SX1 stirbt nach SMS ab

Diskutiere SX1 stirbt nach SMS ab im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo, hab gestern abend eine SMS geschrieben und das handy wieder eingesteckt, nach einiger zeit hab ich wieder auf das Display geschaut und es...
F

Freak86

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
21.12.2004
Beiträge
24
Hallo,
hab gestern abend eine SMS geschrieben und das handy wieder eingesteckt, nach einiger zeit hab ich wieder auf das Display geschaut und es war noch dieses Symbol zu sehen mit dem Pfeil, welches mir sagt, dass die SMS noch nicht gesendet ist...
Naja, was macht man da? Schaut man unter Mitteilungen:
SYSTEMFEHLER
ok was macht man dann? startet man halt neu...
Problem: Er geht nicht mal mehr bis zu PinEingabe!?!?
Auch wenn ichs aufladen will, dauert es etwas und es kommt: SYSTEMFEHLER
und links ein OK Button den man aber nicht drücken kann, weil das Handy anscheinend hängt...
An was liegt das jetzt wieder? Habe keine Lust das Handy schon wieder zu formatieren!


Nachtrag: Update Modus scheint zu funktionieren
Ist dann alles gelöscht? möchte wenigstens meine Kontakte noch
Neueste Firmware war übrigens drauf!
 
H

H-Man

Profi Mitglied
Dabei seit
17.12.2004
Beiträge
558
Hallo,
mal ein Tipp ins Blaue, kann es sein, dass Du den internen Speicher c: ziemlich zugemüllt hast?
Das könnte erklären, warum es auch zicken beim hochfahren macht!

Gruß
 
Thema:

SX1 stirbt nach SMS ab

SX1 stirbt nach SMS ab - Ähnliche Themen

Anleitung Flash CFW I8910FS Speed by Frankenstein 2013: Achtung! Diese Anleitung ist nur bis zum Punkt 15 für den Flash der "CFW I8910FS Speed by Frankenstein" angepasst. Ab Punkt 16 ist vieles für die...
Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
HTC HD7...ein Eindruck vom Device und Phone7...: Hallo Dies sind meine ersten Eindrücke vom HD7 und dem OS Phone7. Da ich eher aus der "Apple Ecke" komme werde ich wohl manchmal etwas mit dem...
SX1 geht nich mehr an :(: Hallo alle miteinander. Brauche dringend so schnell wie möglich Hilfe!! Und zwar folgendes: Gestern abend habe ich ganz normal ne SMS verschickt...
SX1 - FAQ (über 150 Tipps!): Siemens SX1 FAQs Copyright © 2003 - 2005 by In dieser FAQ-Sammlung findet Ihr zur Zeit 156 Antworten!! Hinweise zur Anwendung am SX1: -...
Oben