SX1 Tastatur kaputt

Diskutiere SX1 Tastatur kaputt im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Moinsen! Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen! Leider geht meine Tastatur seit heute morgen nicht mehr! :crying: Sprich ich kann meinen Pin...

Tim

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
01.05.2005
Beiträge
2
Moinsen!

Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen! Leider geht meine Tastatur seit heute morgen nicht mehr! :crying:
Sprich ich kann meinen Pin auch nicht mehr eingeben! Die On-Taste funzt noch... so das ich das Sx1 ohne Probleme anstellen kann! Vielleicht wisst ihr ja rat oder habt nen Tip für mich was ich nun mit dem Handy anstellen kann um das Gerät wieder in Gang zu bekommen!

Vielen Dank und schönen Sonntag noch! Bald ist Himmelfahrt!
:up:
 

technohead

Newbie
Dabei seit
01.05.2005
Beiträge
1
Das Problem hatte ich auch schon zweimal.
Das einzigste was geholfen hatte war jedesmal das Gerät von Siemens tauschen zu lassen.
 

Tim

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
01.05.2005
Beiträge
2
son Dreck! Als guter Informatiker habe ich natürlich nicht meine Kontakte gebackuped. :sneaky:
Gibts vielleicht nen weg die Kontakte zu backupen ohne in der Software zu sein?
Hab mal die Software von Siemens installiert nur leider wird das Gerät anscheinend nicht erkannt wenn man den Pin nicht eingeben konnte!
:rolleyes:
Hilfe!
cheers
 
C

Clemens Winter

Gast
Servus,

Ohne das Anschalten des Gerätes ist ein Backup leider nicht möglich.

Wegen der Tastatur: Geh erstmal zu einem Reparaturservice und lass dein SX1 reinigen. Vielleicht hat sich nur zu viel Staub angesammelt. Ansonsten geh erstmal dorthin, wo du es gekauft hast, bevor du es direkt einschickst.

mfg haschil
 
Thema:

SX1 Tastatur kaputt

SX1 Tastatur kaputt - Ähnliche Themen

Siemens SX1 SDS und Bluetooth Tutorial: Update 2005-10-22: Siemens-Downloadlinks durch BenQ ersetzt, toten Sendo-Link entfernt, aktualisiert: MSXML 3.0 SP7, neu: Abschnitt 8.14, mRouter...
Oben