SX1 stürzt ab

Diskutiere SX1 stürzt ab im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hi ich hab seit ca einem halben Jahr ein SX1. Schon von anfang an->keine Software war installiert, hatte ich das Problem, dass das Handy beim...
  • SX1 stürzt ab Beitrag #1
B

Benny

Junior Mitglied
Threadstarter
Hi

ich hab seit ca einem halben Jahr ein SX1. Schon von anfang an->keine Software war installiert, hatte ich das Problem, dass das Handy beim einschalten abstürzt: Der Bildschirm mit dem blauen Auge bleibt wie er ist bis ich das Handy ausschalte, neu einschalte und dann geht es meistens an.
Das Handy war deswegen schon 2 mal bei Siemens.
Ich denke dass bei Siemens nicht nur Vollidioten arbeiten, deswegen kann dieser Fehler vielleicht an der Speicherkarte liegen? Inkompatibilität oder so?
Kennt jemand dieses Verhalten vielleicht.
Zur Zeit hab ich den Fehler wieder. Handy kam gestern von Siemens zurück:
Fexplorer installiert, 2 Spiele von der Siemens Page installiert, MP3's auf Speicherkarte (ExtreMEmemory 512MB).
Fehler besteht, wenn ich das Handy am Tag 2 mal anschalte hab ich einmal dieses Verhalten! :mecker:
Das nervt!

• SX1 stürzt ab Beitrag #2
C

Clemens Winter

Gast
Servus,

Starte das Handy doch einfach mal ohne Speicherkarte, dann merkst du ob es an der Speicherkarte liegt. Ebenso kannst du mal einen Start mit gedrückter Shift-Taste (links unten) machen.
Welche Fimrware hast du drauf?

mfg haschil

• SX1 stürzt ab Beitrag #3
B

Benny

Junior Mitglied
Threadstarter
aktuellste: V14

• SX1 stürzt ab Beitrag #4
C

Clemens Winter

Gast
Servus,

Und die Varainte? BRD-Retail?
Denn es gibt auch schon die 15er (INT, o2, BRD-NAVI).
Hast du das andere auch schon probiert?

mfg haschil

• SX1 stürzt ab Beitrag #5
B

Benny

Junior Mitglied
Threadstarter
BRD-retail. Ist 14 die neueste oder?

Habs grad ohne MMC probiert! Fehler genauso da.
10mal gestartet mit MMC beim 6. und 8. mal gings nicht an, erstaunlich selten.
2mal ohne, beim zweiten mal gings nicht, des trifft die Quote schon eher.

Der Siemens support hat diesmal die Kameralinse nach unten versetzt eingebaut und die linksseitige Tastatur lässt sich ca einen halben Milimeter verschieben.
Armes Siemens.

• SX1 stürzt ab Beitrag #6
B

Benny

Junior Mitglied
Threadstarter
SX1 war jetzt 3mal bei Siemens zwecks Reparatur! Keine Besserung eingetreten. Handy wurde im Oktober 04 bei einem Händler bei Ebay für 0Euro incl Vertrag erworben.

Was sind meine Rechte? Wie komme ich an ein neues Handy, oder vielleicht das Geld?

• SX1 stürzt ab Beitrag #7
B

biedle

Mitglied
Originally posted by Benny@2.08.2005, 20:21
Handy wurde im Oktober 04 bei einem Händler bei Ebay für 0Euro incl Vertrag erworben.

Was sind meine Rechte? Wie komme ich an ein neues Handy, oder vielleicht das Geld?
Wenn du mir das SX1 schickst, dann kannst du die 0 Euro von mir haben. Den Vertrag darfst du sogar behalten. :D ;)

• SX1 stürzt ab Beitrag #8
Holger Lüning

Holger Lüning

Mitglied
Originally posted by biedle+3.08.2005, 06:29--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (biedle @ 3.08.2005, 06:29)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin-Benny@2.08.2005, 20:21
Handy wurde im Oktober 04 bei einem Händler bei Ebay für 0Euro incl Vertrag erworben.

Wenn du mir das SX1 schickst, dann kannst du die 0 Euro von mir haben. Den Vertrag darfst du sogar behalten. :D ;) [/b][/quote]
Das ist ja jetzt sehr Hilfreich... :rolleyes:

Gruß Holgi

• SX1 stürzt ab Beitrag #9
H

H-Man

Profi Mitglied
Originally posted by Holger Lüning+3.08.2005, 06:46--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Holger Lüning @ 3.08.2005, 06:46)</td></tr><tr><td id='QUOTE'>
Originally posted by [email protected], 06:29
<!--QuoteBegin-Benny
@2.08.2005, 20:21

Wenn du mir das SX1 schickst, dann kannst du die 0 Euro von mir haben. Den Vertrag darfst du sogar behalten. :D ;)
Das ist ja jetzt sehr Hilfreich... :rolleyes:

Gruß Holgi [/b][/quote]
Naja, ähnlich hilfreich wie Dein Beitrag ;)

Zum Thema, ich würde die drei Bescheinigungen der reparatur, an den Händler schicken, mit bitte um Wandlung des Gerätes, denn er ist Dein Ansprechpartner!

Gruß

Thema:

SX1 stürzt ab

SX1 stürzt ab - Ähnliche Themen

Iphone 4s stürzt ständig ab...: Hallo liebe Community, Ich schildere mal kurz mein Problem... Ich hatte mir vor nichtmal einem halben Jahr ein IPhone 4s gekauft. Kurze Zeit...
Anleitung Flash CFW I8910FS Speed by Frankenstein 2013: Achtung! Diese Anleitung ist nur bis zum Punkt 15 für den Flash der "CFW I8910FS Speed by Frankenstein" angepasst. Ab Punkt 16 ist vieles für die...
Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
LG G3 im Test: LG hat mit dem G3 sein neues Flaggschiff auf dem Markt gebracht und mit einem QHD Display sowie einer Kamera mit Laser-Autofokus Features...
Nokia 5230 Umrandung geht ab: Hallo, ich habe folgendes Problem: und zwar ist mir grade ebend aufgefallen das an der linken Seite vom Handy die Umrand abgeht. :mecker: Also ich...
Oben