SX1 Systemsoftware deinstallieren?

Diskutiere SX1 Systemsoftware deinstallieren? im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Ich denke da z.B. an ImageFun und ähnliches. Im Manager ist ja nur die selbstinstallierte Software zum deinstallieren vorhanden. *Ducken an* Bin...

paloema

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
09.10.2004
Beiträge
30
Ich denke da z.B. an ImageFun und ähnliches. Im Manager ist ja nur die selbstinstallierte Software zum deinstallieren vorhanden.

*Ducken an* Bin mir bewusst, dass das sicher schonmal behandelt wurde, habs aber mit "SX1 AND deinstallieren AND system" in der Suche nicht gefunden. *Ducken aus*
 

StarFighter

Mitglied
Dabei seit
21.12.2004
Beiträge
85
Modell(e)
SX1
Firmware
FW14
PC Betriebssystem
Ubuntu + Windoof
Wie man das jetzt deinstallen kann weis ich auch nicht aber wenn du dein SX1 an den PC anschliesst und dann über den Arbeitsplatz den Inhalt des SX1 anguckst dann erscheint ein Ordner Namens System den du im Dateimanager der SX1 nicht siehst. Darin sind dann Order wie PhotoEditor (ich denke mal das wir ImageFun sein).
Weis nicht ob ich damit weiter geholfen haben.

MFG StarFighter
 

paloema

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
09.10.2004
Beiträge
30
Ist schonmal ein Anfang. Ist mir aber zu riskant, einfach mal auf Verdacht sowas zu löschen.
Hat das schon jemand mal gemacht?
 

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo,

Du kannst dort gar nichts löschen, selbst wenn Du die Dateien siehst...
Der Speicherbereich ist nicht von "aussen" zu ändern!

Greetinx, Sascha
 

TEXHO

Mitglied
Dabei seit
29.10.2004
Beiträge
199
Aber schön wärs so könnt man seinen internen Speicher bischen vergrössern :D
 

Robert_Carven

Profi Mitglied
Dabei seit
02.07.2004
Beiträge
777
eben nicht!
beschreiben , also nutzen kannst du eh nur C und E (theoretisch sogar D) aber eben nicht die laufwerke auf denen systemprogramme installiert sind, also A & Z. also auch wenn du löschen könntest, könntest du mit dem gewonnenen platz nichts anfangen
 

TEXHO

Mitglied
Dabei seit
29.10.2004
Beiträge
199
Ups habs ganz vergessen das die Systemprogramme auf A & Z leigen wo man keine schreibrechte hat :mecker:
Naja haste aber Recht Robert :D , aber trotzdem würd ich gern was löschen was ich nicht benötige :P
 
Thema:

SX1 Systemsoftware deinstallieren?

SX1 Systemsoftware deinstallieren? - Ähnliche Themen

RetroArch ScummVM in ARC Browser einbinden und Spiele in ScummVM für RetroArch starten: Für die einen klingt diese Überschrift vermutlich ein wenig kryptisch, die anderen suchen genau nach dieser Lösung. Der ARC Browser ist bei...
Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
Buchhaltung mit dem Smartphone erledigen: Eine korrekte Buchführung ist für Unternehmer absolut essentiell. Besonders Geschäftsführer von Start-Ups werden häufig erstmalig mit Buchhaltung...
Apple Pay & BOON - Ein kleiner Erfahrungsbericht: Apple Pay ist endlich in Deutschland verfügbar, aber meine Bank spielt nicht mit... ...es musste also eine Alternative her. Na klar, man kann...
Smartphone wird unter Windows 10 nicht mehr erkannt - Tipps zur Fehlerbeseitigung: Von Microsoft wurde ein Windows-Update mit einem folgenschweren Bug ausgeliefert. Nach dessen Installation wird ein Smartphone oder auch ein...

Sucheingaben

htc system software löschen

Oben