SX1-Stick austauschen - Löten ist das Einfach

Diskutiere SX1-Stick austauschen - Löten ist das Einfach im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Ich hab mein Siemens SX1 schon eine ganze Weile, da bei Stick nicht mehr so will, bin ich auf das SK65 umgestiegen. Ich hab das Original...
  • SX1-Stick austauschen - Löten ist das Einfach Beitrag #1
Apaloosa

Apaloosa

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
SK65 u EF81 u XDA Neo
Firmware
FW50 u 48 u ?
PC Betriebssystem
WinXP
Ich hab mein Siemens SX1 schon eine ganze Weile, da bei Stick nicht mehr so will, bin ich auf das SK65 umgestiegen.

Ich hab das Original Ersatzteil von Siemens, aber um es wieder funktionsfähig zu machen muss ich glaub ich löten - das ist dann das Problem.

Wie geht das? es sind einige Lötstellen vorhanden, lässt sich der alte Stick leicht lösen und den neuen wieder aufzulöten. Oder sollte ich es einfach lassen es selber zu machen und es an Siemens schicken, was natürlich teurer ist.

• SX1-Stick austauschen - Löten ist das Einfach Beitrag #2
M

Mikoly

Siemens Sammler
Modell(e)
S//E// K800i/W810i/W950i/W850i viele Siemens
PC Betriebssystem
MAC OSX/ Windows Vista/XP
Mein Tip: wenn du keine guten Lötkenntnisse hast lass die Finger davon....

Greetinx Mikoly

Thema:

SX1-Stick austauschen - Löten ist das Einfach

SX1-Stick austauschen - Löten ist das Einfach - Ähnliche Themen

Wofür ist das schwarze Kabel mit dem goldenen Anschluss am Ladebuchsen-Modul?: Hallo an alle, ich hoffe, die Frage passt und ist nicht schon einmal gestellt worden. Ich bin neu hier und öffne normalerweise nicht so oft...
Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
Amazon Fire TV Stick – Sprachsteuerung nachrüsten per Fernbedienung oder Fire TV Fernbedienung App: Endlich kann man den Fire TV Stick bestellen, und für so manchen der nur Filme und Serien sehen will ist es mit Sicherheit auch eine günstige...
Amazon Fire TV Stick und Plex im Test: gutes Bild und schlechter Ton: Damit auf einem PC oder Server eine große Sammlung von Filmen, Videos und Fotos verwaltet werden kann, bietet sich für viele Nutzer eine Software...
Future-Check: Das liegt in den Schubladen der Hersteller und Provider: Nein, das USP-Forum besitzt keine magische Glaskugel, um in die Zukunft zu schauen. Trotzdem zeigen wir, was in allernächster Zeit bei Handys...
Oben