SX1 Synch. Outlook: Serientermin nicht uebertragen

Diskutiere SX1 Synch. Outlook: Serientermin nicht uebertragen im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hi, hab die suche verwendet, jedoch nichts in Bezug auf die Serientermine gefunden. Bei der Synchronisation ist mir aufgefallen das manche...

thom20

Junior Mitglied
Threadstarter
Hi,

hab die suche verwendet, jedoch nichts in Bezug auf die Serientermine gefunden. Bei der Synchronisation ist mir aufgefallen das manche Serientermine schlichtweg vergessen werden.
SX1, SW12
MS Outlook 97

Wenn einer weiss woran das liegen koennte, wuerde ich mich ueber eine Antwort freuen
Vielen Dank
Gruss Thom

mmg

Newbie
Hast Du mal geschaut, was im SX1 beim Serientermin bei Synchronisierung eingetragen ist? Da kann man Privat, Öffentlich und kein einstellen. Vielleicht liegts daran?

thom20

Junior Mitglied
Threadstarter
@mmg, den menüpunkt kenne ich garnicht.
wo ist der im SDS ? oder ist der im Handy ?

Champion0815

Junior Mitglied
Nicht alle Serientermine vom Outlook sind mit dem Kalender des SX1 kompatibel. Ich hab zum Beispiel den Schichtplan eines Freundes im Outlook (Alle 4 Tage wiederholt der sich) und das kann das SX1 nicht.
Mögliche Lösungen:
- Outlook Serientermin aufsplitten, bzw in Einzeleinträge konvertieren (das geht anscheinenen nur händisch)
- Oder mit Lotus Notes den Serientermin eintragen und dann mit Sendo synchronieren, da hat es dann auch geklappt da Lotus notes alle Kalenderwiederholungen einzeln speichert !

Gruß
CHA

quattroman20v

Newbie
hallo

das problem mit den serienelementen habe ich auch

nur habe ich das prog AQUACALENDAR (bester kalender den ich kenne)auf meinem SX1 mit dem ist es möglich serienelemente zu schreiben nur werden die auch nicht zum Pc syncronisiert

gruß manuel

thom20

Junior Mitglied
Threadstarter
Ist zwar schon ne weile her,

aber ich wollte nochmal nachfragen ob es vielleicht neuerungen gibt.

Vielleicht hat ja jemand Outlook XP bzw. Outlook 2003 oder die neue Siemens Data Suite Version: 1.1.56.1P installiert und kann sagen ob es damit funktioniert.

Es ging um die Synchronisation von Serienterminen (funktioniert nicht)

Vielen Dank im Voraus
Gruß
Thom :anrufen:

thom20

Junior Mitglied
Threadstarter
Also die neue SDS V 1.1.56.1P hab ich jetzt unter Outlook 2000 installiert.

wie heißt es: sie sehen, das sie nichts sehen...

außer dem "be inspired" schriftzug auf der SDS Leiste hab ich noch keine verbesserungen gefunden... leider auch nicht für Serientermine :-(

Ich werde mal bei Siemens direkt fragen

Gruß Thom :-)

thom20

Junior Mitglied
Threadstarter
so, hab das Problem gefunden warum Serientermine nicht synchronisiert werden (zumindest bei mir)

Wenn man im Outlook einen Serientermin (jeder Arbeitstag!) anlegt kann man bei der Option "täglich" wählen zwischen: "Jeder Tag" oder "Jeder Arbeitstag".

bei Jeder Arbeitstag -> geht garnix
bei jeder Tag -> tut es einwandfrei (man muß halt Sa und So rauslösche, aber das geht ja im Outlook schnell)

Gruß Thom :-)

Thema:

SX1 Synch. Outlook: Serientermin nicht uebertragen

SX1 Synch. Outlook: Serientermin nicht uebertragen - Ähnliche Themen

Guide: iPhone 4 günstig und ohne SIM-Lock aus England (UK) bestellen!: Anleitung zuletzt aktualisiert am: 30.07.2010 Nachdem ich nun doch vermehrt PNs erhalte, wie genau ich ein iPhone aus England bestellt habe...
Siemens SX1 SDS und Bluetooth Tutorial: Update 2005-10-22: Siemens-Downloadlinks durch BenQ ersetzt, toten Sendo-Link entfernt, aktualisiert: MSXML 3.0 SP7, neu: Abschnitt 8.14, mRouter...
BenQ.Siemens EF81 Testbericht (Edition 2): BenQ.Siemens EF81 Testbericht Copyright © 2006 by (Testdesign by Marc Stockrahm) Die Auslieferungen des viel diskutierten BenQ.Siemens EF81...
SX1 - FAQ (über 150 Tipps!): Siemens SX1 FAQs Copyright © 2003 - 2005 by In dieser FAQ-Sammlung findet Ihr zur Zeit 156 Antworten!! Hinweise zur Anwendung am SX1: -...

Sucheingaben

lotus notes serientermin einzeln eintragenm

,

outlook synchronisiert serientermine nicht

,

iphone serientermine werden nicht synchronisiert

,
iphone exchange Serientermine
, iphone outlook serienelemente werden nicht richtig synchronisiert, iphone 4 Serienelemente werden nicht synchronisiert, serientermine notes zu outlook, serientermin aus lotus notes in outlook nicht korrekt, outlook serientermin aufsplitten, iphone serientermine, serienelemente iphone, private serientermine exchange iphone, iPhone 4 Exchange serienelemente, iphone serienelemente outlook notizen, iPhone outlook Serien-Termine, exchange iphone serientermine werden nicht, htc exchange Serientermine, notes serientermine, serienelemente outlook iphone, iphone outlook kalender serienelement, iphone sync outlook serientermin, outlook serienelemente lassen nicht mit iphone synchronisieren, iphone 5 synchronisiert serienelement nicht, serien termin im iphone nicht sichtbar, exchange ios6 serienelemente
Oben