonbuch für die Festnetz und die Handynummer.

Gruß Holgi

• SX1: Sprachwahl für einzelne Einträge im Kontakt? Beitrag #3
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Nur um eventuelle Verwirrungen zu vermeiden:
Du sprichst schon vom SX1, oder??

Zur Info:
USP ist kein reines SX1-Forum! Daher bitte Modell im Titel und zur Sicherheit auch im Text angeben! Danke...

Greetinx, Sascha

• SX1: Sprachwahl für einzelne Einträge im Kontakt? Beitrag #4
B

Birdy77

Junior Mitglied
Threadstarter
Sry,

ja ich spreche vom SX1 aber was ist dass den für eine Sch*** in einem Smartphone, welches AUCH für Geschäftsleute gemacht ist, die Kontakte mehrfach anlegen zu müssen um das zu realisieren.

Als Geschäftsman hat man doch massig Kontakte mit Telefonnummer im Büro und mobil und im Auto ist ja bekonntlich wählen wärend der Fahrt verboten.

Super gelöst Siemens :down:

• SX1: Sprachwahl für einzelne Einträge im Kontakt? Beitrag #5
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Also mir ist kein Handy bekannt, was das kann...
Einige KfZ-Einbauten beherrschen glaube ich so was.

Und um dem noch eines draufzusetzen:
Erfreu Dich an der Funktion des SX1. Das S65 hat gar keine Sprachwahl und ist auch ein Business-Phone...
BTW: Ich persönlich benutze es auch als Business-Anwender und habe trotz KfZ-Benutzung die Sprachwahl noch nie genutzt! Aber das ist mein persönliches Nutzungeverhalten, nicht mehr und nicht weniger...

Greetinx, Sascha

• SX1: Sprachwahl für einzelne Einträge im Kontakt? Beitrag #6
B

Birdy77

Junior Mitglied
Threadstarter
Originally posted by Sascha Meuter@7.09.2004, 19:39

Greetinx, Sascha
Ich hatte vorher das ME45, dss hat jetzt meine Freundin

Dass kann es !!!!!!!!!!!

• SX1: Sprachwahl für einzelne Einträge im Kontakt? Beitrag #7
S

SuPi

Newbie
Schade, habe selbes Problem. Mein S55 konnte auch mehrere Nummern eines Kontaktes per Sprachwahl ansteuern. Intern wurde wohl ein weiterer Konakteintag erzeugt, sichtbar blieb jedoch nur der eine Kontakt.
Jens

• SX1: Sprachwahl für einzelne Einträge im Kontakt? Beitrag #8
S

Sisa

Mitglied
Modell(e)
SONY ERICSSON Satio
Netzbetreiber
t-mobile D
Originally posted by Sascha Meuter@7.09.2004, 19:39
Einige KfZ-Einbauten beherrschen glaube ich so was.
Äh, nie ein S/SL55 gehabt? Das kann's doch auch!

• SX1: Sprachwahl für einzelne Einträge im Kontakt? Beitrag #9
O

Olle26

Junior Mitglied
Das SonyEricsson T610 (und wahrscheinlich auch deren Nachfolger) beherrschen das ebenfalls...

• SX1: Sprachwahl für einzelne Einträge im Kontakt? Beitrag #10
N

Ned Flanders

Mitglied
Wo alle dabei sind: Das Ericsson T39m konnte das ohne Probleme. Und die Erkennung war auch weit besser als beim SX1. Natürlich subjektiv beurteilt.

• SX1: Sprachwahl für einzelne Einträge im Kontakt? Beitrag #11
C

Cyra

Mitglied
Moin!

hat sich erledigt, sorry!
Beitrag kann gelöscht werden!

Danke!
Liebe Grüße
Cyra :-)

• SX1: Sprachwahl für einzelne Einträge im Kontakt? Beitrag #12
H

Hamburger

Senior Mitglied
Originally posted by Birdy77@7.09.2004, 19:23
Sry,

ja ich spreche vom SX1 aber was ist dass den für eine Sch*** in einem Smartphone, welches AUCH für Geschäftsleute gemacht ist, die Kontakte mehrfach anlegen zu müssen um das zu realisieren.

Als Geschäftsman hat man doch massig Kontakte mit Telefonnummer im Büro und mobil und im Auto ist ja bekonntlich wählen wärend der Fahrt verboten.

Super gelöst Siemens :down:

Geschäftsmann?

Sorry, aber als ich deinen Beitrag gelesen habe, musste ich doch ein wenig schmunzeln. Nimm es bitte nicht persönlich.

Gruß

Thema:

SX1: Sprachwahl für einzelne Einträge im Kontakt?

SX1: Sprachwahl für einzelne Einträge im Kontakt? - Ähnliche Themen

googlehome nuki und aqara steuerung: Hi Hab da mal ne frage, habe mir heute mal googlehome instralliert und habe zb mein Nuki und mein Aqara Verknüpft. in der App sehe ich jetzt...
Google Pixel 5 App Berechtigungen freigeben oder sperren - So ändert man Freigaben für Apps!: Ein Punkt der vielen Smartphone-Nutzern wichtig ist, ist das Anpassen von Berechtigungen für installierte Anwendungen und so mancher will hier...
WhatsApp (Web) Chat mit neuen Kontakten per WA.ME ohne WhatsApp App starten? So geht es!: Es gibt viele Möglichkeiten WhatsApp zu nutzen obwohl man keine mobilen Daten am Gerät hat. Man kann WhatsApp Web nutzen oder am Tablet mit einer...
Apple iPhone: Kontakte als Favoriten - wie es geht und was es bringt: Auf dem iPhone gibt es die Möglichkeit, bestimmte Rufnummern als Favorit zu markieren. Das kann durchaus vorteilhaft sein und sollte vor allem...
Threema: Nickname des Absenders bei eingehenden Nachrichten anzeigen - so geht es - UPDATE: 16.11.2017, 15:20 Uhr: Bei der WhatsApp-Alternative Threema gibt es mal wieder ein Update mit diversen Neuerungen. Dazu zählt, dass bei...

Sucheingaben

sx1 sprachwahl

Oben