SX1 Sync mit Outlook 2000

Diskutiere SX1 Sync mit Outlook 2000 im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo, ich synchronisiere mein SX1 (FW12) per SDS 1.1.56.1 und bekomme auf dem SX1 öfters folgende Fehlermeldung - "Prog. geschl...
D

Darkman242

Junior Mitglied
Threadstarter
Hallo,

ich synchronisiere mein SX1 (FW12) per SDS 1.1.56.1 und bekomme auf dem SX1 öfters folgende Fehlermeldung - "Prog. geschl. CalendarServerThread".
Die Synchronisation funktioniert. Was ruft die Fehlermeldung hervor und wie kann man die beseitigen?
Ich habe das Handy schon neu formatiert und alle Programme/Einstellungen wieder eingerichtet (nur die Nachrichten wurden per SDS zurückgesichert), allerdings ohne Erfolg - sprich die Fehlermeldung kommt immer noch.
Als Programme sind nur SmartProfiles 1.05 (RAM), FExplorer (MMC) und SlovoED (MMC) installiert.

Danke schonmal für die Hilfe

Darkman242

M

mhdot

Junior Mitglied
Hi hast du manchmal Serientermine in deinem Outlook? Oder Termine die zu weit in der Zukunft liegen?

Ansonsten beschreib doch nochmal wann genau dieses Problem auftritt hab das noch nicht gehört.

MfG

D

Darkman242

Junior Mitglied
Threadstarter
Ich habe Serientermine, welche über den Palm ins Outlook kommen (Geburtstage etc. 5 Jahre im Voraus) und die aktuelle Feiertagsliste vom MS in Outlook importiert. Ich synchronisiere aber nur Termine für die nächsten 12 Monate (Anlässe, Tageseinträge, Geburtstage). Die Fehlermeldung kommt sofort nach dem Start der Synchronisation, allerdings sporadisch, so dass ich nicht feststellen konnte ob bei Agenda oder Kontakte (gehe aber bei der fehlermeldung von Agenda aus).

Thx Darkman242

M

mhdot

Junior Mitglied
stell mal nur 6Monate im Vorraus ein und probier es dann nochmal.

Und berichte bitte.

MfG

D

Darkman242

Junior Mitglied
Threadstarter
habe jetzt 6 Monate eingestellt und probiert - ist noch nicht wieder aufgetreten (allerdings auch bei der Einstellung 12 Monate) -> es tritt halt sporadisch auf

werde es weiter testen

Darkman242

D

Darkman242

Junior Mitglied
Threadstarter
da ist die Fehlermeldung wieder :-( Anscheinend kommt diese Meldung beim Bereinigen der alten Einträge (falls mein Auge nicht zu langsam war)
habe jetzt mal bei Synch Jahrestage und Anlässe herausgenommen und werde es weiter testen

Darkman242

Thema:

SX1 Sync mit Outlook 2000

SX1 Sync mit Outlook 2000 - Ähnliche Themen

• Gelöst SX1 Outlook Adressbuch sync

Gelöst SX1 Outlook Adressbuch sync: Hi Immer wieder kommt die Frage auf, warum beim SX1 und Outlook wichtige Einträge nicht gesynct werden. Ich habe mich da mal rangesetzt und die...
  • Sync von SX1 mit Rainlendar

Sync von SX1 mit Rainlendar: Wie mach ich das am besten? Und ohne irgendwelche Termine zu zerstören :[
  • SX1 Sync im Organizer-Menu

SX1 Sync im Organizer-Menu: Ich habe seit 3 Wochen das SX1 mit E-Plus (allerdings woanders erstanden) Alle Betreiber-SMS zu MMS, WAP und E-mail sind korrekt installiert und...
  • SX1 sync keine Adressen

SX1 sync keine Adressen: Hallo, habe meine SDS lt. FAQ entsprechend eingestellt aber auch wenn ich unter Optionen "Alle Details" ausgewählt habe werden Informationen wie...
  • Sync Software fürs SX1

Sync Software fürs SX1: Hi Leute ! Für so gut wie alle Siemens Handy gibt es ja das Spitzenprogramm s25@once. Aber wie sieht es für das SX1 aus ? Habe gehört das von...