SX1: Sycronisation mit Outlook 2003 Kontakten

Diskutiere SX1: Sycronisation mit Outlook 2003 Kontakten im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; SX1: Syncronisation mit Outlook 2003 Kontakten Wie oben gesagt..... Ich möchte meine Outlook-Kontakte übertragen. SDS sagt mir aber, dass keine...

Pommfriedel

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
02.02.2006
Beiträge
10
SX1: Syncronisation mit Outlook 2003 Kontakten

Wie oben gesagt.....

Ich möchte meine Outlook-Kontakte übertragen. SDS sagt mir aber, dass keine kompatible Outlook-Version gefunden wurde. Mit welchem Outlook geht es denn? Bzw.: Wie geht es mit Outlook 2003?
 
Zuletzt bearbeitet:

N0KIA

Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
70
Ansonsten hilft dieser Registry Patch:

Windows Registry Editor Version 5.00

[HKEY_CLASSES_ROOT\Outlook.Application.10]
@="Microsoft Outlook 10.0 Object Library"

[HKEY_CLASSES_ROOT\Outlook.Application.10\CLSID]
@="{0006F03A-0000-0000-C000-000000000046}"
 

Pommfriedel

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
02.02.2006
Beiträge
10
Also ich habe es mir der aktuellsten Version versucht, die auf der offiziellen Website angeboten wird. Ohne Erfolg.
Wenn ich den MPM installieren will, bekomme ich immer unten stehenden Fehlerhinweis. Ja, ich habe die SDS vorher deinstalliert. ;)

fehler13js.jpg


fehler23jl.jpg


Den Registry Patch versuche ich morgen mal.
 

bezibaerchen

Ex-Admin / mobil-talk.de
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
3.689
Modell(e)
Samsung Galaxy S4, BlackBerry Q10
Netzbetreiber
Vodafone, T-Mobile
PC Betriebssystem
MacOS X, Windows 7
Ist Outlook beim Sync-Versuch offen?

Wenn nicht, mach das mal. Outlook aufmachen und auflassen, dann syncen. Ich meine mich dunkel erinnern zu koennen, dass so ein "Trick" bei 2003 noetig war.
 

M.Abert

Junior Mitglied
Dabei seit
05.11.2004
Beiträge
22
Beim ersteinrichten muß Outlook gestartet sein, sons geht es nicht !!
 

Pommfriedel

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
02.02.2006
Beiträge
10
Ok, Outlook 2003 habe ich jetzt im Zugriff. Wie kann ich denn jetzt die Kontakte von Outlook übertragen ?
 
Thema:

SX1: Sycronisation mit Outlook 2003 Kontakten

SX1: Sycronisation mit Outlook 2003 Kontakten - Ähnliche Themen

WhatsApp Chat zu Telegram exportieren - So kann man in Telegram WhatsApp Chats importieren: So mancher würde WhatsApp nicht nutzen wollen, macht es aber dann doch, weil so manche einfach nicht zu einem anderen Messenger wechseln möchten...
telefon kontakte vom samsung android zum nokia lumia windwos: hallo gemeinde, kann mir bitte jemand sagen ob folgendes geht, ich möchte von meinem samsung android smartphone alle telefon kontakte zu meinem...
Note 8: GPS funktioniert kaum mehr // Bildschirm will nicht mit-drehen // kein Sturz: Hallo, mein Note 8 SM-N950F war bis vor ca. 2 Wochen vollkommen in Ordnung. Dann 3 mal "in der Hosentasche" runtergefahren, was zuvor nie...
Probleme mit 2 verschiedenen Nokia 8: Guten Morgen, möchte mir hier mal meine Erfahrungen mit meinen Nokia 8 Modellen niederschreiben, vielleicht gibt es hier mehr Erkenntnisse als von...
Android: Kontakte schneller finden - so klappt es mit der Favoriten-Funktion: Wer eine lange Kontaktliste führt, kennt das Problem, dass man zuerst etwas suchen muss, um einen bestimmten Kontakt zu finden. Unter Android...
Oben