SX1 Taste reagiert nicht mehr

Diskutiere SX1 Taste reagiert nicht mehr im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo, habe folgendes Problem und zwar reagiert die Taste rechts neben dem Joystick nicht mehr. Ich kann drücken wie ich will aber es passiert...
  • SX1 Taste reagiert nicht mehr Beitrag #1
O

obermood

Newbie
Threadstarter
Hallo,

habe folgendes Problem und zwar reagiert die Taste rechts neben dem Joystick nicht mehr. Ich kann drücken wie ich will aber es passiert nichts. Wenn ich großes Glück habe, führt die Taste nach 1000x drücken den Befehl aus.
Nun wollte ich gerne wissen, woran das liegt und wie man dies verbessern kann!!

Wäre wirklich dankbar für eure Tipps!

• SX1 Taste reagiert nicht mehr Beitrag #2
H

Hamburger

Senior Mitglied
Originally posted by obermood@2.11.2005, 16:43

Nun wollte ich gerne wissen, woran das liegt und wie man dies verbessern kann!!

Wäre wirklich dankbar für eure Tipps!
Das wissen wohl nur die Entwickler des SX1. Schlechtes Material, Fehlkonstruktion oder ähnliches......

Benutz mal die Suche. Da wirst Du fündig.

An deiner Stelle würde erstmal versuchen, Garantieansprüche geltend zu machen.

• SX1 Taste reagiert nicht mehr Beitrag #3
D

Damiel

Mitglied
Eine beliebte Ursache dafür ist Staub in der Tastatur - schon das S45 war da empfindlich. Abhilfe ist in dem Fall ganz einfach und zuverlässig durch zerlegen und reinigen möglich... zumindest solange, bis irgendwann wieder Staub drin ist.

Aber wenn noch Garantie auf dem Handy ist, kann ich nur Hamburger zustimmen: besser diese nutzen um das Problem beheben zu lassen, als sie durch eigene Basteleien zu verlieren. Vielleicht ist ja auch Dein Händler oder ein UDP/Servicepartner fähig und willens, das ohne Einsenden des Gerät selbst zu machen.

• SX1 Taste reagiert nicht mehr Beitrag #4
S

Stipper1

Newbie
Hallo,

ich habe das gleiche Problem. Die rechte Taste ist ebenfalls sehr schwergängig sowie andere Tasten auch. Werde das Teil mal einschicken.

Gruß

Thema:

SX1 Taste reagiert nicht mehr

SX1 Taste reagiert nicht mehr - Ähnliche Themen

Nachfolger für Nokia 3.1 gesucht: Ich möchte mir ein neues Smartphone kaufen und bin etwas überfordert ob der Menge an verfügbaren Geräten. Ich hoffe, daß Ihr mir da ein wenig...
Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
Gibt es noch Geräte mit dieser "Funktion"?: Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier, da mein LG G4 dabei ist nach knapp 3 Jahren den Geist aufzugeben. Ich bin ein irrsinniger Fan der LG G Reihe...
Kontakte Bündeln und Sortieren: Hallo Leute, nach langer Zeit melde ich mal wieder hier zu Wort, in der Hoffnung, dass mir so fantastisch geholfen wird wie schon früher...
Nokia Lumia 925 reagiert nicht mehr: Liebe Gemeinde, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Nachdem ich nun 3 Stunden schon alles möglich ausprobiert habe, um mein Telefon wieder zum Laufen...

Sucheingaben

LG KM900 Tasten reagieren nicht

Oben