SX1 T-mobile

Diskutiere SX1 T-mobile im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo hatte mein SX1 beim reparieren zu Siemens eingeschickt da das Gerät beim einschalten am Startdisplay hängen blieb. Nach ca. 3 Wochen kam...
B

BergM01

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
05.08.2005
Beiträge
2
Hallo

hatte mein SX1 beim reparieren zu Siemens eingeschickt da das Gerät beim einschalten am Startdisplay hängen blieb. Nach ca. 3 Wochen kam das Gerät zurück. Es ließ sich wieder einschalten. Doch jetzt habe ich eine gebrandete T-Mobile Version auf meinem Handy. Ich habe einen Vodafone Vertrag. Außerdem hatte ich mir das Handy ohne Vertrag gekauft und hatte somit eine Orginal Version auf meinem Handy. Gibt es eine möglichkeit mein altes Betriebssystem wieder aufzuspielen. Will nämlich nicht wieder 3 Wochen auf mein Handy warten wenn ich es nochmal einschicke. Würde mich über Antwort freuen.

MfG
Matthias
 
C

Clemens Winter

Gast
Servus,

Eine Möglichkeit gibt es. Aber erstmal, wo hast du das Handy gekauft? Ebay? Denn AFAIK wird bei Siemens über die IMEI-Nummer geschaut, welche Variante auf dem Handy sein müsste und davon die aktuellste aufgespielt.
Aber jetzt: Hier im Forum dürfen wir wegen der Boardreglen nicht drüber sprechen. Wir können das per ICQ klären, oder du schaust hier vorbei.

mfg haschil
 
B

BergM01

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
05.08.2005
Beiträge
2
Hi

hab das Telefon nochmal zum Händler gebracht. Jetz wird es nochmal eingeschickt. Denke mir das die die IMEI Nummer nicht mehr auslesen konnten weil sich das Gerät bei der ersten Reperatur nicht mehr einschalten ließ.
Naja jetz muss i halt wieder 3 Wochen warten.

MfG
 
C

Clemens Winter

Gast
Servus,

1) Die IMEI-Nummer steht auch auf de Rückseite des Gerätes auf dem Aufkleber des Akkufaches und zusätzlich nochmal auf dem Karton.

2) Die IMEI-Nummer lässt sich bestimmt noch irgendwie auslesen.

3) Du hättest zu einem UDP gehen können und fragen, ob er so freundlich gewesen wäre und dir die International draufgespielt hätte.

mfg haschil
 
Thema:

SX1 T-mobile

SX1 T-mobile - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
Future-Check: Das liegt in den Schubladen der Hersteller und Provider: Nein, das USP-Forum besitzt keine magische Glaskugel, um in die Zukunft zu schauen. Trotzdem zeigen wir, was in allernächster Zeit bei Handys...
Samsung Galaxy S6 edge+: Update auf Android 7 Nougat in Deutschland angekommen - UPDATE X: 03.04.2017, 13:11 Uhr: In der vergangenen Woche hat Samsung erstmals die europäische Version des Smartphone Galaxy S6 edge+ mit dem neuen...
Samsung Galaxy A3 (2016): Update auf Android 7 Nougat in Deutschland angekommen - UPDATE VIII: 19.06.2017, 12:18 Uhr: Hierzulande haben einige Besitzer des Galaxy A3 (2016) jenen des größeren A5 (2016) etwas voraus, denn sie können bereits...
Iphone 6 Plus - Keine Verbindung mit mobilen Datennetzwerk möglich Hilfe!: Hallo Leute, ich habe seit heute ein Problem mit dem Iphone 6 plus. Und zwar geht es um folgendes. Um genau 17:30 hatte ich plötzlich kein...
Oben