SX1 startet nicht mehr

Diskutiere SX1 startet nicht mehr im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo Habe mein SX-1 an nen Kollegen verkauft und bisher war er sehr zufrieden damit.Doch jetzt Streikt es total,wen man es einschaltet,ist grade...
S

sixpack

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
09.02.2005
Beiträge
7
Hallo
Habe mein SX-1 an nen Kollegen verkauft und bisher war er sehr zufrieden damit.Doch jetzt Streikt es total,wen man es einschaltet,ist grade noch der Bootscreen von O² zu sehen dann kurz nen Helles Display und zack einfach alles aus.
Alles was er sagen konnte war das er eine Sms verschicken wollte und eine System fehler meldung erschien.Als er mit OK bestätigte er und ein weiteres mal erschien die meldung "Systemfehler".
Ich weiß das die erklärung ziemlich dürftig is,währe aber für nen Tip dankbar,oder ist es einfach schrott?Für ne firmware update müßte es doch erst mal laufen,oder ?

Grüße
 
S

sixpack

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
09.02.2005
Beiträge
7
AAhh,Prachtvoll
Danke für die Schnelle Antwort,hat super geklappt.Dachte das das Handi dafür laufen mußte,hätt ich auch drauf kommen sollen.
Dank und Grüße
 
Thema:

SX1 startet nicht mehr

Oben