SX1 startet nicht mehr richtig

Diskutiere SX1 startet nicht mehr richtig im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hatte am Morgen aufs Handy geschaut und wollte Tastensperre entfernen, ging leider nicht weil das Handy sich irgendwie aufgehangen hat. Also...
  • SX1 startet nicht mehr richtig Beitrag #1
E

Eddie315

Newbie
Threadstarter
Hatte am Morgen aufs Handy geschaut und wollte Tastensperre entfernen, ging leider nicht weil das Handy sich irgendwie aufgehangen hat. Also musste ich wohl oder übel den Akku entfernen, doch nachdem ich es wieder zusammengebaut hatte und wieder eingeschaltet hatte startete es plötzlich nur noch im Updatemodus, obwohl ich den Joystick in der Mitte nicht gedrückt gehalten hatte. Ich hab dann auch nochmal das neueste Update draufgezogen weil ich dachte das das Symbian zerschossen war aber naja das Ergebnis war das selbe es will einfach nicht mehr starten. Ich versuche jetzt ersmal den Akku für eine weile draussen zu lassen, sodass sich alle Kondensatoren und so entladen können.

Ich würde mich freuen wenn einer von euch weiß was ich da noch machen könnte, ansonnsten muss ich es wohl bei www.E-bug.de Reklamieren bzw. Reparieren lassen.

Mfg: Eddie

• SX1 startet nicht mehr richtig Beitrag #2
C

Clemens Winter

Gast
Servus,

Wenn es nur im Updatemodus startet, liegt wahrscheinlich ein Hardwaredefekt vor. Entweder ist der Joystick, oder die Kamerataste kaputt/verstaubt. Lass es vll. mal bei einem Reparaturservice kostenlos reinigen.

mfg haschil

• SX1 startet nicht mehr richtig Beitrag #3
E

Eddie315

Newbie
Threadstarter
Hallo,

erstmal danke für die schnelle Antwort von Dir. Das mit der Reinigung wo kann ich das machen meine PLZ 39638 wo gibt es da einen Servicepoint oder wie des heißt. Ansonsten werde ich es zurüschicken da wo ich es bestellt habe.

Mfg Eddie

• SX1 startet nicht mehr richtig Beitrag #4
H

H-Man

Profi Mitglied
Hallo,
Kannst Du Dir aussuchen!

Handy & CB - Funkshop
Adresse: Holzmarktstr. 8
39340 Haldensleben
Tel.: 03904/ 44545
Fax:
Email:
Service: Reparatur Service
Öffnungszeiten:

Firma: Hauptmann Kommunikation
Adresse: Schadewachten 22
39576 Stendal
Tel.: 03931/ 213666

Rep. Service in Die Suche eingeben hätte dich aber auch zu selbigem geführt!

Gruß

Thema:

SX1 startet nicht mehr richtig

SX1 startet nicht mehr richtig - Ähnliche Themen

SX1 startet im Update-Modus: Hi, ich habe mit meinem SX1 ja auch schon einiges mitgemacht... Abstürze, Datenverluste, etc. Und bisher habe ich es auch immer wieder...
ME75 Testbericht: ME75 Testbericht Lieferumfang T-Mobile King-Kong Edition: - Siemens / BenQ ME 75 Amazon green - Ladegerät - Akku (1000mAh) - Gutschein für...
Sony Ericsson CAR 100: ... so, mein Car100 ist wohlbehalten angekommen. Nach gut 10 Minuten versagten jedoch seine Lebensgeister und ich war schon in Panik, aber: das...
S60 Programme und Spiele für das SX1: von der Community getestete Programme und Spiele für das SX1: (Die Programme/Spiele habe ich wenn mögl. verlinkt. Zum Download bitte jeweils...

Sucheingaben

sx1 startet nicht

,

Hauptmann-Kommunikation Schadewachten 22

Oben