SX1 Systemfehler Telefonbuch

Diskutiere SX1 Systemfehler Telefonbuch im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo, war vor kurzem auf der CEBIT. Habe mir dort eine auf mein SX1 Music ne neue Firmware drauf spielen lasse. Ich glaube die 13. (SVN: 13)...
  • SX1 Systemfehler Telefonbuch Beitrag #1
D

david

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
22.07.2004
Beiträge
14
Hallo,

war vor kurzem auf der CEBIT. Habe mir dort eine auf mein SX1 Music ne neue Firmware drauf spielen lasse. Ich glaube die 13. (SVN: 13)

Nachdem einiges in meinem Adressbuch nicht mehr aktuelle war, dachte ich lösche ich alle Einträge und kopiere sie dann wieder vom PC/Outlook mässig rein.

Alle Einträge löschen. Lief auch durch und jetz kommt wenn man auf das Adressbuch zu greifen möchte:
Kontakte: Systemfehler!

Es sind noch einige Kontakte drinnen. Bei einige wird kein Name mehr angezeigt und bei 10 ungefähr noch der Name.

Wenn man auf die namenlosen geht kommt wieder:"Kontakte: Systemfehler!"

Vom PC aus (Infarrot) kann man noch den Kalender aktualiseren, beim Adressbuch kommt aber ein Fehler.

Was kann ich machen?
Wer kann mir helfen?

Viele Grüße
David
 
  • SX1 Systemfehler Telefonbuch Beitrag #2
T

Thanatos SX1

Newbie
Dabei seit
02.01.2005
Beiträge
6
So einen Fehler hatte ich auch mal. Habe mein SX1 formatiert, und dann ein Backup wieder eingespielt.
Hatte auch versucht, nur die contact.db mit dem Backup zu überschreiben, ging aber nicht. Der Fehler war danach nicht behoben.
 
  • SX1 Systemfehler Telefonbuch Beitrag #3
D

david

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
22.07.2004
Beiträge
14
Durch das formatieren, war der Fehler weg?

Wenn ja, wie formatiere ich?

In den Auslieferungsurstand bringen hat nichts gebracht.

Gruß
David
 
Thema:

SX1 Systemfehler Telefonbuch

SX1 Systemfehler Telefonbuch - Ähnliche Themen

iOS 9: 15 Tipps, Tricks und versteckte Funktionen: iOS 9 ist nun schon ein paar Tage verfügbar, ein "Feature-Feuerwerk" hat Apple nicht unbedingt gezündet, aber doch einige praktische Neuerungen...
Nachteile des iPhone 6 im Vergleich zu Android: Das iPhone 6 habe ich jetzt fast einen Monat, zuvor habe ich fast 3 Jahre ein Sony Xperia S (Android 4.1, weitere Updates lieferte Sony nicht)...
nach Update auf 4.0 kein bzw. unvollständiges Telefonbuch in VW FSE Premium: Hallo, ich habe mir das aktuelle Andriod aufgespielt und alles lief Perfekt. Jetzt musste ich feststellen, dass meine VW FSE nicht mehr richtig...
Anleitung Flash CFW I8910FS Speed by Frankenstein 2013: Achtung! Diese Anleitung ist nur bis zum Punkt 15 für den Flash der "CFW I8910FS Speed by Frankenstein" angepasst. Ab Punkt 16 ist vieles für die...
Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...

Sucheingaben

sx1 telefonbuch nicht überschreiben

Oben