SX1 sync keine Adressen

Diskutiere SX1 sync keine Adressen im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo, habe meine SDS lt. FAQ entsprechend eingestellt aber auch wenn ich unter Optionen "Alle Details" ausgewählt habe werden Informationen wie...
T

tribal-sunrise

Mitglied
Threadstarter
Hallo,

habe meine SDS lt. FAQ entsprechend eingestellt aber auch wenn ich unter Optionen "Alle Details" ausgewählt habe werden Informationen wie Straße usw. nicht mit Outlook (2000) gesynct - hat das Problem schonmal jmd gehabt/gelöst? Mit der Suche bin ich leider nicht fündig geworden - weder im alten noch im neuen Forum ...

thx

Ciao

T

tribal-sunrise

Mitglied
Threadstarter
muss man evtl. noch irgendwo eine "Zuordnung" einstellen welches Feld zu welchem in Outlook gehört? Hab dazu allerdings leider nirgendwo ein Formular oder sowas gefunden?!

N

NOx

Newbie
Hallo!

Ich hatte und habe genau das gleiche Problem und konnte bis jetzt nichts daran ändern, außer eine andere Software zu benutzen.

Bis denn

Marc

T

tribal-sunrise

Mitglied
Threadstarter
und welche? danke für den Tipp schonmal ...

E

elysium

Newbie
Lösung gefunden! (falls es noch jemanden interessiert)

Nachdem ich jetzt zwei Stunden wie wild im Netz nach einer Lösung gesucht und keine gefunden habe, bin ich dem Problem auf die Spur gekommen.

Also:

Es werden nur private oder geschäftliche Adressen vom Phone nach Outlook gesynct. Man kann im Telefon ja wählen zwischen Adresse ohne Zusatz, Adresse (privat) oder Adresse (geschäftlich).

Und, jetzt kommt der Knackpunkt: Bei "Land" muß etwas eingtragen werden, wenigstens ein "D" oder irgend ein Buchstabe.

Funktionierts so bei Euch? Gebt mal bescheid, viel Erfolg.

P

Papa

Newbie
also ich habe Deutschland in der Adresse auf dem Sx1 eingetragen und auch die Strasse. Aber bei der Syncro wird das nicht in Outlook übertragen.

halt Stopp...... jetzt hat es doch gefunzt.

Papa

Thema:

SX1 sync keine Adressen

SX1 sync keine Adressen - Ähnliche Themen

• Gelöst SX1 Outlook Adressbuch sync

Gelöst SX1 Outlook Adressbuch sync: Hi Immer wieder kommt die Frage auf, warum beim SX1 und Outlook wichtige Einträge nicht gesynct werden. Ich habe mich da mal rangesetzt und die...
  • Sync von SX1 mit Rainlendar

Sync von SX1 mit Rainlendar: Wie mach ich das am besten? Und ohne irgendwelche Termine zu zerstören :[
  • SX1 Sync im Organizer-Menu

SX1 Sync im Organizer-Menu: Ich habe seit 3 Wochen das SX1 mit E-Plus (allerdings woanders erstanden) Alle Betreiber-SMS zu MMS, WAP und E-mail sind korrekt installiert und...
  • Sync Software fürs SX1

Sync Software fürs SX1: Hi Leute ! Für so gut wie alle Siemens Handy gibt es ja das Spitzenprogramm s25@once. Aber wie sieht es für das SX1 aus ? Habe gehört das von...
  • Welches ISDN Mobil Tel. mit Adress-Sync. SX1?

Welches ISDN Mobil Tel. mit Adress-Sync. SX1?: Hi, die Siemens Produkt-Page und die Suche haben nicht ausreichend Auskunft gegeben. Ich suche ein mobiles ISDN Telefon, welches die...