SX1 T9 Mehr als 3 Sprachen

Diskutiere SX1 T9 Mehr als 3 Sprachen im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hi! Ich habe auf meiner Firmware drei Sprachen zur Auswahl, Deutsch, Englisch und eine dritte. Da ich aber in Argentinien wohne und sowohl...

gzf

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
10.11.2004
Beiträge
6
Hi!

Ich habe auf meiner Firmware drei Sprachen zur Auswahl, Deutsch, Englisch und eine dritte. Da ich aber in Argentinien wohne und sowohl Deutsche als auch spanisch-sprechende Bekannte habe, bräuchte ich Deutsch, Englisch und Spanisch.

Kann man das installieren? Ohne irgendeine spezielle firmware-version zu suchen die gerade diese drei sprachen hat???

danke!!
 

gzf

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
10.11.2004
Beiträge
6
Ok danke erstmal :)

Also das was ich bis jetzt herausgefunden hab (und wahrscheinlich das was du meintest.) ist das es einen Ordner auf Z: gibt der die 3 Sprachen (3 dlls und noch was) beinhaltet. Aber auf Z: kann ich nich zugreifen. Also wäre die Idee den Ordner mit den richtigen sprachdateien (z.B. von anderen Firmware-installationen) auf C: zu kopieren und dann hoffen das das handy diese statt denen auf z: nimmt.

das geht aber nicht, richtig?

jetzt hab ich aber noch ne andere datei gefunden, auf C: die nennt sich T9UDB0F.DAT und ich nehme mal an das dort die Benutzer-definierten Wörter gespeichert sind, ne?

Also teoretisch wenn man alle wörter aus den echten Wörterbüchern herauskriegen könnte und sie dort hineinpacken, würde es klappen, oder??

irgendjemand irgendeine idee???

vielen dank ist sehr wichtig für mich!!! :)
 

Heyfisch

Mitglied
Dabei seit
16.07.2004
Beiträge
135
Hi gzf,
ich befürchte auch das wird nicht klappen, denn die Anzhal Wörter die sich das SX1 merken kann ist beschränkt (schau mal ob in der FAQ (oder über Suche) was dazu steht). Und diese Anzahl reicht bei weitem nicht für eine komplette Sprache. Sorry
Aber ich denke da gibt es bessere Cracks in diesem Forum (John, Sascha, etc.) die das detailierter wissen.
cheers Heyfisch
 

DanChi

Mitglied
Dabei seit
08.09.2004
Beiträge
71
Eigentlich sehr schade, denn genau das fande ich am SL45(i) so genial. Man konnte nicht nur zwischen den üblichen Sprachen (dt., engl., franz., ital., usw. ) auswählen, sondern man konnte auch z.B. russisch nehmen.
Und da ich zu der Zeit gerade am russisch gelernt habe, war das ein willkommenes Feature um sich das Schriftbilder besser einprägen zu können.

Gibt es eigentlich eine FW die sowohl deutsch, als auch russisch enthält?

Gruss
DanChi
 

Mathias Lukas

ehem. USP-Team
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
2.790
Modell(e)
iPhone 4S 64GB
Firmware
iOS 6.0
PC Betriebssystem
Mac OS X Mountain Lion
Originally posted by DanChi@11.11.2004, 08:01
Gibt es eigentlich eine FW die sowohl deutsch, als auch russisch enthält?
Die russische Retail-Version der FW15 die im Netz herumgeistert hat AFAIK sowohl russisch als auch deutsch und englisch.
 
Thema:

SX1 T9 Mehr als 3 Sprachen

SX1 T9 Mehr als 3 Sprachen - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S4 I9505 - Lineage OS 16 / Android 9 installieren: Auch das Galaxy S4 I9505 erfreut sich scheinbar heute immer noch großer Beliebtheit, obwohl dieses Modell bereits im Frühjahr 2013 auf den Markt...
Alexa Routinen für Amazon Echo Geräte erstellen - So bringt man Alexa eigene Sprachbefehle bei!: So mancher ja für die Nutzung von Smart Home oder auch Amazon Echo an sich morgens so seine Routinen und nutzt immer die gleichen Kommandos nach...
Samsung Galaxy Note 8 rooten [Anleitung] - Neue Anleitung: Achtung: Diese Anleitung sollte nur genutzt werden, wenn sich das Galaxy Note 8 noch im Originalzustand befindet, also Original Samsung Firmware...
Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
Samsung Galaxy Note 8 rooten [Anleitung] - Alte Anleitung: Samsung Galaxy Note 8 rooten [Anleitung]. Achtung: Diese Anleitung funktioniert derzeit zumindest bis zur Firmware N950FXXS3BRB2. Ob es bei...
Oben