SX1 Tastatur Sperre

Diskutiere SX1 Tastatur Sperre im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo, ist es möglich irgendwie die Zeit zu ändern, die man auf die"#" drücken muss um die Tastaursperre rein oder raus zu bekommen? Bei mir geht...
P

petergaymann

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
05.07.2004
Beiträge
3
Hallo, ist es möglich irgendwie die Zeit zu ändern, die man auf die"#" drücken muss um die Tastaursperre rein oder raus zu bekommen? Bei mir geht die nämlich immer in der Hosentasche raus. Bin über jede Antwort dankbar.
 
C

Clemens Winter

Gast
Servus,

Nein, ist nicht möglich. Aber Afaik ist es mit Powerlock (Screensaver) möglich, ein Kennwort zur Reaktivierung zu vergeben.

mfg haschil
 
P

petergaymann

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
05.07.2004
Beiträge
3
Das wußte ich auch schon, ist es nicht möglich in ner Datei einen Wert zu ändern und damit die "drückzeit" zu erhöhen?
 
R

Robert_Carven

Profi Mitglied
Dabei seit
02.07.2004
Beiträge
777
1. das handy in eine handy-tasche rein (hast du allgemein viel länger was von) und
2. mit der tastatur nach innen in deine hosentasche stecken, mir ist noch nie ne tastensprerre rausgegangen seit über 1,5 jahren...
 
Thema:

SX1 Tastatur Sperre

SX1 Tastatur Sperre - Ähnliche Themen

Provider/Carrier herausfinden: Hallo, ich habe ein Panasonic FZ-X1 bekommen das soweit einwandfrei funktioniert, aber leider ist das Telefon gelockt. Mir ist nicht bekannt wer...
Pixel 6 (Pro) Inhalte per HDMI- Kabel am Fernseher wiedergegeben: Hallo, hier fragt Matze als "Neuer" im Forum. Ich bin reiferes Semester (Ü50) und seit einiger Zeit zufriedener Pro User. Leider ergab meine...
Nokia`s: Hallo, hoffe das ich hier richtig bin und hilfe bekomme. Habe von einem Kumpel 5 Nokia Handys gekauft für wenig Geld da er sie nicht mehr braucht...
Während dem Einrichten eines gebrauchten s6 wird ein QR-Code verlangt: Hallo. Ich habe ein S6 gebraucht gekauft. Es war natürlich auf Werkseinstellung zurück gesetzt. Als ich es Einrichten wollte wurde während dem ein...
Samsung Soundbar mit Receiver oder Fernseher koppeln ?: Hallo Demnächst möchte ich meine Samsung Soundbar (HW-Q950T) in Betrieb nehmen. Als Fernseher habe ich den Samsung Q90T. Ich nutze aber trotzdem...
Oben