sx1 startet nicht mehr

Diskutiere sx1 startet nicht mehr im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hi, Habe seit ein paar Tagen ein Problem mit meinem sx1. Weiß nciht genau welche FW Version ich drauf hatte, hab vor ca nem halben Jahr mal ne...
D

dennis86

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
06.01.2006
Beiträge
1
Hi,
Habe seit ein paar Tagen ein Problem mit meinem sx1. Weiß nciht genau welche FW Version ich drauf hatte, hab vor ca nem halben Jahr mal ne neue draufgemacht und es lief seit dem mal abgesehn von seltenen Abstürzen ohne Probleme. Nu is es aber ohne das ich irgendwas gemacht habe(sms geschrieben, photo gemacht, überhaupt irgendwas gedrückt) abgestürzt und hatte einen verzerrten Bildschirm. Nachdem es nciht mehr Ausschalten ging hab ich den Akku rausgenommen und wollts wieder starten. Dann ist erstmal garnichts passiert, also Bildschirm einfach schwarz geblieben, keine Tonausgabe oder ähnliches. Bei weiterem Akku rausnehmen ging es dann zumindest an, kam aber nciht bis zur Pincodeeingabe. Bei weiteren Versuchen blieb es entweder ganz aus, hatte einen komplett weißen Bildschirm oder den Ladebildschirm der direkt nachdem Einschalten erschient. Habe gestern dann den Akku rausgenommen und 24 Stden draußen gelassen. Heute wieder gestartet und am oberen Bildschirmrand war ein Ladebalken(Reset von der Software). Nachdem das fertiug war ist es wieder abgestürzt und macht immer noch die selben Probleme wie vor dem Akku 24stden rausnehmen. Mit # und * gedrückt halten starten funktioniert nicht da das Handy dann schon beim Ladebildschirm abstürzt. Danke schonmal für alle antworten, habe bei suchen zwar ähnliche Probleme gefunden die aber alle durch 24stden Akku raus behoben wurden.

mfG Dennis
 
M

mcaudi

Newbie
Dabei seit
16.05.2005
Beiträge
7
Hi
Wenn es noch geht Tausch dein SX1, hab die selben Probleme gehabt.
Wie ich schon mal geschrieben hab hat mein Händyhändler schon fast alle verkauften SX1 schon einmal getauscht.

gruss mc
 
Thema:

sx1 startet nicht mehr

sx1 startet nicht mehr - Ähnliche Themen

iPhone X lässt sich nach einem Software-Absturz nicht mehr einschalten: Hallo zusammen Mein iPhone X lässt sich nach einem Software-Absturz nicht mehr einschalten. Ein Reset (Lautstärke +, Lautstärke -, dann Power...
Galaxy S5 startet nicht mehr: Hallo Forum, ich habe ein kleines Problem. Mein Galaxy S5 startet nicht mehr. Mein S5 ging auf einmal in eine Bootschleife, dann habe ich die...
Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
iPhone lässt sich nicht mehr einschalten, nachdem Akku auf 0% war: Liebe Community, bislang kam ich mit der Reparatur meiner iPhones immer super allein zurecht (ich würde mich im Basteln als sehr geschickt...
Handy startet nicht mehr - und der Akku ist geladen!: Hallo, nach nur wenigen Tagen Nutzung und nach dem letzten Aufladen, erschien noch Akku 100% geladen, dann ging der Bildschirm aus und seitdem...
Oben