SX1 Sync mit Outlook 2000

Diskutiere SX1 Sync mit Outlook 2000 im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo, ich synchronisiere mein SX1 (FW12) per SDS 1.1.56.1 und bekomme auf dem SX1 öfters folgende Fehlermeldung - "Prog. geschl...

Darkman242

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
16
Hallo,

ich synchronisiere mein SX1 (FW12) per SDS 1.1.56.1 und bekomme auf dem SX1 öfters folgende Fehlermeldung - "Prog. geschl. CalendarServerThread".
Die Synchronisation funktioniert. Was ruft die Fehlermeldung hervor und wie kann man die beseitigen?
Ich habe das Handy schon neu formatiert und alle Programme/Einstellungen wieder eingerichtet (nur die Nachrichten wurden per SDS zurückgesichert), allerdings ohne Erfolg - sprich die Fehlermeldung kommt immer noch.
Als Programme sind nur SmartProfiles 1.05 (RAM), FExplorer (MMC) und SlovoED (MMC) installiert.

Danke schonmal für die Hilfe

Darkman242
 

mhdot

Junior Mitglied
Dabei seit
09.07.2004
Beiträge
23
Hi hast du manchmal Serientermine in deinem Outlook? Oder Termine die zu weit in der Zukunft liegen?

Ansonsten beschreib doch nochmal wann genau dieses Problem auftritt hab das noch nicht gehört.

MfG
 

Darkman242

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
16
Ich habe Serientermine, welche über den Palm ins Outlook kommen (Geburtstage etc. 5 Jahre im Voraus) und die aktuelle Feiertagsliste vom MS in Outlook importiert. Ich synchronisiere aber nur Termine für die nächsten 12 Monate (Anlässe, Tageseinträge, Geburtstage). Die Fehlermeldung kommt sofort nach dem Start der Synchronisation, allerdings sporadisch, so dass ich nicht feststellen konnte ob bei Agenda oder Kontakte (gehe aber bei der fehlermeldung von Agenda aus).

Thx Darkman242
 

mhdot

Junior Mitglied
Dabei seit
09.07.2004
Beiträge
23
stell mal nur 6Monate im Vorraus ein und probier es dann nochmal.

Und berichte bitte.

MfG
 

Darkman242

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
16
habe jetzt 6 Monate eingestellt und probiert - ist noch nicht wieder aufgetreten (allerdings auch bei der Einstellung 12 Monate) -> es tritt halt sporadisch auf

werde es weiter testen

Darkman242
 

Darkman242

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
16
da ist die Fehlermeldung wieder :-( Anscheinend kommt diese Meldung beim Bereinigen der alten Einträge (falls mein Auge nicht zu langsam war)
habe jetzt mal bei Synch Jahrestage und Anlässe herausgenommen und werde es weiter testen

Darkman242
 
Thema:

SX1 Sync mit Outlook 2000

SX1 Sync mit Outlook 2000 - Ähnliche Themen

Siemens SX1 SDS und Bluetooth Tutorial: Update 2005-10-22: Siemens-Downloadlinks durch BenQ ersetzt, toten Sendo-Link entfernt, aktualisiert: MSXML 3.0 SP7, neu: Abschnitt 8.14, mRouter...
SX1 - FAQ (über 150 Tipps!): Siemens SX1 FAQs Copyright © 2003 - 2005 by In dieser FAQ-Sammlung findet Ihr zur Zeit 156 Antworten!! Hinweise zur Anwendung am SX1: -...
S60 Programme und Spiele für das SX1: von der Community getestete Programme und Spiele für das SX1: (Die Programme/Spiele habe ich wenn mögl. verlinkt. Zum Download bitte jeweils...
Oben