SX1 startet nicht mehr richtig

Diskutiere SX1 startet nicht mehr richtig im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hatte am Morgen aufs Handy geschaut und wollte Tastensperre entfernen, ging leider nicht weil das Handy sich irgendwie aufgehangen hat. Also...
E

Eddie315

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
10.07.2005
Beiträge
2
Hatte am Morgen aufs Handy geschaut und wollte Tastensperre entfernen, ging leider nicht weil das Handy sich irgendwie aufgehangen hat. Also musste ich wohl oder übel den Akku entfernen, doch nachdem ich es wieder zusammengebaut hatte und wieder eingeschaltet hatte startete es plötzlich nur noch im Updatemodus, obwohl ich den Joystick in der Mitte nicht gedrückt gehalten hatte. Ich hab dann auch nochmal das neueste Update draufgezogen weil ich dachte das das Symbian zerschossen war aber naja das Ergebnis war das selbe es will einfach nicht mehr starten. Ich versuche jetzt ersmal den Akku für eine weile draussen zu lassen, sodass sich alle Kondensatoren und so entladen können.

Ich würde mich freuen wenn einer von euch weiß was ich da noch machen könnte, ansonnsten muss ich es wohl bei www.E-bug.de Reklamieren bzw. Reparieren lassen.

Mfg: Eddie
 
C

Clemens Winter

Gast
Servus,

Wenn es nur im Updatemodus startet, liegt wahrscheinlich ein Hardwaredefekt vor. Entweder ist der Joystick, oder die Kamerataste kaputt/verstaubt. Lass es vll. mal bei einem Reparaturservice kostenlos reinigen.

mfg haschil
 
E

Eddie315

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
10.07.2005
Beiträge
2
Hallo,

erstmal danke für die schnelle Antwort von Dir. Das mit der Reinigung wo kann ich das machen meine PLZ 39638 wo gibt es da einen Servicepoint oder wie des heißt. Ansonsten werde ich es zurüschicken da wo ich es bestellt habe.

Mfg Eddie
 
H

H-Man

Profi Mitglied
Dabei seit
17.12.2004
Beiträge
558
Hallo,
Kannst Du Dir aussuchen!

Handy & CB - Funkshop
Adresse: Holzmarktstr. 8
39340 Haldensleben
Tel.: 03904/ 44545
Fax:
Email:
Service: Reparatur Service
Öffnungszeiten:


Firma: Hauptmann Kommunikation
Adresse: Schadewachten 22
39576 Stendal
Tel.: 03931/ 213666

Rep. Service in Die Suche eingeben hätte dich aber auch zu selbigem geführt!

Gruß
 
Thema:

SX1 startet nicht mehr richtig

SX1 startet nicht mehr richtig - Ähnliche Themen

  • SX1 startet nicht mehr

    SX1 startet nicht mehr: Hallo Habe mein SX-1 an nen Kollegen verkauft und bisher war er sehr zufrieden damit.Doch jetzt Streikt es total,wen man es einschaltet,ist grade...
  • Problem mit SX1 startet nicht.

    Problem mit SX1 startet nicht.: Ich hab bei einer Auktion das siemens SX1 ersteiger. Der Akku ist hin gewesen,jedoch startete das Handy noch ,volle Ladung reichte für 5 minuten...
  • SX1 startet mit Piepen oder Möpen

    SX1 startet mit Piepen oder Möpen: Hallo, ich habe seit geraumer Zeit das Problem, dass mein SX1 nichtmehr startet. Wenn ich es einschalte, normal, mit *#, shift oder gedrücktem...
  • sx1 startet nicht mehr

    sx1 startet nicht mehr: Hi, Habe seit ein paar Tagen ein Problem mit meinem sx1. Weiß nciht genau welche FW Version ich drauf hatte, hab vor ca nem halben Jahr mal ne...
  • Ähnliche Themen
  • SX1 startet nicht mehr

    SX1 startet nicht mehr: Hallo Habe mein SX-1 an nen Kollegen verkauft und bisher war er sehr zufrieden damit.Doch jetzt Streikt es total,wen man es einschaltet,ist grade...
  • Problem mit SX1 startet nicht.

    Problem mit SX1 startet nicht.: Ich hab bei einer Auktion das siemens SX1 ersteiger. Der Akku ist hin gewesen,jedoch startete das Handy noch ,volle Ladung reichte für 5 minuten...
  • SX1 startet mit Piepen oder Möpen

    SX1 startet mit Piepen oder Möpen: Hallo, ich habe seit geraumer Zeit das Problem, dass mein SX1 nichtmehr startet. Wenn ich es einschalte, normal, mit *#, shift oder gedrücktem...
  • sx1 startet nicht mehr

    sx1 startet nicht mehr: Hi, Habe seit ein paar Tagen ein Problem mit meinem sx1. Weiß nciht genau welche FW Version ich drauf hatte, hab vor ca nem halben Jahr mal ne...
  • Sucheingaben

    sx1 startet nicht

    ,

    Hauptmann-Kommunikation Schadewachten 22

    Oben