SX1 Systemfehler

Diskutiere SX1 Systemfehler im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo, habe mir gerade die vollversion von Active Desktop gekauft, kann sie allerdings nicht starten. Die demo lief bis dahin. Ich habs mit einer...

SX1O2

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
26.08.2004
Beiträge
20
Hallo,

habe mir gerade die vollversion von Active Desktop gekauft, kann sie allerdings nicht starten.
Die demo lief bis dahin. Ich habs mit einer orgie von Deinstall bzw. NEUINSTALLation versucht. Trotzdem jedesmal schon beim start "Prog. geschlossen !".

Langsam habe ich den eindruck, dass einige programme nicht miteinander "koennen". Deshalb habe ich FSCaller, eprofiles (habe ich nie zum starten bekommen), autolock deinstalliert. Aber auch das half nichts.

Gibt es ein moeglichkeit sich von irgendwelchen rueckstaenden auf dem geraet zu entlaedigen ohne gleich alles kaputt zu machen?
 

breanstorm

Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
127
Du kannst einen Reset machen, und dann deine ganzen Programme neuinstallieren. Vorher aber ein Backup von deinen Kontakten etc. machen. Aber kein Fullbackup, sonst spielst du deine ganzen Programme wieder zurück und hast vielleicht wieder das selbe Problem.

breanstorm
 

Björn Kaas

Junior Mitglied
Dabei seit
02.09.2004
Beiträge
41
hast du activeDektop auf der karte installiert oder im telefonspeicher?
 

Björn Kaas

Junior Mitglied
Dabei seit
02.09.2004
Beiträge
41
bin mir nicht 100% sicher, aber ich könnte mir vorstellen dass du es mal mit dem telefonspeicher versuchen solltest.....
 
Thema:

SX1 Systemfehler

SX1 Systemfehler - Ähnliche Themen

S60 Programme und Spiele für das SX1: von der Community getestete Programme und Spiele für das SX1: (Die Programme/Spiele habe ich wenn mögl. verlinkt. Zum Download bitte jeweils...
Oben