SX1 Startet nicht richtig

Diskutiere SX1 Startet nicht richtig im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; hallo, ich habe jetzt ein sx1 und wenn ich es starten möchte dann steht da "Telefonstart fehlgeschlagen kontaktieren sie den händler" was soll...
F

Freezer87

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
05.01.2005
Beiträge
2
hallo,

ich habe jetzt ein sx1 und wenn ich es starten möchte dann steht da "Telefonstart fehlgeschlagen kontaktieren sie den händler" was soll ich machen?
hatte das auch schonmal jemand?
würde das reichen wenn ich eine neue firmware draufspielen würde?

Gruß Freezer87
 
C

Clemens Winter

Gast
Servus,

Der Fehler ist mir ja noch nie untergekommen.

Aber bevor du dich an Siemens wendest, probier erstmal ein Firmwareupdate, wenn du bereits die neueste Firmware drauf hast, dann geh zum UDP deines Vertrauens, der kann dir die gleiche Version nochmals draufspielen.

Du kannst es auch mal mit formatieren probieren (* & # beim Einschalten drücken).

Hoffe dir damit etwas weitergeholfen zu haben.

mfg haschil
 
R

Robert_Carven

Profi Mitglied
Dabei seit
02.07.2004
Beiträge
777
passiert das auch wenn du:
a) ohne eingelegte mmc startest
b) mit gedrückt gehaltener shifttaste gestartest hast (datt is die links unten)
 
L

LCKosma

Newbie
Dabei seit
23.09.2004
Beiträge
1
Der Fehler ist bei meinem SX1 letzte Woche auch aufgetreten. :angyfire: Aber es gibt auch Abhilfe, welche mir vom Siemens Customer Care verraten wurde:

Drücke die Tastenkombination "*" + "#" + "rote Hörertaste" solange, bis das Handy startet. Dann musst Du ein paar Sekunden warten. Das Handy führt einen Bootreset durch. Bei mir hat es funktioniert. :up:

ABER VORSICHT: Alle Daten (Kontakte, Kalendereinträge, SMS, Klingeltöne etc.), die sich NICHT auf der MMC-Karte befinden, sind gelöscht. :mecker: Als SX1-User sollte man also öfter ein Backup machen.

Gruß, Lars
 
Thema:

SX1 Startet nicht richtig

SX1 Startet nicht richtig - Ähnliche Themen

  • SX1 startet nicht mehr

    SX1 startet nicht mehr: Hallo Habe mein SX-1 an nen Kollegen verkauft und bisher war er sehr zufrieden damit.Doch jetzt Streikt es total,wen man es einschaltet,ist grade...
  • Problem mit SX1 startet nicht.

    Problem mit SX1 startet nicht.: Ich hab bei einer Auktion das siemens SX1 ersteiger. Der Akku ist hin gewesen,jedoch startete das Handy noch ,volle Ladung reichte für 5 minuten...
  • SX1 startet mit Piepen oder Möpen

    SX1 startet mit Piepen oder Möpen: Hallo, ich habe seit geraumer Zeit das Problem, dass mein SX1 nichtmehr startet. Wenn ich es einschalte, normal, mit *#, shift oder gedrücktem...
  • sx1 startet nicht mehr

    sx1 startet nicht mehr: Hi, Habe seit ein paar Tagen ein Problem mit meinem sx1. Weiß nciht genau welche FW Version ich drauf hatte, hab vor ca nem halben Jahr mal ne...
  • Ähnliche Themen
  • SX1 startet nicht mehr

    SX1 startet nicht mehr: Hallo Habe mein SX-1 an nen Kollegen verkauft und bisher war er sehr zufrieden damit.Doch jetzt Streikt es total,wen man es einschaltet,ist grade...
  • Problem mit SX1 startet nicht.

    Problem mit SX1 startet nicht.: Ich hab bei einer Auktion das siemens SX1 ersteiger. Der Akku ist hin gewesen,jedoch startete das Handy noch ,volle Ladung reichte für 5 minuten...
  • SX1 startet mit Piepen oder Möpen

    SX1 startet mit Piepen oder Möpen: Hallo, ich habe seit geraumer Zeit das Problem, dass mein SX1 nichtmehr startet. Wenn ich es einschalte, normal, mit *#, shift oder gedrücktem...
  • sx1 startet nicht mehr

    sx1 startet nicht mehr: Hi, Habe seit ein paar Tagen ein Problem mit meinem sx1. Weiß nciht genau welche FW Version ich drauf hatte, hab vor ca nem halben Jahr mal ne...
  • Sucheingaben

    sx1 startet nicht

    Oben