SX1 stellt nach ausschalten Zeit zurück

Diskutiere SX1 stellt nach ausschalten Zeit zurück im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Ich hab ein Problem mit meinem SX1 und zwar wollte ich wegen der Winterzeit meine Uhr umstellen, alles auch okay, nur sobald ich das Handy aus und...
H

hetti

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
02.11.2004
Beiträge
2
Ich hab ein Problem mit meinem SX1 und zwar wollte ich wegen der Winterzeit meine Uhr umstellen, alles auch okay, nur sobald ich das Handy aus und wieder einschalte ist es wieder auf der alten Zeit, das Problem hat aber nix mit der Zeitumstellung zu tun, nein es stellt sich egal welche Zeit eingestellt wurde (z.B. 2 Stunden 34 Minuten später) wieder auf die vorherige Zeit zurück, sobald es neugestartet wird!

Hoffe hier hat jemand nee Lösung, bin nämlich am verzweifeln, schon alle Software von meinem Handy deinstalliert, MMC raus, auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und schlussendlich formatiert, nix hat geholfen!

Das Handy ist ungebrandet hat Firmware 12 BRD
 
R

Roland Emmenlauer

forever young
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
1.583
Modell(e)
W610i
Hallo,
schau mal >hier< Die Suche ist Dein Freund ;)
Viel Spaß noch im USP, Gruß Roland
 
H

hetti

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
02.11.2004
Beiträge
2
Danke, aber das in dem anderen Tread beschriebene Problem ist was anderes, es geht bei mir nicht nur um volle Stunden, sondern auch um Minuten, hat also leider nix mit der Zeitzone zu tun!

Weiß noch jemand was?
 
Thema:

SX1 stellt nach ausschalten Zeit zurück

SX1 stellt nach ausschalten Zeit zurück - Ähnliche Themen

SX1 aus Reperatur zurück aber dadurch Probleme!: Problem 1.) Hab mein Handy aus der Reperatur zurück und es läuft auch wieder problemlos an! Allerdings sobald ich die SD Karte reintue geht garnix...
SX1 - FAQ (über 150 Tipps!): Siemens SX1 FAQs Copyright © 2003 - 2005 by In dieser FAQ-Sammlung findet Ihr zur Zeit 156 Antworten!! Hinweise zur Anwendung am SX1: -...
Oben