SX1 - System

Diskutiere SX1 - System im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hoi, Habe da mal ne Frage: Wenn man über USB aufs Handy geht und im Ordner System z.b was löscht oder so, funktioniert dann das Handy nicht...
I

insider

Junior Mitglied
Threadstarter
Hoi,

Habe da mal ne Frage:

Wenn man über USB aufs Handy geht und im Ordner System z.b was löscht oder so, funktioniert dann das Handy nicht mehr ? Kann man das evtl. wieder zum Ausgangspunkt zurücksetzen ? Kann man es also komplett formatieren, und das Betriebssystem wieder installieren ?^^

Kann man die zu installierende Software in den ORdner Install kopieren, und dann installieren ? Und deinstallieren übern MAnager ?

Danke für Hilfe...

MFg

P

Piotr Lamasz

USP-Guru
Standort
München
Modell(e)
MDAcompact @ 2GBSanDiscUltraII
Hallo,

generell gilt: Wenn man sich nicht auskennt, sollte man nicht rumpfuschen.. genauso wie am PC.

Ja man kann das Handy formatieren und Reseten und mnan kann auch Software in den Ordner Install kopieren..

Wie das alles so klappt, steht in unseren SX1 FAQ´s. Bitte da immer zuerst reingucken, merci ;)

Gruß Piotr

I

insider

Junior Mitglied
Threadstarter
thx for help

I

insider

Junior Mitglied
Threadstarter
ach nochwas: wenn man das Handy formatiert, werden da nur die Userdaten gelöscht (Klingeltöne,LOgos,installierte PRogramme) ? Oder wird da alles wieder hergestellt (system...) ?

Mfg Insi

P

Piotr Lamasz

USP-Guru
Standort
München
Modell(e)
MDAcompact @ 2GBSanDiscUltraII
Für sowas gibts eine Backup Funktion. Und wie schon gesagt: Schau in die FAQs.

Gruß Piotr

P.S. man kann seine Beiträge auch editieren ;)

A

Andreas Habig

Mitglied
es wird alles wieder in den Auslieferungszustand gesetzt,...wie NEU :-)

Thema:

SX1 - System

SX1 - System - Ähnliche Themen

• SX1- System Error

SX1- System Error: Hallo!! Seit einiger Zeit kommt bei mir jedes Mal wenn ich mein SX1 einschalte ein kurzes tööööt oder eine Nachricht wo steht System Error. und...
  • SX1: schriftart ersetzt - system beschädigt

SX1: schriftart ersetzt - system beschädigt: moin folgendes Problem auf dem SX1: ich habe ein programm installiert welches die schriftart ersetzt hat ("masFee_4U - Cool Font for series 60"...
  • SX1: can´t open C:/System/Data/Calendar

SX1: can´t open C:/System/Data/Calendar: hi, habe seit kurzem folgendes Problem: habe letztens ne SMS weggeschickt und während dem Senden hat sich mein SX1 (black-edition von o2)...
  • SX1 System Error - noch Hoffnung?

SX1 System Error - noch Hoffnung?: Hallo an alle. Zunächst einmal großen Respekt an die Forenbetreiber, wirklich sehr gut aufgemacht und informativ, besonders die FAQ. Ich wende...
  • SX1: Dateien in C:\System\install

SX1: Dateien in C:\System\install: Servus, Hab neulich wieder mal aus langeweile mit FExplorer in den Ordnern von SX1 herumgestöbert. Als ich in den Ordner C:\System\install kam...