SX1 stirbt nach SMS ab

Diskutiere SX1 stirbt nach SMS ab im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo, hab gestern abend eine SMS geschrieben und das handy wieder eingesteckt, nach einiger zeit hab ich wieder auf das Display geschaut und es...
  • SX1 stirbt nach SMS ab Beitrag #1
F

Freak86

Junior Mitglied
Threadstarter
Hallo,
hab gestern abend eine SMS geschrieben und das handy wieder eingesteckt, nach einiger zeit hab ich wieder auf das Display geschaut und es war noch dieses Symbol zu sehen mit dem Pfeil, welches mir sagt, dass die SMS noch nicht gesendet ist...
Naja, was macht man da? Schaut man unter Mitteilungen:
SYSTEMFEHLER
ok was macht man dann? startet man halt neu...
Problem: Er geht nicht mal mehr bis zu PinEingabe!?!?
Auch wenn ichs aufladen will, dauert es etwas und es kommt: SYSTEMFEHLER
und links ein OK Button den man aber nicht drücken kann, weil das Handy anscheinend hängt...
An was liegt das jetzt wieder? Habe keine Lust das Handy schon wieder zu formatieren!

Nachtrag: Update Modus scheint zu funktionieren
Ist dann alles gelöscht? möchte wenigstens meine Kontakte noch
Neueste Firmware war übrigens drauf!

• SX1 stirbt nach SMS ab Beitrag #2
H

H-Man

Profi Mitglied
Hallo,
mal ein Tipp ins Blaue, kann es sein, dass Du den internen Speicher c: ziemlich zugemüllt hast?
Das könnte erklären, warum es auch zicken beim hochfahren macht!

Gruß

Thema:

SX1 stirbt nach SMS ab

SX1 stirbt nach SMS ab - Ähnliche Themen

Apple Pay & BOON - Ein kleiner Erfahrungsbericht: Apple Pay ist endlich in Deutschland verfügbar, aber meine Bank spielt nicht mit... ...es musste also eine Alternative her. Na klar, man kann...
Samsung Galaxy S3 i9300 Custom Rom: Resurrection Remix Android Marshmallow 6.0.1: Für das Galaxy S3 gab es von Samsung ja leider keine lange Unterstützung für aktuellere Android Versionen. Die letzte deutsche Firmware mit...
Samsung Galaxy S3 Mini i8190 – Cyanogenmod 12.1 Android 5.1.1 by Novafusion: Für den „kleinen Bruder“ des Galaxy S3 gab es von Samsung ja leider keine lange Unterstützung für aktuellere Android Versionen. Die letzte...
Anleitung Flash CFW I8910FS Speed by Frankenstein 2013: Achtung! Diese Anleitung ist nur bis zum Punkt 15 für den Flash der "CFW I8910FS Speed by Frankenstein" angepasst. Ab Punkt 16 ist vieles für die...
Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
Oben