SX1 Startet nicht richtig

Diskutiere SX1 Startet nicht richtig im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; hallo, ich habe jetzt ein sx1 und wenn ich es starten möchte dann steht da "Telefonstart fehlgeschlagen kontaktieren sie den händler" was soll...
  • SX1 Startet nicht richtig Beitrag #1
F

Freezer87

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
05.01.2005
Beiträge
2
hallo,

ich habe jetzt ein sx1 und wenn ich es starten möchte dann steht da "Telefonstart fehlgeschlagen kontaktieren sie den händler" was soll ich machen?
hatte das auch schonmal jemand?
würde das reichen wenn ich eine neue firmware draufspielen würde?

Gruß Freezer87
 
  • SX1 Startet nicht richtig Beitrag #2
C

Clemens Winter

Gast
Servus,

Der Fehler ist mir ja noch nie untergekommen.

Aber bevor du dich an Siemens wendest, probier erstmal ein Firmwareupdate, wenn du bereits die neueste Firmware drauf hast, dann geh zum UDP deines Vertrauens, der kann dir die gleiche Version nochmals draufspielen.

Du kannst es auch mal mit formatieren probieren (* & # beim Einschalten drücken).

Hoffe dir damit etwas weitergeholfen zu haben.

mfg haschil
 
  • SX1 Startet nicht richtig Beitrag #3
R

Robert_Carven

Profi Mitglied
Dabei seit
02.07.2004
Beiträge
777
passiert das auch wenn du:
a) ohne eingelegte mmc startest
b) mit gedrückt gehaltener shifttaste gestartest hast (datt is die links unten)
 
  • SX1 Startet nicht richtig Beitrag #4
L

LCKosma

Newbie
Dabei seit
23.09.2004
Beiträge
1
Der Fehler ist bei meinem SX1 letzte Woche auch aufgetreten. :angyfire: Aber es gibt auch Abhilfe, welche mir vom Siemens Customer Care verraten wurde:

Drücke die Tastenkombination "*" + "#" + "rote Hörertaste" solange, bis das Handy startet. Dann musst Du ein paar Sekunden warten. Das Handy führt einen Bootreset durch. Bei mir hat es funktioniert. :up:

ABER VORSICHT: Alle Daten (Kontakte, Kalendereinträge, SMS, Klingeltöne etc.), die sich NICHT auf der MMC-Karte befinden, sind gelöscht. :mecker: Als SX1-User sollte man also öfter ein Backup machen.

Gruß, Lars
 
Thema:

SX1 Startet nicht richtig

SX1 Startet nicht richtig - Ähnliche Themen

Firmware auf Galaxy S2: Hallo Ich wollte mich als neues Mitglied "erstmal" vorstellen und mich natürlich auch mit einem Anliegen an dieses Forum wenden. Nachdem mein...
Sony Xpria: Hallo und einen schönen guten Morgen, ein wenig verzweifelt schaue ich auf mein Smarphone, welches ein "Kennwort eingeben" von mir verlangt wo...
Neuer Vertrag mit neuem iPhone 14: Moin, Nach Ewigkeiten möchte ich jetzt wieder den Umstieg auf ein Iphone machen. Da die Handys ja erst ab Mitte Richtung Ende September...
Welche Firmware zum Galaxy J600: Hallo werte Forengemeinde, im Internet gibt es dermaßen viele Firmware-Dateien, wie z. B. die mit der Bezeichnung: J600GDXU3ARH5, jedoch weicht...
A20 färt nur ins TRPW hoch: Hallo habe beim A20e das Problem das es immer im TRPW startet aber auch nur bis zum Teamwin logo so das man nichts auswählen kann drauf war die...

Sucheingaben

sx1 startet nicht

Oben