SX1 startet nicht mehr

Diskutiere SX1 startet nicht mehr im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo, Als ich heute morgen einmal den Rechhner auf meinem SX1 von o2 benutzen wollte, blieb es einfach hängen. Ich hab den Akku rausgenommen und...

schan

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
17.07.2004
Beiträge
15
Hallo,
Als ich heute morgen einmal den Rechhner auf meinem SX1 von o2 benutzen wollte, blieb es einfach hängen.
Ich hab den Akku rausgenommen und wieder reingetan als es nach einer Minute noch immer nichts gemacht hat.
Als ich das Handy wieder dann wieder angemacht habe, hatte ich nur noch die SimensMobile-Screen.
Normalerweise kommt dann die o2-Screen und irgendwann geht auch die Displaybeleuchtung aus.Dies ist aber nicht mehr dar Fall.

Was sol ich machen??? Kann man das Handy irgendiwe vielleicht resetten oder anders wieder zum laufen kriegen?
 

Roland Emmenlauer

forever young
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
1.583
Modell(e)
W610i
Hallo,
mach den Akku mal für länger raus, wenigstens zehn Minuten.
Gruß Roland
 

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Besser noch sind 24 Stunden...
Aber das Thema haben wir doch schon beliebig oft - sogar Heute!! ;)
 

schan

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
17.07.2004
Beiträge
15
Also nachdem ich den Akku jetzt 10 Minuten draußen hatte, hab ich das Handy jetz mal länger angelassen. Die o2 Screen kam, ist dann allerdings auch wieder weggegangen und jetzt hab ich nen weißen Bildschirm.
Scheint so als wär das Handy gelarmt oder der "prozessor" hätte sich verlangsamt.
Keine ahnung.
Ich werd den Akku jetzt mla is morgen darußen lassen

Danke für die Antworten
 

schan

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
17.07.2004
Beiträge
15
Das Problem hat sich gelöst.
Ich hab das Handy ein bisschen geschüttelt und die MMC rausgnommen und sieh da... es funktioniert wieder.
Ich frag mich zwar was jetzt der Fehler war, aber egal.
Hauptsache es funzt wieder
 
Thema:

SX1 startet nicht mehr

SX1 startet nicht mehr - Ähnliche Themen

Nokia N97 Touchscreen Problem: Hallo, habe eine Frage vielleicht kann mir jemand weiter helfen. Heute Morgen ging mein Nokia N97 wunderbar. Ein paar Stunden später holle ich es...
Mein Handy startet NICHT mehr.: Hallo, ich wende mich hier an das Forum, da ich hier das Gefühl habe das es hier sehr viele Leute gibt die Ahnung von der Materie haben wie ich...
SX1 geht nicht mehr an,kontakte auf backup finden?: Hallo! Mein sx1 geht nicht mehr an. Hab es heute noch einwandfrei nutzen können, dann nehm ich es aus der Tasche und die linke Seite des Displays...
sx1 startet nicht mehr: Hi, Habe seit ein paar Tagen ein Problem mit meinem sx1. Weiß nciht genau welche FW Version ich drauf hatte, hab vor ca nem halben Jahr mal ne...
SX1 (music) einschalten dauert ewig: Hallo Forum, hab jetzt über eine Stunde im Forum gesucht, aber noch nichts zu meinem Problem gefunden. Ich bin stolzer Besitzer eines SX1 o2...
Oben