SX1 Systemfehler

Diskutiere SX1 Systemfehler im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo, habe mir gerade die vollversion von Active Desktop gekauft, kann sie allerdings nicht starten. Die demo lief bis dahin. Ich habs mit einer...
S

SX1O2

Junior Mitglied
Threadstarter
Hallo,

habe mir gerade die vollversion von Active Desktop gekauft, kann sie allerdings nicht starten.
Die demo lief bis dahin. Ich habs mit einer orgie von Deinstall bzw. NEUINSTALLation versucht. Trotzdem jedesmal schon beim start "Prog. geschlossen !".

Langsam habe ich den eindruck, dass einige programme nicht miteinander "koennen". Deshalb habe ich FSCaller, eprofiles (habe ich nie zum starten bekommen), autolock deinstalliert. Aber auch das half nichts.

Gibt es ein moeglichkeit sich von irgendwelchen rueckstaenden auf dem geraet zu entlaedigen ohne gleich alles kaputt zu machen?

B

breanstorm

Mitglied
Du kannst einen Reset machen, und dann deine ganzen Programme neuinstallieren. Vorher aber ein Backup von deinen Kontakten etc. machen. Aber kein Fullbackup, sonst spielst du deine ganzen Programme wieder zurück und hast vielleicht wieder das selbe Problem.

breanstorm

B

Björn Kaas

Junior Mitglied
hast du activeDektop auf der karte installiert oder im telefonspeicher?

S

SX1O2

Junior Mitglied
Threadstarter
..auf der Karte

B

Björn Kaas

Junior Mitglied
bin mir nicht 100% sicher, aber ich könnte mir vorstellen dass du es mal mit dem telefonspeicher versuchen solltest.....

Thema:

SX1 Systemfehler

SX1 Systemfehler - Ähnliche Themen

• Mir ist zum Heulen! > SX1 Sorgen nach Systemfehler und Update

Mir ist zum Heulen! > SX1 Sorgen nach Systemfehler und Update: Ich bin ratlos. Heute morgen habe ich eine SMS bekommen und nachdem ich versuche die SMS erscheinte auf dem Bildschirm Systemfehler(-20). In den...
  • Hilfe - SX1: Tom Tom Systemfehler

Hilfe - SX1: Tom Tom Systemfehler: :denk: Bei meinem sx 1 kommt nach dem Start von Tom Tom immer Systemfehler Was heißt das?? :denk:
  • SX1 - Gibt es eine Systemfehler-Liste?

SX1 - Gibt es eine Systemfehler-Liste?: Moin Leute! Mein SX1 narrt mich mal wieder!Bei einigen Anwendungen(SMS erstellen,Route66,Ruflisten ansehen)zeigt es mir"Systemfehler-20"...
  • SX1 Systemfehler - brauche DRINGEND Hilfe!

SX1 Systemfehler - brauche DRINGEND Hilfe!: Hallo zusammen! Ich habe seit einiger Zeit das Siemens SX1 von O2. Zwar hatte das Gerät ab und zu mal einige kleine Macken (Abstürze, 5 Minuten...