SX1-Stick austauschen - Löten ist das Einfach

Diskutiere SX1-Stick austauschen - Löten ist das Einfach im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Ich hab mein Siemens SX1 schon eine ganze Weile, da bei Stick nicht mehr so will, bin ich auf das SK65 umgestiegen. Ich hab das Original...
Apaloosa

Apaloosa

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
SK65 u EF81 u XDA Neo
Firmware
FW50 u 48 u ?
PC Betriebssystem
WinXP
Ich hab mein Siemens SX1 schon eine ganze Weile, da bei Stick nicht mehr so will, bin ich auf das SK65 umgestiegen.

Ich hab das Original Ersatzteil von Siemens, aber um es wieder funktionsfähig zu machen muss ich glaub ich löten - das ist dann das Problem.

Wie geht das? es sind einige Lötstellen vorhanden, lässt sich der alte Stick leicht lösen und den neuen wieder aufzulöten. Oder sollte ich es einfach lassen es selber zu machen und es an Siemens schicken, was natürlich teurer ist.

M

Mikoly

Siemens Sammler
Modell(e)
S//E// K800i/W810i/W950i/W850i viele Siemens
PC Betriebssystem
MAC OSX/ Windows Vista/XP
Mein Tip: wenn du keine guten Lötkenntnisse hast lass die Finger davon....

Greetinx Mikoly

Thema:

SX1-Stick austauschen - Löten ist das Einfach

SX1-Stick austauschen - Löten ist das Einfach - Ähnliche Themen

• BT-Stick und SX1 Probleme

BT-Stick und SX1 Probleme: Hallo ich habe folgendes Problem! Meine Bluesoleil Software hat mein SX1 erkannt, sagt aber dass das erkennen der Dienste leider fehlschlägt, also...
  • SX1 als USB-Stick mißbrauchen!

SX1 als USB-Stick mißbrauchen!: Hallo! Hab nichts passendes gefunden leider, aber mich würde interessieren, ob man die MMC-Karte des SX1 auch zum Datenaustauch mißbrauchen kann...
  • [SX1] Bluetooth Stick - Serieller Port

[SX1] Bluetooth Stick - Serieller Port: Hab heute nen Bluetoothstick bekommen und zwar einen von Epox class 1.... Handy wird erkannt, Pc erkennt Handy, kann auch Fotos oder ähnliches...
  • sx1 Telefoncode

sx1 Telefoncode: Hallo liebe Gemeinde, ich habe mir aus nostalgie Gründen ein sx1 neu gekauft. Nach dem einschalten kam die Abfrage des Sicherheitscodes. Leider...