SX1 startet nicht mehr

Diskutiere SX1 startet nicht mehr im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hi zusammen habe ein RIESEN problem mit meinem SX1 ich habe das Symbian 60 Spiel "Taptatop" , das es auf club-sx1.de im software-bereich als...
2

#_23_#

Junior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
11.07.2004
Beiträge
12
Hi zusammen

habe ein RIESEN problem mit meinem SX1

ich habe das Symbian 60 Spiel "Taptatop" , das es auf club-sx1.de im software-bereich als freeware gab, installiert

das lief auch gut bis zu dreivierteln der installation,danach stürzte mein SX1 ab, ES LÄSST SICH NICHT MEHR STARTEN

zeigt nur noch den weißen siemens bildschirm und schaltet sich danach wieder aus

ich bin ja aufmerksamer verfolger der FAQs eurer Seite, aber da stand ja auch nur, man sollte keine JAVA Spiele für FREMDE handys installieren

dieses taptatop sollte aber fürs sx1 sein und war ne .sis datei

KANN MIR JEMAND HELFEN? Würde ein update was bringen? in den uptdate modus komm ich noch rein...
Ich hab nen Genion Online Vertrag und würde alles einem Einschicken des Handys vorziehen, muss aber sagen, dass ich als newbie ziemlich Bammel vor dem Update hab, oder sagt ihr das ist machbar?

Danke für die Hilfe, bin total verzweifelt
:crying:


Achja nochwas: Ich hab die Firmware 10 auf meinem SX1 music, das hab ich früher schonmal nachgesehen, aber was für eine Variante, weiß ich nicht. kann ich überhaupt updaten, wenn es für das Music eh nur die 10er als neueste firmware gibt?
 
A

][AngryAngel][

Junior Mitglied
Mitglied seit
10.07.2004
Beiträge
34
hm...du kommst gar nicht mehr bis zur pin abfrage?


schonmal probiert nen backup per data suite wieder drauf zu spielen?
 
2

#_23_#

Junior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
11.07.2004
Beiträge
12
das pech ist: ich hab keinen backup! dumm wie ich bin :-(, habs ja auch noch nicht lang
 
S

SA-X1

Junior Mitglied
Mitglied seit
01.07.2004
Beiträge
40
also ich hab das spiel auch oben aber bei mir gabs keine probleme mit der installation !

aber das spiel ist eigenltich sowieso mit da die maulwürfe wie auf einer normalen tastatur rauskommen und nicht nach der tastatur des SX1 deswegen is sau schwer das spiel!

ich habs gleich wieder deinstalliert



aber für dein problem hab ich leider keine Antwort sry!
 
Z

zappman

Senior Mitglied
Mitglied seit
01.07.2004
Beiträge
487
Versuchs einfach mla mit ner formatierung!

( "*"-Taste + "#"-Taste+Einschalttaste drücken)
 
J

Judicator

Mitglied
Mitglied seit
05.07.2004
Beiträge
118
Originally posted by zappman@11.07.2004, 23:06
Versuchs einfach mla mit ner formatierung!

( "*"-Taste + "#"-Taste+Einschalttaste drücken)
Außerdem würde noch ein Service-Update zuhause oder beim UDP Abhilfe schaffen (=Formatieren)!

Also kein Grund zur Sorge! Aber ärgerlich und seltsam ist das schon!
Nur mal aus Interesse: Welche FW-Version hattest Du drauf?
 
2

#_23_#

Junior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
11.07.2004
Beiträge
12
Soweit ich mich erinnern kann war das die FW 10....
 
S

SX1-Fan

Junior Mitglied
Mitglied seit
05.07.2004
Beiträge
17
Also ich hatte das gleiche Problem.
Ich habe mir beim UDP ein Downgrade draufspielen lassen. Dann müßte auch bei Dir alles wieder in Ordnung sein.

Gruß Uli
 
S

shadowland

Junior Mitglied
Mitglied seit
01.07.2004
Beiträge
40
Hi,

Ich hatte das Problem auch, hab durch die Selbstupdates aber keinen Effekt gehabt. Die
Formatierung hat es dann gerettet!


mfG
 
Thema:

SX1 startet nicht mehr

Sucheingaben

siemens sx1 startet nicht

,

siemens sx1 startet nicht mehr

,

sx1 startet nicht mehr

,
sx1 startet nicht
, siemens sx1 mit welchen tasten versionsnummer, siemens sx1 lädt nicht, siemens sx1 bootet nicht, simens sx1 startet nicht mehr, siemens sx1 einschalttaste, siemens SX1 lässt sich nicht mehr starten, sx1 freeware, siemens sx1 startet , benq siemens sx1 freeware

SX1 startet nicht mehr - Ähnliche Themen

  • SX1 startet nicht mehr

    SX1 startet nicht mehr: Hallo Habe mein SX-1 an nen Kollegen verkauft und bisher war er sehr zufrieden damit.Doch jetzt Streikt es total,wen man es einschaltet,ist grade...
  • Problem mit SX1 startet nicht.

    Problem mit SX1 startet nicht.: Ich hab bei einer Auktion das siemens SX1 ersteiger. Der Akku ist hin gewesen,jedoch startete das Handy noch ,volle Ladung reichte für 5 minuten...
  • SX1 startet mit Piepen oder Möpen

    SX1 startet mit Piepen oder Möpen: Hallo, ich habe seit geraumer Zeit das Problem, dass mein SX1 nichtmehr startet. Wenn ich es einschalte, normal, mit *#, shift oder gedrücktem...
  • sx1 startet nicht mehr

    sx1 startet nicht mehr: Hi, Habe seit ein paar Tagen ein Problem mit meinem sx1. Weiß nciht genau welche FW Version ich drauf hatte, hab vor ca nem halben Jahr mal ne...
  • SX1: Startet nicht mehr

    SX1: Startet nicht mehr: Hey! Hab ein größeres Problem mit meinem SX1. Beim SMS Schreiben ist es plötzlich mit der Fehlermeldung"Systemerror" abgestürzt und hat...
  • Ähnliche Themen

    • SX1 startet nicht mehr

      SX1 startet nicht mehr: Hallo Habe mein SX-1 an nen Kollegen verkauft und bisher war er sehr zufrieden damit.Doch jetzt Streikt es total,wen man es einschaltet,ist grade...
    • Problem mit SX1 startet nicht.

      Problem mit SX1 startet nicht.: Ich hab bei einer Auktion das siemens SX1 ersteiger. Der Akku ist hin gewesen,jedoch startete das Handy noch ,volle Ladung reichte für 5 minuten...
    • SX1 startet mit Piepen oder Möpen

      SX1 startet mit Piepen oder Möpen: Hallo, ich habe seit geraumer Zeit das Problem, dass mein SX1 nichtmehr startet. Wenn ich es einschalte, normal, mit *#, shift oder gedrücktem...
    • sx1 startet nicht mehr

      sx1 startet nicht mehr: Hi, Habe seit ein paar Tagen ein Problem mit meinem sx1. Weiß nciht genau welche FW Version ich drauf hatte, hab vor ca nem halben Jahr mal ne...
    • SX1: Startet nicht mehr

      SX1: Startet nicht mehr: Hey! Hab ein größeres Problem mit meinem SX1. Beim SMS Schreiben ist es plötzlich mit der Fehlermeldung"Systemerror" abgestürzt und hat...
    Oben