SX1: Synchronisation mit Outlook (2 PCs)

Diskutiere SX1: Synchronisation mit Outlook (2 PCs) im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo allerseits, ich habe mein SX1 zuhause mittels SDS zur Synchronisation mit Outlook eingerichtet (Kontakte). Nun habe ich die SDS auf einem...
V

vossi2001

Junior Mitglied
Threadstarter
Hallo allerseits,

ich habe mein SX1 zuhause mittels SDS zur Synchronisation mit Outlook eingerichtet (Kontakte). Nun habe ich die SDS auf einem weiteren PC (Büro) eingerichtet und wollte hier ebenfalls Kontakte mit Outlook synchronisieren. Das geht nicht. Merkt sich das SX1 das Outlook Profil??? Unterstützt es nur ein Outlook Profil? Oder gibt's da bekannte "Stolpersteine"?

Danke für jeden Hinweis!
vossi2001

S

Sisa

Mitglied
Modell(e)
SONY ERICSSON Satio
Netzbetreiber
t-mobile D
Ich synce mein SX1 mit Outlook 2000 auf meinem Notebook und meinem Büro-PC. Klappt hervorragend.
Übrigens beidesmal mit orig. USB-Kabel.

Thema:

SX1: Synchronisation mit Outlook (2 PCs)

SX1: Synchronisation mit Outlook (2 PCs) - Ähnliche Themen

Emotet bedroht durch Outlook-Harvesting PC Nutzer - Wie kann man sich vor Emotet schützen?: Aktuell macht Emotet Schlagzeilen und auch wenn dieser Schädling wohl direkt nur Desktop PCs befallen kann sind indirekt natürlich auch sehr viele...
Nachteile des iPhone 6 im Vergleich zu Android: Das iPhone 6 habe ich jetzt fast einen Monat, zuvor habe ich fast 3 Jahre ein Sony Xperia S (Android 4.1, weitere Updates lieferte Sony nicht)...
Outlook 2010 Kontaktgruppen: Hallo, ich bin auf folgendes Problem gestoßen. Es geht um die Synchronisation von Kontakten zwischen Satio und Outlook. Mit dem Programm "Sony...
Samsung Galaxy S6 Edge im Test: Schon lange habe ich mich auf ein Testgerät nicht so gefreut, wie auf das nun erhaltenen Samsung Galaxy S6 Edge. Bisher war das Rezept für ein...
Outlook Synchronisation / Telefonieren: Hallo. habe das erste Mal ein iPhone und brauche es hauptsächlich für Kalender und Kontakte. Daher gleich ein paar Fragen: Ich hab das iPhone...

Sucheingaben

samsung galaxy synchronisieren mit 2 pcs

,

samsung galaxy mit 2 computern synchronisieren

,

outlook synchronisieren pc büro zuhause

,
sync symbian google
, smartphone sync outlook 2 pc, iphone synchronisieren büro zuhause outlook, Samsung galaxy outlook synchronisieren büro zu hause, outllo 2 pcs funktioniert nicht, outlook 2 pcs synchronisieren smartphone, LG L5 synchronisation
Oben