SX1 stürzt ab!

Diskutiere SX1 stürzt ab! im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo! Habe seit fast einem Jahr das SX1. Bisher lief es ohne Probleme, doch seit gestern stürzt es immer, wenn ich ins Internet gehen will, ab...
W

wonni

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
31.12.2004
Beiträge
4
Hallo!

Habe seit fast einem Jahr das SX1. Bisher lief es ohne Probleme, doch seit gestern stürzt es immer, wenn ich ins Internet gehen will, ab bzw. fährt runter und danach wieder hoch.
Was kann ich tun? Neue Software draufladen, aber wie? Ich habe mir die neueste Software besorgt, doch ich weiss nicht, wie ich sie aufs Handy bekomme. Muss ich während des Überspielens irgendeine Taste drücken?


lg wonni
 
F

ForeverSingle

Newbie
Dabei seit
10.07.2004
Beiträge
6
Hallo, dazu gibts viele beidräge schon im Forum... Wenn du es dir nicht zu traust bzw. angst hast was falsch zu machen, dann geh lieber in ein Handyshop und lass dir dort ne Firmware-update rauf machen...
Aber zum thema zurück.

Wenn du dein SX1 aus machst und es dann wieder einschaltest musst du den Joystick drücken, damit du ein Update machen kannst.
Wie gesagt genauere Beschreibung des Upatevorgangs... FoSu...
 
Thema:

SX1 stürzt ab!

SX1 stürzt ab! - Ähnliche Themen

Future-Check: Das liegt in den Schubladen der Hersteller und Provider: Nein, das USP-Forum besitzt keine magische Glaskugel, um in die Zukunft zu schauen. Trotzdem zeigen wir, was in allernächster Zeit bei Handys...
Samsung Galaxy S2 i9100 mit Lineage OS 14.1 – Android Nougat 7.1.2: Es ist doch immer wieder erstaunlich, was die Android Community selbst für so ein „altes“ Gerät wie dem Samsung Galaxy S2 i9100 entwickelt. Wie...
Samsung Galaxy S5: Update auf Android 6 Marshmallow in Deutschland verfügbar - UPDATE XII: 27.04.2016, 9:54 Uhr: Das Galaxy S5 zählt zu den meistverkauften Smartphones der Welt, entsprechend viele Nutzer profitieren von Updates. Trotzdem...
Samsung Galaxy S3 i9300 Custom Rom: Resurrection Remix Android Marshmallow 6.0.1: Für das Galaxy S3 gab es von Samsung ja leider keine lange Unterstützung für aktuellere Android Versionen. Die letzte deutsche Firmware mit...
Pebble Time: Smartwatch mit Farbdisplay und neuer Software vorgestellt - UPDATE: 24.02.2015, 16:33 Uhr: Bereits seit einiger Zeit gibt es Ankündigungen von Pebble, dass noch in diesem Jahr sowohl neue Hardware als auch ein...
Oben