SX1 startet nicht mehr

Diskutiere SX1 startet nicht mehr im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo, Mein SX1 startet nicht mehr - zunächst kam immer noch der "Siemens"-Bildschirm, nach einer Weile probieren kommt jetzt nur noch ein...
M

mmarten

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
13.07.2005
Beiträge
2
Hallo,

Mein SX1 startet nicht mehr - zunächst kam immer noch der "Siemens"-Bildschirm, nach einer Weile probieren kommt jetzt nur noch ein Brummton und das Display bleibt aus. Hab die MMC schon herausgenommen. Ein Garantiefall? Oder bekomme ich das selbst irgendwie hin? Bräuchte dringend Zugriff auf meine Daten - hab natürlich nichts gesichert.

Danke für Tipps
Matthias
 
H

H-Man

Profi Mitglied
Dabei seit
17.12.2004
Beiträge
558
Hallo,
wie schon mehrfach beschrieben, in dem Fall adios Daten!
Du mußt die Serviceversion nochmal drüberbügeln lassen.
Evtl hilft noch 24h Akku raus, gehe aber nicht davon aus das es in dem Fall was bringt!

Gruß
 
M

mmarten

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
13.07.2005
Beiträge
2
Danke, naja, selbst schuld, hätte halt mal das Datenkabel benutzen sollen, das auf dem Schreibtisch liegt :-(
 
H

H-Man

Profi Mitglied
Dabei seit
17.12.2004
Beiträge
558
Normales Backup,intern, hätte auch schon gereicht ;)

Gruß
 
mc_pop

mc_pop

Elch-Treiber
Dabei seit
21.05.2005
Beiträge
107
Ort
Gifhorn, NDS
Modell(e)
SX1 + Nokia E61 + Nokia 6080
Firmware
SX1: v15 int.
PC Betriebssystem
Windows XP Home SP2, SuSE 10.0, Knoppix 5.0, D.S.L.
Kann es sein, das das Telebim mit dem neuen ComWarrior-Virus verseucht ist?
Habe dazu gelesen, sobald man feststellt, das der Akku unnatürlich schnell entladen wird, auf keinen Fall das Telefon ausschalten, da danach kein Start des Telefons mehr möglich ist.

Das ganze habe ich bei Fsecure auf der HP gelesen.

Sollte das Telefon ausgehen nach der Infektion heisst das 100% Datenverlust, wenn kein Backup vorhanden.
 
Thema:

SX1 startet nicht mehr

SX1 startet nicht mehr - Ähnliche Themen

  • SX1 startet nicht mehr

    SX1 startet nicht mehr: Hallo Habe mein SX-1 an nen Kollegen verkauft und bisher war er sehr zufrieden damit.Doch jetzt Streikt es total,wen man es einschaltet,ist grade...
  • Problem mit SX1 startet nicht.

    Problem mit SX1 startet nicht.: Ich hab bei einer Auktion das siemens SX1 ersteiger. Der Akku ist hin gewesen,jedoch startete das Handy noch ,volle Ladung reichte für 5 minuten...
  • SX1 startet mit Piepen oder Möpen

    SX1 startet mit Piepen oder Möpen: Hallo, ich habe seit geraumer Zeit das Problem, dass mein SX1 nichtmehr startet. Wenn ich es einschalte, normal, mit *#, shift oder gedrücktem...
  • sx1 startet nicht mehr

    sx1 startet nicht mehr: Hi, Habe seit ein paar Tagen ein Problem mit meinem sx1. Weiß nciht genau welche FW Version ich drauf hatte, hab vor ca nem halben Jahr mal ne...
  • Ähnliche Themen
  • SX1 startet nicht mehr

    SX1 startet nicht mehr: Hallo Habe mein SX-1 an nen Kollegen verkauft und bisher war er sehr zufrieden damit.Doch jetzt Streikt es total,wen man es einschaltet,ist grade...
  • Problem mit SX1 startet nicht.

    Problem mit SX1 startet nicht.: Ich hab bei einer Auktion das siemens SX1 ersteiger. Der Akku ist hin gewesen,jedoch startete das Handy noch ,volle Ladung reichte für 5 minuten...
  • SX1 startet mit Piepen oder Möpen

    SX1 startet mit Piepen oder Möpen: Hallo, ich habe seit geraumer Zeit das Problem, dass mein SX1 nichtmehr startet. Wenn ich es einschalte, normal, mit *#, shift oder gedrücktem...
  • sx1 startet nicht mehr

    sx1 startet nicht mehr: Hi, Habe seit ein paar Tagen ein Problem mit meinem sx1. Weiß nciht genau welche FW Version ich drauf hatte, hab vor ca nem halben Jahr mal ne...
  • Oben