SX1 T-mobile

Diskutiere SX1 T-mobile im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo hatte mein SX1 beim reparieren zu Siemens eingeschickt da das Gerät beim einschalten am Startdisplay hängen blieb. Nach ca. 3 Wochen kam...
  • SX1 T-mobile Beitrag #1
B

BergM01

Newbie
Threadstarter
Hallo

hatte mein SX1 beim reparieren zu Siemens eingeschickt da das Gerät beim einschalten am Startdisplay hängen blieb. Nach ca. 3 Wochen kam das Gerät zurück. Es ließ sich wieder einschalten. Doch jetzt habe ich eine gebrandete T-Mobile Version auf meinem Handy. Ich habe einen Vodafone Vertrag. Außerdem hatte ich mir das Handy ohne Vertrag gekauft und hatte somit eine Orginal Version auf meinem Handy. Gibt es eine möglichkeit mein altes Betriebssystem wieder aufzuspielen. Will nämlich nicht wieder 3 Wochen auf mein Handy warten wenn ich es nochmal einschicke. Würde mich über Antwort freuen.

MfG
Matthias

• SX1 T-mobile Beitrag #2
C

Clemens Winter

Gast
Servus,

Eine Möglichkeit gibt es. Aber erstmal, wo hast du das Handy gekauft? Ebay? Denn AFAIK wird bei Siemens über die IMEI-Nummer geschaut, welche Variante auf dem Handy sein müsste und davon die aktuellste aufgespielt.
Aber jetzt: Hier im Forum dürfen wir wegen der Boardreglen nicht drüber sprechen. Wir können das per ICQ klären, oder du schaust hier vorbei.

mfg haschil

• SX1 T-mobile Beitrag #3
B

BergM01

Newbie
Threadstarter
Hi

hab das Telefon nochmal zum Händler gebracht. Jetz wird es nochmal eingeschickt. Denke mir das die die IMEI Nummer nicht mehr auslesen konnten weil sich das Gerät bei der ersten Reperatur nicht mehr einschalten ließ.
Naja jetz muss i halt wieder 3 Wochen warten.

MfG

• SX1 T-mobile Beitrag #4
C

Clemens Winter

Gast
Servus,

1) Die IMEI-Nummer steht auch auf de Rückseite des Gerätes auf dem Aufkleber des Akkufaches und zusätzlich nochmal auf dem Karton.

2) Die IMEI-Nummer lässt sich bestimmt noch irgendwie auslesen.

3) Du hättest zu einem UDP gehen können und fragen, ob er so freundlich gewesen wäre und dir die International draufgespielt hätte.

mfg haschil

Thema:

SX1 T-mobile

SX1 T-mobile - Ähnliche Themen

Galaxy A51 bleibt im Startenvorgang hängen: Hallo! Ich habe folgendes Problem und benötige Hilfe. Mein Samsung Galaxy A51 bleibt beim Startvorgang immer beim Logo Galaxy A51 hängen...
iOS 12 für iPhone und iPad: geeignete Geräte für das Update im Überblick: Apple nimmt den Mund wieder ziemlich voll und nennt das kommende iOS 12 ganz unbescheiden 'das fortschrittlichste mobile Betriebssystem der Welt'...
Samsung Galaxy J5 (2016): Update auf Android 7.1.1 Nougat in Deutschland angekommen - UPDATE V: 08.12.2017, 09:40 Uhr: Seit etlichen Wochen deutet sich an, dass das Galaxy J5 (2016) als eines der letzten Samsung-Smartphones das Update auf...
Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
Samsung Galaxy A5 (2017): Update auf Android 7 Nougat in Deutschland angekommen - UPDATE VI: 25.08.2017; 10:36 Uhr: Vor rund zwei Wochen hat Samsung mit der Verteilung der aktuellen Android-Version an das Galaxy A5 (2017) begonnen. Jetzt...
Oben