SX1 Statusberichte für MMS

Diskutiere SX1 Statusberichte für MMS im Netzbetreiber- & Provider Forum Forum im Bereich Herstellerübergreifend; Hallo USP-Gemeinde, für meine SMS bekomme ich immer nen Statusbericht, aber für meine MMS leider nicht. Es steht immer "unerledigt" -> doch die...
T

t-eddie

Junior Mitglied
Threadstarter
Hallo USP-Gemeinde,

für meine SMS bekomme ich immer nen Statusbericht, aber für meine MMS leider nicht. Es steht immer "unerledigt" -> doch die MMS kommt beim Empfänger an.

Wo kann ich die Stautsberichte für MMS einstellen?
Geht das bei dem SX1 ?? Oder für MMS überhaupt????

T

t-eddie

Junior Mitglied
Threadstarter
Keiner ????? Nicht mal ansatzweise.....oder verschickt Ihr mit eurem SX1 keine MMS ????

D

DanChi

Mitglied
Doch und auch ich empfange keine Berichte. Denke aber auch, dass dies Provider abhängig ist. Sicher bin ich mir aber nicht.

Anderseits so wichtig ist das gar nicht.

by
DanChi

T

t-eddie

Junior Mitglied
Threadstarter
Ich finde es schon wichtig zu wissen, ob die MMS angekommen ist oder nicht....

G

ghostzapper

Senior Mitglied
Hallo,

na ja, wenn sie angekommen ist, wirst du das schon merken (Antwort?). Ansonsten finde ich diese Funktion imho auch relativ überflüssig. Ich lasse ja auch nicht jede eMail von meinen Empfängern bestätigen... :P

Ghostzapper

D

Don Clemente

Senior Mitglied
@ghostzapper:
Sorry, aber imho ist Dein Post relativ überflüssig ;)
Auf eine ernstgemeinte Frage mit "das braucht sowieso keiner" (sinngemäß) zu antworten find ich unangebracht.
Ich lasse ja auch nicht jede eMail von meinen Empfängern bestätigen
Nicht jede, aber manchmal schon? Dann hat die Funktion also doch einen Sinn ... :D

Nix für ungut und jetzt BTT please :D
Don Clemente

Z

zappman

Senior Mitglied
Ich habe auch die Benachrichtigung für MMS aktiviert, muss aber klagen, dass diese sehr unzuverlässig ist. Bei Nachrichten die ankamen, kam die Bestätigung seltenst ungefähr zur rechten Zeit, meisst mehrere Stunden bis Tage verspätet oder auch nie (habe den Eindruck, bei MMS in andere Netze geht das (noch) nicht...)

H

Huey

Newbie
Hi
ist bei mir das gleich problem mit dem sx1.
SMS berichte kommen zuverlässig an.
Selbst MMS berichte im gleichen bzw heimatnetz (hier t-d1) kommen bei mir nicht an.
Ist alles "unerledigt".
Ist schade aber ich habe mich schon langsam daran gewöhnt.
Was ich viel ärgerlicher finde, ist das immer noch MMS von t-mob zu e-plus manchmal irgendwo im nirvana verschwinden.

Greetings

Thema:

SX1 Statusberichte für MMS

SX1 Statusberichte für MMS - Ähnliche Themen

Suche eine bestimmte App und JB für 13.1.3: Hallo, ich habe ein für mich persönlich sehr wichtiges Anliegen und bitte höflich um Hilfe: ich habe ein Xs 13.1.3 Ich suche unbedingt eine...
Bildschirm geht an und aus, Xiaomi Max nicht mehr bedienbar: Hallo, wenn ich mein Max 1 einschalte, dann geht der Bildschirm immer an und aus, er versucht anscheinend, etwas zu laden. Wenn ich z.B. eine...
MMS senden und empfangen, aber auf dem Handy !!!: Besitze ein MMS-fähiges Handy . - Wenn ich eine MMS versende macht es ping -versendet! - und das Foto ist auf Tour, aber es kommt beim Empfänger...
Xiaomi Neustart Fehlermeldung: Hallo zusammen! Habe mir ein Xiamo Redmi Note 8 vor ca 2 Wochen gekauft. War bisher zufrieden und gab praktisch keine Mängel, vor ein paar Tagen...
Antiviren App auf S8 Installieren oder nicht: Hallo Liebe USP-Forum-Gemeinde, Hab mir die Frage gestellt nach dem Letzten Update für´s Samsung Galaxy S8 auf Android 9 ob man eine zusätzliche...

Sucheingaben

statusbericht samsung galaxy 5

Oben