SX1 Systemfehler

Diskutiere SX1 Systemfehler im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hi ich hab feststellen müssen das mein SX1 mukkt beim eingang ins Message menü wird Systemfehler angezeigt genaus im menü einstellungen HILFE...
T

Treki

Gast
Hi
ich hab feststellen müssen das mein SX1 mukkt
beim eingang ins Message menü wird Systemfehler angezeigt
genaus im menü einstellungen

HILFE :mecker:
 
C

Clemens Winter

Gast
hallo,
wenn bei dir immer die Meldung Systemfehler kommt, hilft nur, dass du das Handy an Siemens schickst, oder probiers mal mit formatieren (hat bei mir aber nicht geholfen)
mfg haschil
 
S

StarFighter

Mitglied
Dabei seit
21.12.2004
Beiträge
85
Modell(e)
SX1
Firmware
FW14
PC Betriebssystem
Ubuntu + Windoof
Also ich würde folgendes machen:
1. Tastenkombination *#7370# drücken (In den Lieferzustand versetzten) denke aber mal das das nix hilft.
2. Beim einschalten * und # Taste drücken um zu formatieren und danach noch mal nen neues Betriebssystem draufgaun.
3. Zu Siemens schicken und hoffen das die es umsonst reparieren

MFG StarFighter
 
C

Clemens Winter

Gast
hallo,
wie gesagt (besser "geschrieben" :-), habe ich mein SX1 direkt zu siemens geschickt (Schreib erst ne e-mail an siemens, die schicken dir dann die Adresse, wohin du dein Smartphone schicken musst) und die haben den Fehler kostenlos behoben, obwohl ich die Rechnung (zwecks Garantie) nicht mehr hatte.
Das Handy funktioniert seitdem einwandfrei!!
mfg haschil
 
R

Ralfi

Mitglied
Dabei seit
13.07.2004
Beiträge
168
Originally posted by haschil@29.12.2004, 22:15
hallo,
wie gesagt (besser "geschrieben" :-), habe ich mein SX1 direkt zu siemens geschickt (Schreib erst ne e-mail an siemens, die schicken dir dann die Adresse, wohin du dein Smartphone schicken musst) und die haben den Fehler kostenlos behoben, obwohl ich die Rechnung (zwecks Garantie) nicht mehr hatte.
Das Handy funktioniert seitdem einwandfrei!!
mfg haschil
Och ne komm, in 95 % der Fälle hiflt formatieren und einspielen eines Backups, das dauert keine 2 min!!! Da schick ich doch mein Handy nicht 3 Wochen zu Siemens... :rolleyes:
 
C

Clemens Winter

Gast
Hallo,
schon klar, aber ich habe nunmal zu den 5% Gear***ten gehört, den denen der SiemenesSupport die einzige Rettung war. Formatieren, Softwreupdate hat nichts gebracht.
Aber hoffe auch für Treki, dass das Formatieren und anschliesendens Neuaufspielen der Software hilft.

mfg haschil
 
Thema:

SX1 Systemfehler

SX1 Systemfehler - Ähnliche Themen

Anruf annehmen: Hallo, ich habe ein kleines Problem beim Annehmen von Anrufen, sobald der Bildschirm angezeigt wird. Ist der Bildschirm dunkel, öffnet sich die...
Mitteilungen SMS sortieren: Hallo, es ist sehr unübersichtlich, dass jede sms-Nachricht einzeln gelistet ist. Ich habe im Eingang von einer Person etliche Einträge, statt...
Nokia 3.4 anderes Ladekabel geht nicht: Hallo zusammen, hat das wirklich noch keiner? Ich und meine Frau laden das Nokia problemlos mit dem mitgelieferten Ladekabel + Gerät auf...
Samsung Gear 3 mit Galaxy Fold 2: Hallo liebe Gemeinde bin am verzweifeln!!! Habe zu meinem Problem vorher im Netz gesucht aber nichts dazu gefunden! Zum Problem ich verwende mein...
Speichererweiterung für ZTE Blade V7 Lite: Hallo, wie kann die 16 GB Speicherweiterung (Micro SDHD Karte) beim ZTE Blade V7 Lite zu einer echten internen Speicherweiterung installiert...

Sucheingaben

siemens sx1 systemfehler

Oben