SX1 Systemfehler Telefonbuch

Diskutiere SX1 Systemfehler Telefonbuch im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo, war vor kurzem auf der CEBIT. Habe mir dort eine auf mein SX1 Music ne neue Firmware drauf spielen lasse. Ich glaube die 13. (SVN: 13)...
D

david

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
22.07.2004
Beiträge
14
Hallo,

war vor kurzem auf der CEBIT. Habe mir dort eine auf mein SX1 Music ne neue Firmware drauf spielen lasse. Ich glaube die 13. (SVN: 13)

Nachdem einiges in meinem Adressbuch nicht mehr aktuelle war, dachte ich lösche ich alle Einträge und kopiere sie dann wieder vom PC/Outlook mässig rein.

Alle Einträge löschen. Lief auch durch und jetz kommt wenn man auf das Adressbuch zu greifen möchte:
Kontakte: Systemfehler!

Es sind noch einige Kontakte drinnen. Bei einige wird kein Name mehr angezeigt und bei 10 ungefähr noch der Name.

Wenn man auf die namenlosen geht kommt wieder:"Kontakte: Systemfehler!"

Vom PC aus (Infarrot) kann man noch den Kalender aktualiseren, beim Adressbuch kommt aber ein Fehler.

Was kann ich machen?
Wer kann mir helfen?

Viele Grüße
David
 
T

Thanatos SX1

Newbie
Dabei seit
02.01.2005
Beiträge
6
So einen Fehler hatte ich auch mal. Habe mein SX1 formatiert, und dann ein Backup wieder eingespielt.
Hatte auch versucht, nur die contact.db mit dem Backup zu überschreiben, ging aber nicht. Der Fehler war danach nicht behoben.
 
D

david

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
22.07.2004
Beiträge
14
Durch das formatieren, war der Fehler weg?

Wenn ja, wie formatiere ich?

In den Auslieferungsurstand bringen hat nichts gebracht.

Gruß
David
 
Thema:

SX1 Systemfehler Telefonbuch

SX1 Systemfehler Telefonbuch - Ähnliche Themen

Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
SX1 Kontakte lassen sich nicht aufrufen - jetzt tot: Heute morgen hat mein SX1 angefangen rumzuzicken. Zuerst total langsam gewesen, dann konnte ich jedoch die Kontakte nicht mehr aufrufen...
Sx1 , Systemfehler durch defektes Bild: Hallo Zusammen, wollte eigentlich nen neuen Beitrag schreiben, geht aber nicht. Steht dann immer, dass es mir nicht erlaubt ist!? Frag ich halt...
SX1 SIM-Telefonbuch auf PC bearbeiten?: Hallo SX1-Experten, als SX1-Newbie mache ich mich gerade so langsam mit den ganzen neuen Features vertraut. Ich komme vom S45, und da fand ich es...
SX1 Synchronisation mit Linux: Hallo, ich habe seit kurzem ein SX1 und versuche nun, damit unter Linux eine Synchronisation hinzubekommen. Ich kann das Handy bereits mittels...

Sucheingaben

sx1 telefonbuch nicht überschreiben

Oben