SX1 Systemfehler

Diskutiere SX1 Systemfehler im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hi ich hab feststellen müssen das mein SX1 mukkt beim eingang ins Message menü wird Systemfehler angezeigt genaus im menü einstellungen HILFE...
T

Treki

Gast
Hi
ich hab feststellen müssen das mein SX1 mukkt
beim eingang ins Message menü wird Systemfehler angezeigt
genaus im menü einstellungen

HILFE :mecker:
 
C

Clemens Winter

Gast
hallo,
wenn bei dir immer die Meldung Systemfehler kommt, hilft nur, dass du das Handy an Siemens schickst, oder probiers mal mit formatieren (hat bei mir aber nicht geholfen)
mfg haschil
 
S

StarFighter

Mitglied
Dabei seit
21.12.2004
Beiträge
85
Modell(e)
SX1
Firmware
FW14
PC Betriebssystem
Ubuntu + Windoof
Also ich würde folgendes machen:
1. Tastenkombination *#7370# drücken (In den Lieferzustand versetzten) denke aber mal das das nix hilft.
2. Beim einschalten * und # Taste drücken um zu formatieren und danach noch mal nen neues Betriebssystem draufgaun.
3. Zu Siemens schicken und hoffen das die es umsonst reparieren

MFG StarFighter
 
C

Clemens Winter

Gast
hallo,
wie gesagt (besser "geschrieben" :-), habe ich mein SX1 direkt zu siemens geschickt (Schreib erst ne e-mail an siemens, die schicken dir dann die Adresse, wohin du dein Smartphone schicken musst) und die haben den Fehler kostenlos behoben, obwohl ich die Rechnung (zwecks Garantie) nicht mehr hatte.
Das Handy funktioniert seitdem einwandfrei!!
mfg haschil
 
R

Ralfi

Mitglied
Dabei seit
13.07.2004
Beiträge
168
Originally posted by haschil@29.12.2004, 22:15
hallo,
wie gesagt (besser "geschrieben" :-), habe ich mein SX1 direkt zu siemens geschickt (Schreib erst ne e-mail an siemens, die schicken dir dann die Adresse, wohin du dein Smartphone schicken musst) und die haben den Fehler kostenlos behoben, obwohl ich die Rechnung (zwecks Garantie) nicht mehr hatte.
Das Handy funktioniert seitdem einwandfrei!!
mfg haschil
Och ne komm, in 95 % der Fälle hiflt formatieren und einspielen eines Backups, das dauert keine 2 min!!! Da schick ich doch mein Handy nicht 3 Wochen zu Siemens... :rolleyes:
 
C

Clemens Winter

Gast
Hallo,
schon klar, aber ich habe nunmal zu den 5% Gear***ten gehört, den denen der SiemenesSupport die einzige Rettung war. Formatieren, Softwreupdate hat nichts gebracht.
Aber hoffe auch für Treki, dass das Formatieren und anschliesendens Neuaufspielen der Software hilft.

mfg haschil
 
T

Treki

Gast
Danke Hoschli :up:

die * # Kombination hat geholfen

danke
 
Thema:

SX1 Systemfehler

SX1 Systemfehler - Ähnliche Themen

OnePlus 8T Dark Mode aktivieren - So leicht kann man den dunklen Modus am OnePlus 8T nutzen: Wie schon oft bringt OnePlus mit dem T Modell auch beim OnePlus 8 eine verbesserte Variante des zuvor erschienenen Modells. Vieles hat sich nicht...
Huawei P40 (Pro) auf Werkseinstellungen zurücksetzen - So funktioniert der Hard Reset am P40 (Pro): Auch aktuelle High-End Modelle laufen nicht immer rund und müssen einmal zurückgesetzt werden, andere machen das ohnehin regelmäßig damit es...
Oppo Find X2 (Pro) Berechtigungen für Apps freigeben oder sperren - So ändert man Freigaben!: Ein Punkt der vielen Usern sehr wichtig ist, ist die Personalisierung von Berechtigungen für installierte Anwendungen und so mancher will hier...
Google Pixel 5 Akku in Prozent anzeigen lassen - So kann man die Akkuanzeige in Prozent aktivieren: Auch beim Google Pixel 5 ist die Anzeige für die Batterie als Prozentwert als Standard nicht aktiviert, auch wenn in der Symbolleiste durch die...
Samsung Galaxy Fold Personalisierte Werbung deaktivieren beim Surfen auf Webseiten - So geht es!: Auf Werbung aller Art können viele beim Surfen im Web doch gern verzichten, natürlich auch am Smartphone, aber Bordmittel gibt es dazu doch...

Sucheingaben

siemens sx1 systemfehler

Oben