Sx1: startet immer neu

Diskutiere Sx1: startet immer neu im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hi! Ich hab eigentlich seit dem ich mein Sx1 hab nur Probleme damit, der Mp3 Player hängt, stört mich ned besonders, weil ich sowieso nix...
T

Trueckl

Junior Mitglied
Threadstarter
Hi!

Ich hab eigentlich seit dem ich mein Sx1 hab nur Probleme damit, der Mp3 Player hängt, stört mich ned besonders, weil ich sowieso nix anderes mache wenn ich mp3´s höre. aber was mich echt stört is das sich das sx1 immer neu startet

angefangen hats beim i-net surfen, beim laden einer größeren Seite.
letztens sogar während des telefonierens.
Und jetzt? das sx liegt vor mir am tisch.. fängt an zu leuchten und starten sich neu...

hab firmware 14.... mir reichts echt mit dem teil

*EDIT* ich wollt euch noch fragen ob eure Tastensperre auch imma raushüpft wenn ihr das handy in der Tasche habt? immer.. wirklich immer wenn ich es rauszieh is die tastensperre raus und entweder is die cam eingeschaltet oder zahlen gedrückt...

T

TEXHO

Mitglied
Ja das ist normal mit der tastensperre ... :down: du bist nicht der einzigste

P

Piotr Lamasz

USP-Guru
Modell(e)
MDAcompact @ 2GBSanDiscUltraII
Hallo,

versuchs doch mal mit Formatieren oder Reseten des Geräts. Wie das Funktioniert steht in unsereren SX1-FAQ´s. Vorher alles Sichern.

Grüße Piotr

T

Trueckl

Junior Mitglied
Threadstarter
man man man.... jetzt is das telefon auch noch gesperrt und ich hab keinen blassen schimmer was der telefoncode is :angyfire: und kann diesen nicht mal eingeben

ich bin so enttäuscht von diesem handy...

ich gab *#7370# ein.. das handy startete neu und schon war es gesperrt... ich weiß ja nicht was da abgeht aber ich finds zum kotzen

T

TEXHO

Mitglied
Telefoncode was meinste damit???
Pin, Super-Pin oder Sicherheitscode ??? der is noramlerweise 12345

wenn du geschrieben hast das es beim internet passiert ist beim ersten mal könnt ich mir vorstellen das du ein Wurm oder ähnliches hast :sneaky:

T

Trueckl

Junior Mitglied
Threadstarter
was weiß ich.. steht halt da das das telefon gesperrt ist.

das mitm wurm is praktisch unmöglich... war bisher vl 2 oda 3 mal im netz. und dann auch nur auf der seite von meinem anbieter (one)

das mitm telefoncode is eh hinfällig, auch wenn ich zahlen eingebe kann ich die nicht bestätigen.. also kein ok oda so....

werd das sx1 jetzt verkaufen, kein bock mehr.....

P

Piotr Lamasz

USP-Guru
Modell(e)
MDAcompact @ 2GBSanDiscUltraII
Originally posted by Trueckl@19.11.2004, 19:05
was weiß ich.. steht halt da das das telefon gesperrt ist.
lol, das waren wohl mehrere "was weiß ich" Aktionen hintereinander. Ich möchte dir ja nicht zu nahe tretten oder sowas. Aber ich glaube da sind so einige Schnellschüsse gefallen oder nicht? So gaaanz von allein spert sich auch ein SX1 nicht. Klar gibts einige fehlerhafte SX1´e, wo man auch sagen kann das das Ding ein Produktionsfehler ist und die Schuld bei Siemens liegt.. aber nicht alle gehen ganz ohne Zutun des "User´s" kaput. ISt erlich gesagt echt nicht böse gemeint.

Aber nun zum sinnvollen Part meines Bla bla bla..:

Wenn das Gerät gesperrt ist, hilft wohl leider nur die Siemens Hotine (Tel.Nr steht auf der USP Hauptseite). Mit ein bischen freundlichkeit und Glück musst du keine 30 € für´s freischalten zahlen, ansonsten leider doch.

Ansonsten viel Erfolg bei der Suche nach einem anderen Handy, hoffentlich findest du was passenderes..
Das SX1 ist nun mal etwas für Menschen mit starken Nerven ;)

Grüße Piotr

P.S. wenns zu viel blöddahergelaber war dann bitte streichen, mir gehts gerade nicht so gut :D

T

Trueckl

Junior Mitglied
Threadstarter
fakt is das ich eben nicht blöd rumgedrückt is, das is es ja was mich nervt. wäre ich selbst schuld wärs mir egal...

nochmal der genaue vorgang: ich hab eingegeben *#7370#....so das sx hat sich neu gestartet.. tadaaaaaa gesperrt.... schön...

und so nebenbei stört mich mehr beim sx1... naja das geld isses sicher ned wert, für das es meistens verkauft wird...

S

smartphoneowner

Mitglied
Originally posted by Trueckl@19.11.2004, 19:05
werd das sx1 jetzt verkaufen, kein bock mehr.....
Dann würde mich mal interessieren, wer dir ein gesperrtes SX1 abkaufen möchte :confused:

R

Ralfi

Mitglied
Originally posted by Piotr Lamasz@19.11.2004, 20:40
Wenn das Gerät gesperrt ist, hilft wohl leider nur die Siemens Hotine (Tel.Nr steht auf der USP Hauptseite). Mit ein bischen freundlichkeit und Glück musst du keine 30 € für´s freischalten zahlen, ansonsten leider doch.
Hab gehört, die US-Hotline soll den Key generell umsonst rausrücken. Weiß nicht ob es stimmt, aber ein Versuch ists wert!

M

MKey

Mitglied
Wie teuer ist denn so ein Anruf in den USA? Hab da keine Ahnung.

Auf jeden Fall tritt die Sperre doch immer erst ein, nachdem der Telefoncode dreimal falsch eingegeben wurde.

T

Trueckl

Junior Mitglied
Threadstarter
ich werd das telefon natürlich entsperren lassen :angyfire:

wenn ich den code wenigstens 1 mal eingegeben hätte wärs halb so schlimm....

was solls... werd wohl wieder zu einer anderen firma umsteigen

M

Mathias Lukas

ehem. USP-Team
Modell(e)
iPhone 4S 64GB
Firmware
iOS 6.0
PC Betriebssystem
Mac OS X Mountain Lion
Sehr produktiver Thread deinerseits. Rummaulen ueber Siemens, dich aergern...? Probiers doch erstmal bei Siemens. Manchen Leuten kann man es glaube ich aber nie Recht machen.

T

Trueckl

Junior Mitglied
Threadstarter
wärst du nicht sauer wenn dein tel sich eigenständig sperrt?

H

Hamburger

Senior Mitglied
Originally posted by Mathias Lukas@20.11.2004, 02:29
Sehr produktiver Thread deinerseits. Rummaulen ueber Siemens, dich aergern...? Probiers doch erstmal bei Siemens. Manchen Leuten kann man es glaube ich aber nie Recht machen.
Was soll er denn Siemens sagen, dass er eine FW 14 auf seinem SX1 hat? :D

Na, die werden sich freuen! Ich kann dazu nur sagen....selber schuld.

N

Ned Flanders

Mitglied
Originally posted by Trueckl@20.11.2004, 11:02
wärst du nicht sauer wenn dein tel sich eigenständig sperrt?
Ist mir auch geschehen. Aber etwas anders. Das Sx1 mit der FW07 erwartete eine Antwort zu einer ganz anderen Frage. Und schon nach der ersten Eingabe stürzte es ab. Danach war es gesperrt.
Habe den Siemens Kundenservice angerufen und dennen freundlich aber bestimmend erklärt was passiert ist und was ich jetzt erwarte. Dann schalteten sie widerstandslos mein Handy frei.
Daher ein sehr guter Service!!

T

Trueckl

Junior Mitglied
Threadstarter
also ich hab endlich meine mail bekommen.. bekomm den entsperrcode gratis wenn ich ihnen den lichtbildausweiß -imei und gerätebezeichnung or so sende.... nett nett

F

Fetisch

Der Fachmann
Modell(e)
E61i
PC Betriebssystem
Windows VISTA
:D Ich habe mein SX1 nacht Wien geschickt und als Fehler angegeben, dass das Handy bei einem Software-Update abgestürzt sei. Dies war auch der ware Grund.
Dort interessierte niemanden, welche Software-Version man zuletzt verwendet hat.
Es wird das EEPROM neu mit der jeweiligen dazugehörigen und auf dem neuesten Stand liegenden Firmware wieder versehen!

Das mit dem Sperrcode verstehe ich sowieso nicht!
Nach jeder Code-Eingabe wie *#7370# wird der Sicherheitscode verlangt!
Wenn du den Code schon nicht weißt, dann starte doch mit den gedrückten Tasten *# und Power on.

Für manche ist besser, sie kaufen sich ein Funkgerät und nicht ein super Handy wie das SX1. Ist eigentlich "erst" mein 3. SX1!! Die Symbian Software ist halt wie Wiindows und man muss einiges darüber wissen und verstehen!!

Eines könnt ihr mir glauben, ich hab schon über 30 Handys gehabt darunter alle Marken. Ich kenne auch die genauen Unterschiede zum Nokia 6230. Hatte schon 2 davon.

Mein Gott, was hat Siemens da nur produziert!! :D :P :P :D :D :cool: :cool:

D

DrFraggl

Junior Mitglied
Hmm.. interessanter Thread mein SX1 hatte auch mal seine neustart Phase lag aber an einem fehlerhaften Java Programm (wahrscheinlich Virus) .
ich hab Siemens gefragt was ich machen soll und die meinten schicks zu uns wir machen das schon und siehe da eine Woche später kam mein Sx1 komplett heile und ohne kosten zu mir zurück ! :up:

Also ich mag den Siemens Service :)

Für manche ist besser, sie kaufen sich ein Funkgerät und nicht ein super Handy wie das SX1

Wo du recht hast... :D

Thema:

Sx1: startet immer neu

Sx1: startet immer neu - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S5 im Test: Nach Vorstellung des neuen Samsung Galaxy S5 musste sich Samsung jede Menge Kritik gefallen lassen. Kaum Innovationen, nur geringe Unterschiede...
Fragen zum Gerät, Preis, Anschlüsse usw.: Hallo Ich interessiere mich total für das i8000 Omnia 2, welches meinen alten Dell Axim X3 PDA ablösen soll. Ich möchte ein Gerät, das alles kann...
SX1 startet im Update-Modus: Hi, ich habe mit meinem SX1 ja auch schon einiges mitgemacht... Abstürze, Datenverluste, etc. Und bisher habe ich es auch immer wieder...
BenQ.Siemens EF81 Testbericht (Edition 2): BenQ.Siemens EF81 Testbericht Copyright © 2006 by (Testdesign by Marc Stockrahm) Die Auslieferungen des viel diskutierten BenQ.Siemens EF81...
Siemens SX1 SDS und Bluetooth Tutorial: Update 2005-10-22: Siemens-Downloadlinks durch BenQ ersetzt, toten Sendo-Link entfernt, aktualisiert: MSXML 3.0 SP7, neu: Abschnitt 8.14, mRouter...

Sucheingaben

mp3 startet ständig neu

,

navfree startetjedesmal im nachtmodus

Oben