SX1 startet und es kommt Fehlermeldung msvServer

Diskutiere SX1 startet und es kommt Fehlermeldung msvServer im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo, ich habe gestzern einen Anruf auf meinem seit 1 Jahr funzten SX1 bekommen und konnte nicht annehmen. Seit dem bekomme ich beim Starten die...
A

accuracy

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
13.01.2005
Beiträge
1
Hallo, ich habe gestzern einen Anruf auf meinem seit 1 Jahr funzten SX1 bekommen und konnte nicht annehmen. Seit dem bekomme ich beim Starten die Nachricht "Prog. geschl. msvServer". Dann kann ich mein Handy nicht weiter nutzen. Ich sehe aber daß es sich einloggt und das Datum und die Uhrzeit stimmen.
Keine weitere Anzeige im Display. Software habe ich neu aufgespielt, Akku 5min. rausgenommen, mmc entfernt. Kann aber mit der Softwre und dem Anschlußkabel auf das Handy zugreifen. Muss ich eigenlich diesen Code irgendwann eintragen.

Danke für Hilfe

Jetzt kommt nur noch der erste Bildschirm, danach ertönt ein brummton und es fährt wieder runter.

Toll
 
C

Clemens Winter

Gast
Hallo,
Probiers mal, dass du den Akku 24h, nicht 5min herausnimmst.
Oder vielleicht versuchst dus mal mit nem Reset, od. formatieren (in den FAQs erklärt)
mfg haschil
 
C

Captain

Newbie
Dabei seit
23.11.2005
Beiträge
1
Ich habe genau das gleiche Problem, wie oben beschrieben.

Gibt es denn keine andere Lösung als formatieren?
Bin auf meine Kontakte angewiesen, allerdings ist mein letztes Backup schon ein Jahr her :(

Wäre über weitere Vorschläge sehr dankbar!!!



Gruß der Capt.
 
F

fexl

Junior Mitglied
Dabei seit
09.03.2005
Beiträge
30
Ein Firmwareupdate könnte hier auch helfen; dabei bleiben die Daten erhalten
 
Thema:

SX1 startet und es kommt Fehlermeldung msvServer

SX1 startet und es kommt Fehlermeldung msvServer - Ähnliche Themen

Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
Siemens SX1 SDS und Bluetooth Tutorial: Update 2005-10-22: Siemens-Downloadlinks durch BenQ ersetzt, toten Sendo-Link entfernt, aktualisiert: MSXML 3.0 SP7, neu: Abschnitt 8.14, mRouter...
SX1 - FAQ (über 150 Tipps!): Siemens SX1 FAQs Copyright © 2003 - 2005 by In dieser FAQ-Sammlung findet Ihr zur Zeit 156 Antworten!! Hinweise zur Anwendung am SX1: -...
S60 Programme und Spiele für das SX1: von der Community getestete Programme und Spiele für das SX1: (Die Programme/Spiele habe ich wenn mögl. verlinkt. Zum Download bitte jeweils...

Sucheingaben

msvServer

Oben