SX1: Systemfehler (-3) beim Bilderanschauen

Diskutiere SX1: Systemfehler (-3) beim Bilderanschauen im Multimedia, Entertainment Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, ich hab ein problem mit meinem SX1. wenn ich mir das fotoalbum anschauen möchte bekomme ich den fehler "Systemfehler (-3)" und nichts...
X

Xerves

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
12.11.2004
Beiträge
6
Hallo,

ich hab ein problem mit meinem SX1.

wenn ich mir das fotoalbum anschauen möchte bekomme ich den fehler "Systemfehler (-3)" und nichts passiert danach, sehe also die bilder nicht.
auch wenn ich bilder mit der kamera schiesse bekomme ich zwar keine fehlermeldung aber das bild wird auch nicht auf der karte gespeichert.

weiß jemand woran es liegt und wie ich es beseitigen kann ??
 
X

Xerves

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
12.11.2004
Beiträge
6
keiner ne idee ?
 
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo,

wahrscheinlich helfen da nur ein Reset, oder die Firmware neu aufspielen lassen.
Dabei gehen aber alle Userdaten verloren!

Wenn Du noch ein Backup machen möchtest, mach das nur von den Kontakten! Denn sonst holst Du Dir den Fehler u.U. wieder drauf...

Greetinx, Sascha
 
M

MK

Gast
Originally posted by Xerves@27.02.2006, 03:41
wenn ich mir das fotoalbum anschauen möchte bekomme ich den fehler "Systemfehler (-3)" und nichts passiert danach, sehe also die bilder nicht.
Eventuell ist da eine Datei nicht ganz koscher ...

Welche Firmware-Version? Eventuell reicht eine Neu-Formatierung der MMC ...mach dann aber kein "richtiges" Backup, sondern speicher wirklich nur die nötigsten Daten. Deine Adressen können zB per Sync in Outlook "geparkt"/gesichert werden. Nutzt Du das "richtige" Backup, kann es nämlich sein, dass Du dann den Fehler wieder einspielst.
 
Thema:

SX1: Systemfehler (-3) beim Bilderanschauen

SX1: Systemfehler (-3) beim Bilderanschauen - Ähnliche Themen

Moneytree von Tapps gibt manchmal Fehlermeldung beim holen von gratis-Premium-Währun: Hallo Ich spiele Moneytree von Tapps. Hin und wieder gibt mir das Spiel die Möglichkeit 3 "magic beans" (die Premium-Währung des Spieles) gratis...
Samsung Galaxy S2 i9100 mit Lineage OS 14.1 – Android Nougat 7.1.2: Es ist doch immer wieder erstaunlich, was die Android Community selbst für so ein „altes“ Gerät wie dem Samsung Galaxy S2 i9100 entwickelt. Wie...
Google play Dienste funktionieren nicht: Hallo Leute, nach langer Zeit melde ich mich mal wieder hier. Nachdem mein gutes altes Galaxy Gio das zeitliche gesegnet hat, habe ich mir jetzt...
Samsung Galaxy S5: SIM Karte wird nicht erkannt – was tun?: Dank des neuen Galaxy S6 wird das Galaxy S5 von Samsung mittlerweile immer günstiger und somit natürlich auch für Sparfüchse interessant. Immerhin...
Problem bei einem Stromauflade- und Speichergerät für Iphone 4S: Hallo allerseits ! Ich habe mir am 9.5.2014 ein Stromauflade- und Speichergerät gekauft, das ich bei meinem Iphone 4S verwenden konnte, wenn ich...
Oben