SX1 Synch. Outlook: Serientermin nicht uebertragen

Diskutiere SX1 Synch. Outlook: Serientermin nicht uebertragen im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hi, hab die suche verwendet, jedoch nichts in Bezug auf die Serientermine gefunden. Bei der Synchronisation ist mir aufgefallen das manche...
T

thom20

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
13.07.2004
Beiträge
32
Hi,

hab die suche verwendet, jedoch nichts in Bezug auf die Serientermine gefunden. Bei der Synchronisation ist mir aufgefallen das manche Serientermine schlichtweg vergessen werden.
SX1, SW12
MS Outlook 97

Wenn einer weiss woran das liegen koennte, wuerde ich mich ueber eine Antwort freuen
Vielen Dank
Gruss Thom
 
M

mmg

Newbie
Dabei seit
28.07.2004
Beiträge
6
Hast Du mal geschaut, was im SX1 beim Serientermin bei Synchronisierung eingetragen ist? Da kann man Privat, Öffentlich und kein einstellen. Vielleicht liegts daran?
 
T

thom20

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
13.07.2004
Beiträge
32
@mmg, den menüpunkt kenne ich garnicht.
wo ist der im SDS ? oder ist der im Handy ?
 
C

Champion0815

Junior Mitglied
Dabei seit
05.07.2004
Beiträge
23
Nicht alle Serientermine vom Outlook sind mit dem Kalender des SX1 kompatibel. Ich hab zum Beispiel den Schichtplan eines Freundes im Outlook (Alle 4 Tage wiederholt der sich) und das kann das SX1 nicht.
Mögliche Lösungen:
- Outlook Serientermin aufsplitten, bzw in Einzeleinträge konvertieren (das geht anscheinenen nur händisch)
- Oder mit Lotus Notes den Serientermin eintragen und dann mit Sendo synchronieren, da hat es dann auch geklappt da Lotus notes alle Kalenderwiederholungen einzeln speichert !

Gruß
CHA
 
Q

quattroman20v

Newbie
Dabei seit
17.09.2004
Beiträge
1
hallo

das problem mit den serienelementen habe ich auch

nur habe ich das prog AQUACALENDAR (bester kalender den ich kenne)auf meinem SX1 mit dem ist es möglich serienelemente zu schreiben nur werden die auch nicht zum Pc syncronisiert

gruß manuel
 
T

thom20

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
13.07.2004
Beiträge
32
Ist zwar schon ne weile her,

aber ich wollte nochmal nachfragen ob es vielleicht neuerungen gibt.

Vielleicht hat ja jemand Outlook XP bzw. Outlook 2003 oder die neue Siemens Data Suite Version: 1.1.56.1P installiert und kann sagen ob es damit funktioniert.

Es ging um die Synchronisation von Serienterminen (funktioniert nicht)

Vielen Dank im Voraus
Gruß
Thom :anrufen:
 
T

thom20

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
13.07.2004
Beiträge
32
Also die neue SDS V 1.1.56.1P hab ich jetzt unter Outlook 2000 installiert.

wie heißt es: sie sehen, das sie nichts sehen...

außer dem "be inspired" schriftzug auf der SDS Leiste hab ich noch keine verbesserungen gefunden... leider auch nicht für Serientermine :-(

Ich werde mal bei Siemens direkt fragen

Gruß Thom :-)
 
T

thom20

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
13.07.2004
Beiträge
32
so, hab das Problem gefunden warum Serientermine nicht synchronisiert werden (zumindest bei mir)

Wenn man im Outlook einen Serientermin (jeder Arbeitstag!) anlegt kann man bei der Option "täglich" wählen zwischen: "Jeder Tag" oder "Jeder Arbeitstag".

bei Jeder Arbeitstag -> geht garnix
bei jeder Tag -> tut es einwandfrei (man muß halt Sa und So rauslösche, aber das geht ja im Outlook schnell)

Gruß Thom :-)
 
Thema:

SX1 Synch. Outlook: Serientermin nicht uebertragen

SX1 Synch. Outlook: Serientermin nicht uebertragen - Ähnliche Themen

Lumia 710: Erfahrungsbericht Nokia Lumia 710 Ich besitze das Handy nun seit knapp 1 Woche. Ich habe mich vor Kauf des Handys mit verschiedenen Testberichten...
Anleitung Flash CFW I8910FS Speed by Frankenstein 2013: Achtung! Diese Anleitung ist nur bis zum Punkt 15 für den Flash der "CFW I8910FS Speed by Frankenstein" angepasst. Ab Punkt 16 ist vieles für die...
SX1 - Firmware: Hi! Bin gerade hier im Forum angelangt. Habe ein SX1, O2-D-Music SVN:10 Appl.SW: 12.2_10 Jetzt wäre ich natürlich happy, das Ding mit meinem...
Projekt: Wegepunkte der NV-Verlag Seekarten auf Nokia 5230: Projekt: Wegepunkte der NV-Verlag Seekarten auf Nokia 5230 Mit dem eingebauten GPS-Empfänger könnte das 5230 ein hilfreicher Begleiter an Bord...
PC Suite --> Outlook nicht ALLE Termine synchronisieren: Hallo liebe Forum Mitglieder, ich synchronisiere derzeit mein N95 8G mit der Nokia PC Suite 7.0.7.0 und bin auch erst einmal sehr zufrieden...

Sucheingaben

lotus notes serientermin einzeln eintragenm

,

outlook synchronisiert serientermine nicht

,

iphone serientermine werden nicht synchronisiert

,
iphone exchange Serientermine
, iphone outlook serienelemente werden nicht richtig synchronisiert, iphone 4 Serienelemente werden nicht synchronisiert, serientermine notes zu outlook, serientermin aus lotus notes in outlook nicht korrekt, outlook serientermin aufsplitten, iphone serientermine, serienelemente iphone, private serientermine exchange iphone, iPhone 4 Exchange serienelemente, iphone serienelemente outlook notizen, iPhone outlook Serien-Termine, exchange iphone serientermine werden nicht, htc exchange Serientermine, notes serientermine, serienelemente outlook iphone, iphone outlook kalender serienelement, iphone sync outlook serientermin, outlook serienelemente lassen nicht mit iphone synchronisieren, iphone 5 synchronisiert serienelement nicht, serien termin im iphone nicht sichtbar, exchange ios6 serienelemente
Oben