SX1 Statusberichte für MMS

Diskutiere SX1 Statusberichte für MMS im Netzbetreiber- und Provider Forum Forum im Bereich Herstellerübergreifend; Hallo USP-Gemeinde, für meine SMS bekomme ich immer nen Statusbericht, aber für meine MMS leider nicht. Es steht immer "unerledigt" -> doch die...
T

t-eddie

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
15.09.2004
Beiträge
19
Hallo USP-Gemeinde,

für meine SMS bekomme ich immer nen Statusbericht, aber für meine MMS leider nicht. Es steht immer "unerledigt" -> doch die MMS kommt beim Empfänger an.

Wo kann ich die Stautsberichte für MMS einstellen?
Geht das bei dem SX1 ?? Oder für MMS überhaupt????
 
T

t-eddie

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
15.09.2004
Beiträge
19
Keiner ????? Nicht mal ansatzweise.....oder verschickt Ihr mit eurem SX1 keine MMS ????
 
D

DanChi

Mitglied
Dabei seit
08.09.2004
Beiträge
71
Doch und auch ich empfange keine Berichte. Denke aber auch, dass dies Provider abhängig ist. Sicher bin ich mir aber nicht.

Anderseits so wichtig ist das gar nicht.

by
DanChi
 
T

t-eddie

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
15.09.2004
Beiträge
19
Ich finde es schon wichtig zu wissen, ob die MMS angekommen ist oder nicht....
 
G

ghostzapper

Senior Mitglied
Dabei seit
02.11.2004
Beiträge
323
Hallo,

na ja, wenn sie angekommen ist, wirst du das schon merken (Antwort?). Ansonsten finde ich diese Funktion imho auch relativ überflüssig. Ich lasse ja auch nicht jede eMail von meinen Empfängern bestätigen... :P

Ghostzapper
 
D

Don Clemente

Senior Mitglied
Dabei seit
17.12.2004
Beiträge
203
@ghostzapper:
Sorry, aber imho ist Dein Post relativ überflüssig ;)
Auf eine ernstgemeinte Frage mit "das braucht sowieso keiner" (sinngemäß) zu antworten find ich unangebracht.
Ich lasse ja auch nicht jede eMail von meinen Empfängern bestätigen
Nicht jede, aber manchmal schon? Dann hat die Funktion also doch einen Sinn ... :D

Nix für ungut und jetzt BTT please :D
Don Clemente
 
Z

zappman

Senior Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
487
Ich habe auch die Benachrichtigung für MMS aktiviert, muss aber klagen, dass diese sehr unzuverlässig ist. Bei Nachrichten die ankamen, kam die Bestätigung seltenst ungefähr zur rechten Zeit, meisst mehrere Stunden bis Tage verspätet oder auch nie (habe den Eindruck, bei MMS in andere Netze geht das (noch) nicht...)
 
H

Huey

Newbie
Dabei seit
25.07.2004
Beiträge
7
Hi
ist bei mir das gleich problem mit dem sx1.
SMS berichte kommen zuverlässig an.
Selbst MMS berichte im gleichen bzw heimatnetz (hier t-d1) kommen bei mir nicht an.
Ist alles "unerledigt".
Ist schade aber ich habe mich schon langsam daran gewöhnt.
Was ich viel ärgerlicher finde, ist das immer noch MMS von t-mob zu e-plus manchmal irgendwo im nirvana verschwinden.

Greetings
 
Thema:

SX1 Statusberichte für MMS

SX1 Statusberichte für MMS - Ähnliche Themen

Nokia`s: Hallo, hoffe das ich hier richtig bin und hilfe bekomme. Habe von einem Kumpel 5 Nokia Handys gekauft für wenig Geld da er sie nicht mehr braucht...
Benachrichtigung für Kalender: Hallo, ich bin immer noch recht neu mit einem E72 unterwegs und einiges ist in dem Handbuch etc. nicht zu finden. In diesem Fall geht es um die...
Die richtigen Tipps, die das eigene Handy vor Hackern schützen: Fast jeder Mensch besitzt ein Smartphone. Ohne Handy geht man in aller Regel nirgendwo hin, da man in der heutigen Zeit immer und jederzeit...
Nachfolger für Nokia 3.1 gesucht: Ich möchte mir ein neues Smartphone kaufen und bin etwas überfordert ob der Menge an verfügbaren Geräten. Ich hoffe, daß Ihr mir da ein wenig...
Schärfe Kamera: Hallo zusammen, ich habe seit kurzem das Find X 2 Pro und habe festgestellt, dass teilweise die 2 Zoomstufe wenn man reinzoomt schärfer ist als...

Sucheingaben

statusbericht samsung galaxy 5

Oben