SX1: Tastatur-Dioden spielen verrückt!

Diskutiere SX1: Tastatur-Dioden spielen verrückt! im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; hallo zusammen, habe folgendes problem: nach ca. 1 jahr ist die diode unter der taste 5 + * ausgefallen. habe versucht, mit einem erneutem...
A

aggi

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
07.07.2004
Beiträge
102
hallo zusammen,

habe folgendes problem:
nach ca. 1 jahr ist die diode unter der taste 5 + * ausgefallen. habe versucht, mit einem erneutem überspielen der fw 12 den fehler zu beseitigen. ging leider nicht! nun sind die dioden unter der 6 + 7 und 0 + # ausgefallen! das kuriose ist aber, dass dabei die diode unter der 5 + * wieder funktionieren!!!

hat jemand eine idee, was ich noch machen könnte, bevor ich überhaupt kein licht mehr unter der tastatur habe!? muss ich das teil einschicken? würde es was kosten?

fragen über fragen, aber das stört dann doch irgendwann!!!

danke....
 
F

Fabian Holzmann

Senior Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
381
Du wirst sicherlich eins der anfänglichen SX1 haben!
Versuch das nochmal mit nem FW Update wenn das wirklich nicht funktionieren sollte dann rufst du die Hotline an und schilderst das Problem dann sollte das Gerät kostenlos repariert werden.
Ich hatte das gleiche sogar bei 2 unterschiedlichen SX1 festgestellt gehabt, das schein ein Problem der ersten Geräte zu sein. Ob Soft- oder Hardwarespezifisch....keine Ahnung, irgendjemand meinte auf dem Treffen damals dass es an schlechten Kontakten liegen könnte.

Gruß Fabi
 
Thema:

SX1: Tastatur-Dioden spielen verrückt!

SX1: Tastatur-Dioden spielen verrückt! - Ähnliche Themen

Apple Pay & BOON - Ein kleiner Erfahrungsbericht: Apple Pay ist endlich in Deutschland verfügbar, aber meine Bank spielt nicht mit... ...es musste also eine Alternative her. Na klar, man kann...
Anleitung Flash CFW I8910FS Speed by Frankenstein 2013: Achtung! Diese Anleitung ist nur bis zum Punkt 15 für den Flash der "CFW I8910FS Speed by Frankenstein" angepasst. Ab Punkt 16 ist vieles für die...
Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
Nokia C7 - RM 675 - DELIGHT belle refresh v6.2: Eine Paypal Spende wäre auch ganz nett... für ein Kaffee, Bier, Zigaretten und Strom und so.... ;) RE-PARTITIONIERT !!! NICHT MIT ANDEREN...
Fragen zu Rahmen & Backcover, Gummidichtung, Vibration, Digitizer-Tausch & Stecker 3: Fragen zu Rahmen & Backcover, Gummidichtung, Vibration, Digitizer-Tausch & Stecker 3 Hallo, vor kurzem habe ich ein gebrauchtes iPhone 3GS 16GB...

Sucheingaben

tastatur dioden

,

die dioden spieln

Oben