SX1 startet mit Piepen oder Möpen

Diskutiere SX1 startet mit Piepen oder Möpen im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo, ich habe seit geraumer Zeit das Problem, dass mein SX1 nichtmehr startet. Wenn ich es einschalte, normal, mit *#, shift oder gedrücktem...
5

5t3v3n

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
31.05.2006
Beiträge
3
Hallo,
ich habe seit geraumer Zeit das Problem, dass mein SX1 nichtmehr startet.
Wenn ich es einschalte, normal, mit *#, shift oder gedrücktem navi stick wird das display ganz kurz dunkel, es kommt ein superleises klacken, 2x, und dann ein möpen.
Das handy ist mir abgestürzt als ich eine neue Software installiert hatte, ich nahm den akku also heraus. seitdem startet es nichtmehr.
wenn ich versuche es zu flashen habe ich folgendes problem
das handy wird nicht gefunden wenn es angeschlossen ist.
software ist installiert. ich hatte vorher auch schon probleme es mit dem PC zu verbinden. Habe 2 Datenkabel und keines von beiden ändert etwas an der Tatsache dass es nicht verbinden kann. und wenn es nicht verbunden ist kommt man ja auch nicht in den updatemodus ... also die beiden kabel gehen aber definitiv da ich sie mit dem handy meines bruders getestet habe.

habt ihr evtl eine idee was ich noch machen kann? ich habe gehört man kann mit einem draht das handys flashen nachdem man es aufgeschraubt hat, wie geht das und kann man danach wieder ganz normal mit systemreset booten?
 
5

5t3v3n

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
31.05.2006
Beiträge
3
wie ich sehe weiß wohl leider keiner einen ausweg ..

trotzdem danke :D
 
C

chefrocker

Moderator
Dabei seit
08.02.2006
Beiträge
6.712
scheinbar hast du ja schon alles probiert... sonst würde ich sagen Akku für 30 Minuten raus und dann beim einschalten * und # gleichzeitig drücken.
 
5

5t3v3n

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
31.05.2006
Beiträge
3
SI-BOT schrieb:
scheinbar hast du ja schon alles probiert... sonst würde ich sagen Akku für 30 Minuten raus und dann beim einschalten * und # gleichzeitig drücken.
hab ich ja auch schon versucht

heute erneut versucht - akku is voll - mit curser+anschalten, der usb connect bildschirm kam 2 sekunden und das handy geht aus
 
Thema:

SX1 startet mit Piepen oder Möpen

SX1 startet mit Piepen oder Möpen - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy A10 A105F flashen [Anleitung]: Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy A10 in Verbindung mit der Flashsoftware Odin unter Windows...
Samsung Galaxy A20e A202F flashen [Anleitung]: Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy A20e in Verbindung mit der Flashsoftware Odin unter Windows...
Samsung Galaxy A80 A805F flashen [Anleitung]: Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy A80 in Verbindung mit der Flashsoftware Odin unter Windows...
Samsung Galaxy A40 A405FN flashen [Anleitung]: Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy A40 in Verbindung mit der Flashsoftware Odin unter Windows...
Samsung Galaxy S10 flashen [Anleitung]: Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy S10 in Verbindung mit der Flashsoftware Odin unter Windows...

Sucheingaben

was ist möpen

,

möpen

Oben