SX1 SW-Update (fehler) HILFE !?

Diskutiere SX1 SW-Update (fehler) HILFE !? im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hi Leute, ich habe eine SX1 und SX1_International-uk-de-it_15_0001 version drauf und will jetzt eine fr (französische) Sprache und beim...
  • SX1 SW-Update (fehler) HILFE !? Beitrag #1
G

Gangster03

Newbie
Threadstarter
Hi Leute,

ich habe eine SX1 und SX1_International-uk-de-it_15_0001 version drauf und will jetzt eine fr (französische) Sprache und beim draufspielen der SW kommt
"Sie haben bereits Eine neuere SW-version in ihrem Handy! (2)"

Wie kann ich Französische Sprache drauf laden ??

ich warte um kürzeste zeit ihren antworten...

Thema:

SX1 SW-Update (fehler) HILFE !?

SX1 SW-Update (fehler) HILFE !? - Ähnliche Themen

Xiaomi redmi startet nicht, ist in einer Schleife: Hallo zusammen. Habe vergessen das Telefon über Nacht an die Ladestation zu hängen. Am Morgen war es logischerweise aus. Als ich das Ladekabel...
Huawei p8 lite 2017 nach Update im eRrecovery: Hi, ich würde mal Eure Hilfe benötigen. Wie ernst mein Problem ist, kann ich als Huawei-Unerfahrener nicht einschätzen, darum hole ich mal von...
Update auf iOS 12 direkt aufspielen oder noch warten - Für und Wider der schnellen Installation - UPDATE: 17.09.2018, 10:59 Uhr: Wenn Apple heute Abend die jüngste Ausgabe seines mobilen Betriebssystems veröffentlicht, wollen viele Nutzer natürlich...
Apple iOS 11: Update sofort installieren oder lieber etwas warten?: In der kommenden Woche stellt Apple das neue mobile Betriebssystem iOS 11 in der ersten finalen Version vor, die etliche Neuerungen und...
Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
Oben