SX1 Synchronisieren mit Sendo PC Connect

Diskutiere SX1 Synchronisieren mit Sendo PC Connect im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo Leute, bei meinem SX1 habe ich nun aus lauter Verzwiflung das Synchronisieren von Outlook mit SDS aufgegeben, nachdem ich hier und in einem...
M

masu_hh

Gast
Hallo Leute,

bei meinem SX1 habe ich nun aus lauter Verzwiflung das Synchronisieren von Outlook mit SDS aufgegeben, nachdem ich hier und in einem anderen Forum den Hinweis auf Senso PC Connect gefunden habe.

Soweit so gut -
SDS runtergeschmissen, Senso draufgespielt (inkl. mRouter)

aber...

Die Software erkennt das Gerät nicht, aber im mRouter ist das Handy angeschlossen und angezeigt..

Wer kann mir bei der Bedienung der Software helfen??

Gerne auch als Email, falls Ihr denkt, dies ist nicht wichtig genug fürs Forum!

Herzlichen Dank!

masu_hh
 
J

joke

Junior Mitglied
Dabei seit
17.12.2004
Beiträge
14
Hallo!
Meinst du SENDO??
Also ich arbeite auch damit, und es funktioniert einwandfrei. Ich benutze allerdings den mrouter 3 beta. HIER
 
M

masu_hh

Gast
Klar ich meine natürlich das SENDO PC Connect!!

Also,

wer kann helfen???
 
J

joke

Junior Mitglied
Dabei seit
17.12.2004
Beiträge
14
welche mrouter-version hast du denn installiert?
 
Thema:

SX1 Synchronisieren mit Sendo PC Connect

SX1 Synchronisieren mit Sendo PC Connect - Ähnliche Themen

Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
wiki: fuer n900 neubesitzer und potentielle fragesteller: Moin. da hier immer wieder Fragen aufkommen, die schon lange beantwortet sind, möchte ich den Einstieg etwas vereinfachen. Sollte das nicht...
SX1 und Sendo PC Connect: Hi zusammen, ich habe eine SX1 welches ich gerne mit Lotus Notes 6.5 abgleichen möchte. Das funktioniert ja nur mit Sendo PC Connect. Die Termine...
TIP: SX1-USB Treiber ohne SDS-Installation: Ihr möchtet ein Datenverwaltungsprogramm für das SX1 (z.B. Sendo PC Connect) rauf einem "jungfräulichen" XP-PC installieren, aber wollt Euch die...
Siemens SX1 SDS und Bluetooth Tutorial: Update 2005-10-22: Siemens-Downloadlinks durch BenQ ersetzt, toten Sendo-Link entfernt, aktualisiert: MSXML 3.0 SP7, neu: Abschnitt 8.14, mRouter...
Oben