SX1 Tastatur kaputt

Diskutiere SX1 Tastatur kaputt im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Moinsen! Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen! Leider geht meine Tastatur seit heute morgen nicht mehr! :crying: Sprich ich kann meinen Pin...
T

Tim

Newbie
Threadstarter
Moinsen!

Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen! Leider geht meine Tastatur seit heute morgen nicht mehr! :crying:
Sprich ich kann meinen Pin auch nicht mehr eingeben! Die On-Taste funzt noch... so das ich das Sx1 ohne Probleme anstellen kann! Vielleicht wisst ihr ja rat oder habt nen Tip für mich was ich nun mit dem Handy anstellen kann um das Gerät wieder in Gang zu bekommen!

Vielen Dank und schönen Sonntag noch! Bald ist Himmelfahrt!
:up:

T

technohead

Newbie
Das Problem hatte ich auch schon zweimal.
Das einzigste was geholfen hatte war jedesmal das Gerät von Siemens tauschen zu lassen.

T

Tim

Newbie
Threadstarter
son Dreck! Als guter Informatiker habe ich natürlich nicht meine Kontakte gebackuped. :sneaky:
Gibts vielleicht nen weg die Kontakte zu backupen ohne in der Software zu sein?
Hab mal die Software von Siemens installiert nur leider wird das Gerät anscheinend nicht erkannt wenn man den Pin nicht eingeben konnte!
:rolleyes:
Hilfe!
cheers

C

Clemens Winter

Gast
Servus,

Ohne das Anschalten des Gerätes ist ein Backup leider nicht möglich.

Wegen der Tastatur: Geh erstmal zu einem Reparaturservice und lass dein SX1 reinigen. Vielleicht hat sich nur zu viel Staub angesammelt. Ansonsten geh erstmal dorthin, wo du es gekauft hast, bevor du es direkt einschickst.

mfg haschil

Thema:

SX1 Tastatur kaputt

SX1 Tastatur kaputt - Ähnliche Themen

• V: SL55 Oberschale Black (neu), SX1 Tastatur Ice Blue (neu)

V: SL55 Oberschale Black (neu), SX1 Tastatur Ice Blue (neu): Hallo zusammen, beim Aufräumen sind mir soeben noch zwei Ersatzteile in die Hände gefallen: 1x SL55 Black Oberschale mit Displayfolie, neu 1x...
  • Tastatur Problem beim SX1!

Tastatur Problem beim SX1!: Hallo Ich habe das Problem das bei meinem SX1, wenn ich mein Prepaid Guthaben aufladen will und z.B die 2 drücken soll, dann funzt die Tastatur...
  • SX1 wo finde ich ne Tastatur

SX1 wo finde ich ne Tastatur: Hi jungs brauche hilfe :S wollte gestern mein handy etwas umbauen und dabei ist mir meine "5" kaputtgegangen/abgebrochen nun suche ich ne...
  • SX1 Tastatur Sperre

SX1 Tastatur Sperre: Hallo, ist es möglich irgendwie die Zeit zu ändern, die man auf die"#" drücken muss um die Tastaursperre rein oder raus zu bekommen? Bei mir geht...