E
Eddie315
Newbie
Threadstarter
Hatte am Morgen aufs Handy geschaut und wollte Tastensperre entfernen, ging leider nicht weil das Handy sich irgendwie aufgehangen hat. Also musste ich wohl oder übel den Akku entfernen, doch nachdem ich es wieder zusammengebaut hatte und wieder eingeschaltet hatte startete es plötzlich nur noch im Updatemodus, obwohl ich den Joystick in der Mitte nicht gedrückt gehalten hatte. Ich hab dann auch nochmal das neueste Update draufgezogen weil ich dachte das das Symbian zerschossen war aber naja das Ergebnis war das selbe es will einfach nicht mehr starten. Ich versuche jetzt ersmal den Akku für eine weile draussen zu lassen, sodass sich alle Kondensatoren und so entladen können.
Ich würde mich freuen wenn einer von euch weiß was ich da noch machen könnte, ansonnsten muss ich es wohl bei www.E-bug.de Reklamieren bzw. Reparieren lassen.
Mfg: Eddie
Ich würde mich freuen wenn einer von euch weiß was ich da noch machen könnte, ansonnsten muss ich es wohl bei www.E-bug.de Reklamieren bzw. Reparieren lassen.
Mfg: Eddie