SX1: Sycronisation mit Outlook 2003 Kontakten

Diskutiere SX1: Sycronisation mit Outlook 2003 Kontakten im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; SX1: Syncronisation mit Outlook 2003 Kontakten Wie oben gesagt..... Ich möchte meine Outlook-Kontakte übertragen. SDS sagt mir aber, dass keine...
  • SX1: Sycronisation mit Outlook 2003 Kontakten Beitrag #1
P

Pommfriedel

Junior Mitglied
Threadstarter
SX1: Syncronisation mit Outlook 2003 Kontakten

Wie oben gesagt.....

Ich möchte meine Outlook-Kontakte übertragen. SDS sagt mir aber, dass keine kompatible Outlook-Version gefunden wurde. Mit welchem Outlook geht es denn? Bzw.: Wie geht es mit Outlook 2003?

Zuletzt bearbeitet:
  • SX1: Sycronisation mit Outlook 2003 Kontakten Beitrag #2
N

N0KIA

Mitglied
Ansonsten hilft dieser Registry Patch:

Windows Registry Editor Version 5.00

[HKEY_CLASSES_ROOT\Outlook.Application.10]
@="Microsoft Outlook 10.0 Object Library"

[HKEY_CLASSES_ROOT\Outlook.Application.10\CLSID]
@="{0006F03A-0000-0000-C000-000000000046}"

• SX1: Sycronisation mit Outlook 2003 Kontakten Beitrag #3
P

Pommfriedel

Junior Mitglied
Threadstarter
Also ich habe es mir der aktuellsten Version versucht, die auf der offiziellen Website angeboten wird. Ohne Erfolg.
Wenn ich den MPM installieren will, bekomme ich immer unten stehenden Fehlerhinweis. Ja, ich habe die SDS vorher deinstalliert. ;)

fehler13js.jpg

fehler23jl.jpg

Den Registry Patch versuche ich morgen mal.

• SX1: Sycronisation mit Outlook 2003 Kontakten Beitrag #4
bezibaerchen

bezibaerchen

Ex-Admin / mobil-talk.de
Modell(e)
Samsung Galaxy S4, BlackBerry Q10
Netzbetreiber
Vodafone, T-Mobile
PC Betriebssystem
MacOS X, Windows 7
Ist Outlook beim Sync-Versuch offen?

Wenn nicht, mach das mal. Outlook aufmachen und auflassen, dann syncen. Ich meine mich dunkel erinnern zu koennen, dass so ein "Trick" bei 2003 noetig war.

• SX1: Sycronisation mit Outlook 2003 Kontakten Beitrag #5
M

M.Abert

Junior Mitglied
Beim ersteinrichten muß Outlook gestartet sein, sons geht es nicht !!

• SX1: Sycronisation mit Outlook 2003 Kontakten Beitrag #6
P

Pommfriedel

Junior Mitglied
Threadstarter
Ok, Outlook 2003 habe ich jetzt im Zugriff. Wie kann ich denn jetzt die Kontakte von Outlook übertragen ?

• SX1: Sycronisation mit Outlook 2003 Kontakten Beitrag #7
P

Pommfriedel

Junior Mitglied
Threadstarter
*hochschieb* ;)

Thema:

SX1: Sycronisation mit Outlook 2003 Kontakten

SX1: Sycronisation mit Outlook 2003 Kontakten - Ähnliche Themen

Outlook mit IPHONE SE Syncronisieren: Hallo, wohl ein bekanntes älteres Thema , hab aber keine passenden Infos gefunden. Mit Itunes über usb Kabel gibt es die Funktion zum...
Xiaomi MIUI Update per adb sideload: Hallo zusammen, ich möchte an meinem Xiaomi Redmi Note 10S (Modellnummer M2101K7BNY) per adb sideload eine miui Zip Datei über das gebrickte...
WhatsApp Chat zu Telegram exportieren - So kann man in Telegram WhatsApp Chats importieren: So mancher würde WhatsApp nicht nutzen wollen, macht es aber dann doch, weil so manche einfach nicht zu einem anderen Messenger wechseln möchten...
telefon kontakte vom samsung android zum nokia lumia windwos: hallo gemeinde, kann mir bitte jemand sagen ob folgendes geht, ich möchte von meinem samsung android smartphone alle telefon kontakte zu meinem...
Kontakte Bündeln und Sortieren: Hallo Leute, nach langer Zeit melde ich mal wieder hier zu Wort, in der Hoffnung, dass mir so fantastisch geholfen wird wie schon früher...
Oben