SX1 stürzt ab!

Diskutiere SX1 stürzt ab! im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo! Habe seit fast einem Jahr das SX1. Bisher lief es ohne Probleme, doch seit gestern stürzt es immer, wenn ich ins Internet gehen will, ab...
  • SX1 stürzt ab! Beitrag #1
W

wonni

Newbie
Threadstarter
Hallo!

Habe seit fast einem Jahr das SX1. Bisher lief es ohne Probleme, doch seit gestern stürzt es immer, wenn ich ins Internet gehen will, ab bzw. fährt runter und danach wieder hoch.
Was kann ich tun? Neue Software draufladen, aber wie? Ich habe mir die neueste Software besorgt, doch ich weiss nicht, wie ich sie aufs Handy bekomme. Muss ich während des Überspielens irgendeine Taste drücken?

lg wonni

• SX1 stürzt ab! Beitrag #2
F

ForeverSingle

Newbie
Hallo, dazu gibts viele beidräge schon im Forum... Wenn du es dir nicht zu traust bzw. angst hast was falsch zu machen, dann geh lieber in ein Handyshop und lass dir dort ne Firmware-update rauf machen...
Aber zum thema zurück.

Wenn du dein SX1 aus machst und es dann wieder einschaltest musst du den Joystick drücken, damit du ein Update machen kannst.
Wie gesagt genauere Beschreibung des Upatevorgangs... FoSu...

Thema:

SX1 stürzt ab!

SX1 stürzt ab! - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
iPhone X lässt sich nach einem Software-Absturz nicht mehr einschalten: Hallo zusammen Mein iPhone X lässt sich nach einem Software-Absturz nicht mehr einschalten. Ein Reset (Lautstärke +, Lautstärke -, dann Power...
Samsung Galaxy S4 I9505 - Lineage OS 16 / Android 9 installieren: Auch das Galaxy S4 I9505 erfreut sich scheinbar heute immer noch großer Beliebtheit, obwohl dieses Modell bereits im Frühjahr 2013 auf den Markt...
IPhone 7 Plus homebutton beschädigt.: Guten Abend! Ich will hier mal ein neues Thema erstellen, da ich bis jetzt keine Antwort in verschiedenen Foren finden konnte. Und zwar ist mir...
Samsung Galaxy Note 9 flashen [Anleitung]: Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy Note 9 in Verbindung mit der Flashsoftware Odin unter Windows...
Oben