SX1 stürzt nach start immer ab Hilfe!

Diskutiere SX1 stürzt nach start immer ab Hilfe! im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hi mein sx1 stürzt seit gestern immer ab seit dem mir einer eine 1mb große datei schicken wollte über bluetooth. ich hab schon ein update gemacht...
E

erikjo73

Junior Mitglied
Threadstarter
Hi mein sx1 stürzt seit gestern immer ab seit dem mir einer eine 1mb große datei schicken wollte über bluetooth. ich hab schon ein update gemacht geht net mit ner anderen simkarte geht nicht ich denke mal der c speicher is voll aber ich kann das handy nicht mehr an ein datenkabel anschließen weil es ja nicht an geht!!!
Was soll ich machen? bitte helft mir

424owe

424owe

Mitglied
Tach auch,

du wirst ein "LFFS" Update machen lassen müssen, wobei aber sämtliche Daten die du dort gespeichert hast verloren gehen (LFFS Update = format c:\).
Geh zu nem Update-Partner, selber kannst du da *glaube ich* nicht viel tun - aber wenn du schon da bist, kannste auch gleich ein komplettes Update machen lassen ;)

gruß aus dem bewölkten DU

E

erikjo73

Junior Mitglied
Threadstarter
danke werd ich tun

H

Hanfi

Junior Mitglied
Du kannst es auch so löschen und dann nochmal probiern > Stern Taste Raute Taste und Rote Höhrer Taste druecken

E

erikjo73

Junior Mitglied
Threadstarter
und wann muss ich die tastenkombi drücken?
@ hanfi

E

erikjo73

Junior Mitglied
Threadstarter
vielen dank jez gehts wieder

424owe

424owe

Mitglied
Den kannte ich noch nicht :D

gruß

Thema:

SX1 stürzt nach start immer ab Hilfe!

SX1 stürzt nach start immer ab Hilfe! - Ähnliche Themen

• SX1-- Movie Player stürzt beim starten ab ! ???

SX1-- Movie Player stürzt beim starten ab ! ???: Hallo, bin Neu hier und gleich Fragen über Fragen.Habe bei eBay ein SX1 ersteigert. In der Beschreibung stand auch drin,das der Real Player...
  • SX1 stürzt ab!

SX1 stürzt ab!: Hallo! Habe seit fast einem Jahr das SX1. Bisher lief es ohne Probleme, doch seit gestern stürzt es immer, wenn ich ins Internet gehen will, ab...
  • sx1 stürzt vor pineingabe ab

sx1 stürzt vor pineingabe ab: ich habe bei meinem sx1 die displaysprache (glaub ich) auf automatisch gestellt danach musste ich das neu starten seitdem lässt sich das handy...
  • SX1 stürzt ab

SX1 stürzt ab: Hi ich hab seit ca einem halben Jahr ein SX1. Schon von anfang an->keine Software war installiert, hatte ich das Problem, dass das Handy beim...