Sx1 Systemfehler

Diskutiere Sx1 Systemfehler im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Also ich hab gerade bei meinem Sx1 eine Datensynchronisation gemacht und jetzt zeigt es mir an sobald ich die kontakte öffnen will: Kontakte...
  • Sx1 Systemfehler Beitrag #1
T

Trueckl

Junior Mitglied
Threadstarter
Also ich hab gerade bei meinem Sx1 eine Datensynchronisation gemacht und jetzt zeigt es mir an sobald ich die kontakte öffnen will: Kontakte: Systemfehler.
ins menü komm ich gar nicht mehr. mp3 player usw auch systemfehler.

Soll ich das Handy reseten?

mfg :crying:

• Sx1 Systemfehler Beitrag #2
T

Trueckl

Junior Mitglied
Threadstarter
also n backup hab ich schon, is aber von nov04. das wollt ich eben raufmachen und seit dem geht nix mehr.

thx werd das mal probieren mit dem akku

• Sx1 Systemfehler Beitrag #3
D

Don Clemente

Senior Mitglied
Das Problem hatte ich auch schon. Bei mir hat geholfen, das SX1 neu zu starten, ein Backup (ohne Fehler) zurückzuspielen und nochmal syncen.

• Sx1 Systemfehler Beitrag #4
P

Piotr Lamasz

USP-Guru
Modell(e)
MDAcompact @ 2GBSanDiscUltraII
Vielleicht klappt ja trozdem das synchen mit Outlook, dann sind wennigstens die Kontakte nicht futsch.

• Sx1 Systemfehler Beitrag #5
T

Trueckl

Junior Mitglied
Threadstarter
also ich hab den akku von gestern bis heute rausgenommen und es funktioniert wieder alles einwandfrei.

danke für die kompetente hilfe

• Sx1 Systemfehler Beitrag #6
T

Trueckl

Junior Mitglied
Threadstarter
wie ich mein handy liebe :angyfire:

seit diesem vorfall immer wieder systemfehler beim öffnen/schließen von programmen....sehr schön...gestern schalt ich es aus. will es neu einschalten...ein kurzer tröööööt ton..und aus...ich probiers nochmal....
jetzt geht gar nichts mehr, ich will es nicht schon wieda zu siemens schicken, wär jetzt schon das zweite mal . aber anderseits könnten die mir mein display gleich auch austasuchen, das nach einem mörder absturz aus max 20cm zu bruch ging :angyfire:

• Sx1 Systemfehler Beitrag #7
L

luckymikehh

Junior Mitglied
Vielleicht ist ja nicht nur dein Display bei dem Absturz zu Bruch gegangen sondern auch was im Handy. Könnte man auch in Erwägung ziehen

• Sx1 Systemfehler Beitrag #8
T

Trueckl

Junior Mitglied
Threadstarter
ach was das display ist schon längere zeit kaputt. die fehler traten erst mit der dateisynchrodingsbums auf. also wie ich ein altes backup raufgespielt hab.

wenn ich es jetzt einschalte steht da: system error. dahinter sieht man noch eine wahrnung, aber das system error steht davor. und der ok button -.-

• Sx1 Systemfehler Beitrag #9
H

H-Man

Profi Mitglied
Hast Du denn mal formatiert?
Wenn garnix mehr geht entweder das oder laß Dir beim UDP nochmal die FW drüberjagen! ;)
Daten zwar weg aber das Handy sollte dann laufen, solange bis Du wieder versuchst Dein Uralt Backup einzuspielen was ja anscheinend der Hauptgrund für die Fehler zu sein scheint!

Gruß

• Sx1 Systemfehler Beitrag #10
T

Trueckl

Junior Mitglied
Threadstarter
jop is mir schon klar das das backup schuld war, also im prinzip meine schuld :D

also formatieren geht nicht..... kommt wieder nur ein tröööt und aus...werds mal zum shop tragen..wieder einmal :(

• Sx1 Systemfehler Beitrag #11
A

AndiMarx

Junior Mitglied
Mir ist gestern das Handy abgestürzt, als ich gerade ins menü wollte..

Seit dem kommt immer wenn ich auf die Menü-Taste drücke auch die Meldeung "Systemfehler!" und ich kann nicht mehr ins Menü..

Hilft dagegen auch Akku für 24 h raus? oder ein Reset?

Grüße
Andi

• Sx1 Systemfehler Beitrag #12
B

Bongmaster

Newbie
wie kann man sein handy formatieren

• Sx1 Systemfehler Beitrag #13
A

AndiMarx

Junior Mitglied
Originally posted by AndiMarx@5.03.2005, 11:05
Seit dem kommt immer wenn ich auf die Menü-Taste drücke auch die Meldeung "Systemfehler!" und ich kann nicht mehr ins Menü..
So, obiges Problem ist bei mir auch nach dem Update auf die FW 15 nicht gelöst... :(

ich würde es ja zur not auch resetten, nur dann sind ja die kontakte weg, die ich nicht sichern kann, da ich ja nicht ins menü komme..
hat noch jemand eine idee, wie man das problem noch beheben könnte bzw. die kontakteinträge auf die MMC oder so retten könnte?

Thema:

Sx1 Systemfehler

Sx1 Systemfehler - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S23, S23+ oder S23 Ultra auf Werkseinstellungen zurücksetzen - So wird es gemacht!: Die Geräte der Samsung Galaxy S23 Serie sind nun noch brandneu, aber vielleicht kann es trotzdem schon nötig sein, sein Smartphone auf die...
Google Pixel 6 geklaut, halbes Jahr alt: Hallo zusammen, vor ein paar Tagen wurde in Spanien mein quasi neues Google Pixel 6 geklaut. Natürlich mit allem drauf, Bilder, Daten...
OPPO Find x2 pro steckt nach neuestem Android Update und erstmaligen ausgehen des Gerätes nach Update im Bootloop fest: Hallo, habe folgendes Problem: Mein OPPO find X2 Pro steckt nach dem neuesten Update im Bootloop fest. Nach dem installieren des Updates ist das...
Samsung Galaxy S21, S21+, S21 Ultra Werkseinstellungen zurücksetzen - So klappt der Factory Reset!: Das Zurücksetzen des Smartphones will man oft gerne vermeiden, in manchen Fällen kann es aber durchaus Sinn machen, zum Beispiel wenn das Gerät...
Die richtigen Tipps, die das eigene Handy vor Hackern schützen: Fast jeder Mensch besitzt ein Smartphone. Ohne Handy geht man in aller Regel nirgendwo hin, da man in der heutigen Zeit immer und jederzeit...
Oben