SX1 Tastatur Sperre

Diskutiere SX1 Tastatur Sperre im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo, ist es möglich irgendwie die Zeit zu ändern, die man auf die"#" drücken muss um die Tastaursperre rein oder raus zu bekommen? Bei mir geht...
P

petergaymann

Newbie
Threadstarter
Hallo, ist es möglich irgendwie die Zeit zu ändern, die man auf die"#" drücken muss um die Tastaursperre rein oder raus zu bekommen? Bei mir geht die nämlich immer in der Hosentasche raus. Bin über jede Antwort dankbar.

C

Clemens Winter

Gast
Servus,

Nein, ist nicht möglich. Aber Afaik ist es mit Powerlock (Screensaver) möglich, ein Kennwort zur Reaktivierung zu vergeben.

mfg haschil

P

petergaymann

Newbie
Threadstarter
Das wußte ich auch schon, ist es nicht möglich in ner Datei einen Wert zu ändern und damit die "drückzeit" zu erhöhen?

R

Robert_Carven

Profi Mitglied
1. das handy in eine handy-tasche rein (hast du allgemein viel länger was von) und
2. mit der tastatur nach innen in deine hosentasche stecken, mir ist noch nie ne tastensprerre rausgegangen seit über 1,5 jahren...

Thema:

SX1 Tastatur Sperre

SX1 Tastatur Sperre - Ähnliche Themen

Honor Band 3 Bluetoothverbindung wird getrennt: Hallo, ich habe ein neues Telefon (kein Huawei mehr) und nun wird die Verbindung zum Band immer getrennt, sobald ich die Health-App schließe. Das...
Whatsapp Web / Lonely Screen mit schwarzen Bildschirm: Hallo, ich habe folgendes Problem: Mein Display ist dunkel, Touch geht aber und Handy ist auch an. Gibt es eine Möglichkeit mit Siri, meinen...
Iphone sendet an Samsung stets iMessage, trotz Lösungsvorschläge keine Lösung: Hallo, ich habe ein sehr nerviges Problem und hoffe auf den ein oder anderen iMessage Experten, der helfen kann. Habe meinem Vater (schon immer...
Kontakte übertragen S3 mini: Hallo zusammen, ich komme mit einem Thema, das ihr vielleicht hinreichend kennt - eine Lösung habe ich aber bislang nicht wirklich gefunden...
Datenübernahme von WhatsaApp von altes auf neues Iphone: Hallo zusammen, ich habe ein altes dienstliches iPhone und nun ein neues dienstliche iPhone bekommen mit einer neuen Nummer. Bei der...
Oben