SX1 - standart im telefonbuch definieren

Diskutiere SX1 - standart im telefonbuch definieren im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; hallo! was mich bei meinem SX1 ein bisschen stört, ist dass ich quasi nur ein telefonbuch habe weil ja adresse, postfach und so sachen jedesmal...

butterfly

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
07.07.2004
Beiträge
19
hallo!

was mich bei meinem SX1 ein bisschen stört, ist dass ich quasi nur ein telefonbuch habe weil ja adresse, postfach und so sachen jedesmal einzeln hinzugefügt werden müssen.

ich hatte vorher das s55 und da konnte man einfach einen stadart definieren...so von wegen

bei jedem neuen eintrag: telefon, handy, adresse, geburtstag

geht das beim SX1 auch irgendwo?

danke :)
 

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo,

nein das ist so weit ich weiß nicht möglich.

Greetinx, Sascha
 

butterfly

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
07.07.2004
Beiträge
19
schade :(
wäre mal ne idee für siemens zuf verbesserung!

danke schön trotzdem :)
 
Thema:

SX1 - standart im telefonbuch definieren

SX1 - standart im telefonbuch definieren - Ähnliche Themen

Das neue Sky Q im Test: wenige Neuheiten, aber viele Verschlechterungen: Alle Neukunden und nach und nach auch diverse Bestandskunden von Sky bekommen die neue Plattform Sky Q verpasst, die wir bereits ausführlich...
Apple Pay & BOON - Ein kleiner Erfahrungsbericht: Apple Pay ist endlich in Deutschland verfügbar, aber meine Bank spielt nicht mit... ...es musste also eine Alternative her. Na klar, man kann...
Future-Check: Das liegt in den Schubladen der Hersteller und Provider: Nein, das USP-Forum besitzt keine magische Glaskugel, um in die Zukunft zu schauen. Trotzdem zeigen wir, was in allernächster Zeit bei Handys...
Samsung Galaxy Note 3 im Test: Am 04.09.2013 wurde auf der IFA Berlin das neue Samsung Galaxy Note 3 vorgestellt. Wie man aus der 3 erkennen kann, handelt es sich also um die...
Google Nexus 5 AllinOne Toolkit: HINWEIS: Dieses Toolkit funktioniert bei allen aufgeführten Google Nexus Geräten: und kann daher also nicht nur beim Nexus 5 sondern auch bei...
Oben