Sx1 startet ständig neu!

Diskutiere Sx1 startet ständig neu! im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; hallo, ich habe am montag auf mein sx1 die firware 14 draufgespielt. 1tage später habe ich nun das folgende problem: namchdem ich xdie pin in...
L

loomit

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
02.01.2005
Beiträge
4
hallo,
ich habe am montag auf mein sx1 die firware 14 draufgespielt. 1tage später habe ich nun das folgende problem:

namchdem ich xdie pin in einem s1 eingeben habe, startet sich das telefon immer nach 2sek neu, nachdem der hauptbildschirm(ausgangsmenü) zu sehen ist.
(einschalten des telefon, pin eingabe, neustart, neustart, neustart....)
wenn ich im ausgeschalteten zustand das telefon laden will, kommt nur ein "brummen" und das telefon schaltet sich ab. (ich kann das telefon nur laden, wenn ich es einschalte und kein pin eingebe.)

es geht immer so weiter. ich habe auch schon probiert den akku eine längere zeit herauszunehmen. kein erfolg. auch ein wackelkontakt des akkus kann ich ausschließen.
ist das vllt ein bug der firmware? ich habe leider im forum über die suche nicht darüber gefunden.
hilft hier nur die formatierung per (*#.einschalten) oder soll ich mal die firmware 15 versuchen?

gruß
LoOMIT
 
H

hschimmel

Mitglied
Dabei seit
06.07.2004
Beiträge
83
Ich glaube da hatte vor ein paar Tagen schon mal jemand ein aehnliches Problem. Einfach neu formatieren und Backup einspielen. Es scheint immer guenstig zu sein nach dem Firmwareaufpielen das Handy zu formatieren. Beim Firmwareaufspielen wird das Handy offenbar nicht komplett zurückgesetzt.
 
D

DrFraggl

Junior Mitglied
Dabei seit
04.11.2004
Beiträge
48
Jup ich hatte son ähnliches Prob allerdings mit FW13 und das bein Backuppen mit PC

Lösung : Format c: :lol:
 
L

loomit

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
02.01.2005
Beiträge
4
:D
hat nach einer formatierung geklappt.

das nächste mal weiß ich es besser. firmware drauf und per *# einschlafen ein format durchführen lassen. danach klappt es auch mit dem nachbarn!

Danke.

LOoMIT
 
Thema:

Sx1 startet ständig neu!

Sx1 startet ständig neu! - Ähnliche Themen

Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
SX1 geht nich mehr an :(: Hallo alle miteinander. Brauche dringend so schnell wie möglich Hilfe!! Und zwar folgendes: Gestern abend habe ich ganz normal ne SMS verschickt...
Siemens SX1 SDS und Bluetooth Tutorial: Update 2005-10-22: Siemens-Downloadlinks durch BenQ ersetzt, toten Sendo-Link entfernt, aktualisiert: MSXML 3.0 SP7, neu: Abschnitt 8.14, mRouter...
SX1 - FAQ (über 150 Tipps!): Siemens SX1 FAQs Copyright © 2003 - 2005 by In dieser FAQ-Sammlung findet Ihr zur Zeit 156 Antworten!! Hinweise zur Anwendung am SX1: -...

Sucheingaben

nokia n900 startet ständig neu

Oben