SX1 Taste reagiert nicht mehr

Diskutiere SX1 Taste reagiert nicht mehr im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo, habe folgendes Problem und zwar reagiert die Taste rechts neben dem Joystick nicht mehr. Ich kann drücken wie ich will aber es passiert...

obermood

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
02.11.2005
Beiträge
1
Hallo,

habe folgendes Problem und zwar reagiert die Taste rechts neben dem Joystick nicht mehr. Ich kann drücken wie ich will aber es passiert nichts. Wenn ich großes Glück habe, führt die Taste nach 1000x drücken den Befehl aus.
Nun wollte ich gerne wissen, woran das liegt und wie man dies verbessern kann!!

Wäre wirklich dankbar für eure Tipps!
 

Hamburger

Senior Mitglied
Dabei seit
25.08.2004
Beiträge
235
Originally posted by obermood@2.11.2005, 16:43

Nun wollte ich gerne wissen, woran das liegt und wie man dies verbessern kann!!

Wäre wirklich dankbar für eure Tipps!
Das wissen wohl nur die Entwickler des SX1. Schlechtes Material, Fehlkonstruktion oder ähnliches......

Benutz mal die Suche. Da wirst Du fündig.

An deiner Stelle würde erstmal versuchen, Garantieansprüche geltend zu machen.
 

Damiel

Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
116
Eine beliebte Ursache dafür ist Staub in der Tastatur - schon das S45 war da empfindlich. Abhilfe ist in dem Fall ganz einfach und zuverlässig durch zerlegen und reinigen möglich... zumindest solange, bis irgendwann wieder Staub drin ist.

Aber wenn noch Garantie auf dem Handy ist, kann ich nur Hamburger zustimmen: besser diese nutzen um das Problem beheben zu lassen, als sie durch eigene Basteleien zu verlieren. Vielleicht ist ja auch Dein Händler oder ein UDP/Servicepartner fähig und willens, das ohne Einsenden des Gerät selbst zu machen.
 

Stipper1

Newbie
Dabei seit
26.11.2004
Beiträge
1
Hallo,

ich habe das gleiche Problem. Die rechte Taste ist ebenfalls sehr schwergängig sowie andere Tasten auch. Werde das Teil mal einschicken.

Gruß
 
Thema:

SX1 Taste reagiert nicht mehr

SX1 Taste reagiert nicht mehr - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
OnePlus 6 mit bis zu 256GB und mehr Produkte offiziell - Alles Wichtige frisch vom Event!: Viele haben auf den Release des OnePlus 6 gewartet, sei es um es zu kaufen oder nur damit man zum Lästern mitreden kann weil es ja so teuer ist...
Future-Check: Das liegt in den Schubladen der Hersteller und Provider: Nein, das USP-Forum besitzt keine magische Glaskugel, um in die Zukunft zu schauen. Trotzdem zeigen wir, was in allernächster Zeit bei Handys...
iPhone X schneller machen - welche Möglichkeiten existieren?: Eigentlich stehen die Zeichen bei Apples aktuellem iPhone X auf Hochgeschwindigkeit. Dafür sorgt schon der Chipsatz, der bereits im iPhone 8 Plus...
Apple Pay & BOON - Ein kleiner Erfahrungsbericht: Apple Pay ist endlich in Deutschland verfügbar, aber meine Bank spielt nicht mit... ...es musste also eine Alternative her. Na klar, man kann...

Sucheingaben

LG KM900 Tasten reagieren nicht

Oben