SX1 startet nicht mehr

Diskutiere SX1 startet nicht mehr im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo, Als ich heute morgen einmal den Rechhner auf meinem SX1 von o2 benutzen wollte, blieb es einfach hängen. Ich hab den Akku rausgenommen und...
S

schan

Junior Mitglied
Threadstarter
Hallo,
Als ich heute morgen einmal den Rechhner auf meinem SX1 von o2 benutzen wollte, blieb es einfach hängen.
Ich hab den Akku rausgenommen und wieder reingetan als es nach einer Minute noch immer nichts gemacht hat.
Als ich das Handy wieder dann wieder angemacht habe, hatte ich nur noch die SimensMobile-Screen.
Normalerweise kommt dann die o2-Screen und irgendwann geht auch die Displaybeleuchtung aus.Dies ist aber nicht mehr dar Fall.

Was sol ich machen??? Kann man das Handy irgendiwe vielleicht resetten oder anders wieder zum laufen kriegen?

R

Roland Emmenlauer

forever young
Modell(e)
W610i
Hallo,
mach den Akku mal für länger raus, wenigstens zehn Minuten.
Gruß Roland

S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Besser noch sind 24 Stunden...
Aber das Thema haben wir doch schon beliebig oft - sogar Heute!! ;)

S

schan

Junior Mitglied
Threadstarter
Also nachdem ich den Akku jetzt 10 Minuten draußen hatte, hab ich das Handy jetz mal länger angelassen. Die o2 Screen kam, ist dann allerdings auch wieder weggegangen und jetzt hab ich nen weißen Bildschirm.
Scheint so als wär das Handy gelarmt oder der "prozessor" hätte sich verlangsamt.
Keine ahnung.
Ich werd den Akku jetzt mla is morgen darußen lassen

Danke für die Antworten

S

schan

Junior Mitglied
Threadstarter
Das Problem hat sich gelöst.
Ich hab das Handy ein bisschen geschüttelt und die MMC rausgnommen und sieh da... es funktioniert wieder.
Ich frag mich zwar was jetzt der Fehler war, aber egal.
Hauptsache es funzt wieder

Thema:

SX1 startet nicht mehr

SX1 startet nicht mehr - Ähnliche Themen

Galaxy S7 startet nicht mehr nach Absturz bei Update: Hey Community, ich habe seit mehreren Tagen das Problem das sich mein Samsung Galaxy S7 (Android) sich alle paar Minuten aus- und wieder...
Samsung Galaxy S3 i9300 Custom Rom: Resurrection Remix Android Marshmallow 6.0.1: Für das Galaxy S3 gab es von Samsung ja leider keine lange Unterstützung für aktuellere Android Versionen. Die letzte deutsche Firmware mit...
Apple Music, iOS 9 und El Capitan - WWDC15 Keynote zusammengefasst: Die Eröffnungs-Keynote zur WWDC15 ist durch und hier folgt nun eine Zusammenfassung.nnVorweg, dies wird etwas subjektiv werden. Ich, also iFreddie...
Handy startet nicht mehr: Ich benutze mein Handy mit 2 Akkus und zusätzlichem Ladegerät. Um den Akku zu wechseln nehme ich den Akku einfach raus ohne jeweils auszuschalten...
S3 mini ärgert einen nur...: Hallo, Ich habe das s3 mini morgen seit 1 Woche. Hatte vorher das xperia p(welches ich auch eine Woche insgesamt hatte) beim Händler...
Oben