SX1 sync keine Adressen

Diskutiere SX1 sync keine Adressen im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo, habe meine SDS lt. FAQ entsprechend eingestellt aber auch wenn ich unter Optionen "Alle Details" ausgewählt habe werden Informationen wie...
T

tribal-sunrise

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
109
Hallo,

habe meine SDS lt. FAQ entsprechend eingestellt aber auch wenn ich unter Optionen "Alle Details" ausgewählt habe werden Informationen wie Straße usw. nicht mit Outlook (2000) gesynct - hat das Problem schonmal jmd gehabt/gelöst? Mit der Suche bin ich leider nicht fündig geworden - weder im alten noch im neuen Forum ...

thx

Ciao
 
T

tribal-sunrise

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
109
muss man evtl. noch irgendwo eine "Zuordnung" einstellen welches Feld zu welchem in Outlook gehört? Hab dazu allerdings leider nirgendwo ein Formular oder sowas gefunden?!
 
N

NOx

Newbie
Dabei seit
06.07.2004
Beiträge
8
Hallo!

Ich hatte und habe genau das gleiche Problem und konnte bis jetzt nichts daran ändern, außer eine andere Software zu benutzen.

Bis denn

Marc
 
T

tribal-sunrise

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
109
und welche? danke für den Tipp schonmal ...
 
E

elysium

Newbie
Dabei seit
03.05.2005
Beiträge
2
Lösung gefunden! (falls es noch jemanden interessiert)


Nachdem ich jetzt zwei Stunden wie wild im Netz nach einer Lösung gesucht und keine gefunden habe, bin ich dem Problem auf die Spur gekommen.

Also:

Es werden nur private oder geschäftliche Adressen vom Phone nach Outlook gesynct. Man kann im Telefon ja wählen zwischen Adresse ohne Zusatz, Adresse (privat) oder Adresse (geschäftlich).

Und, jetzt kommt der Knackpunkt: Bei "Land" muß etwas eingtragen werden, wenigstens ein "D" oder irgend ein Buchstabe.

Funktionierts so bei Euch? Gebt mal bescheid, viel Erfolg.
 
P

Papa

Newbie
Dabei seit
20.04.2005
Beiträge
7
also ich habe Deutschland in der Adresse auf dem Sx1 eingetragen und auch die Strasse. Aber bei der Syncro wird das nicht in Outlook übertragen.

halt Stopp...... jetzt hat es doch gefunzt.

Papa
 
Thema:

SX1 sync keine Adressen

SX1 sync keine Adressen - Ähnliche Themen

Gelöst SX1 Outlook Adressbuch sync: Hi Immer wieder kommt die Frage auf, warum beim SX1 und Outlook wichtige Einträge nicht gesynct werden. Ich habe mich da mal rangesetzt und die...
Externe Adressen an SX1 bei Windows 98: Laut FAQ ist ein Austausch mit Outlook möglich. Da ich noch Windows 98 habe funktioniert die Data Suite nicht, auch das Sendo Programm sagt nur...
Keine Sync bei SX1 möglich?!: Hallo, wollte heute meine Adressen Synchronisieren. Aber es klappt nicht hab alles glaub ich richtig eingestellt "Alle Details" usw.. Aber es...
[SX1] _alle_ Kontakte per BT, IR o.ä.?: Hi ich greif meine Anfrage aus dem alten Board nochmal auf - evtl. hat ja mittlerweile jmd. ne Lösung?! thx
Siemens SX1 SDS und Bluetooth Tutorial: Update 2005-10-22: Siemens-Downloadlinks durch BenQ ersetzt, toten Sendo-Link entfernt, aktualisiert: MSXML 3.0 SP7, neu: Abschnitt 8.14, mRouter...
Oben