SX1 Tasten spinnen?

Diskutiere SX1 Tasten spinnen? im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo, bei meinen Siemens SX1 Handy funktioniert die obere Bestätigungstaste auf der linken Seite neben den Joystick schlecht bzw garnicht! Ich...
I

insider

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
26.07.2004
Beiträge
14
Hallo, bei meinen Siemens SX1 Handy funktioniert die obere Bestätigungstaste auf der linken Seite neben den Joystick schlecht bzw garnicht! Ich muss immer übelste draufdrücken damit das Ding reagiert! Was kann das sein kaputt? Ist das möglich das selber zu reparieren? Habe schon versucht an der Taste zu ruckeln oder so aber geht überhaupt nix.

thx 4 help

mfg insiii
 
C

Clemens Winter

Gast
Servus,

versuch mal die Suche.
So ein Problem hatten wir erst vor etwa einer Woche.

mfg haschil
 
I

insider

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
26.07.2004
Beiträge
14
ah sry wußt ich net das hier mehrere so nen prob haben :rolleyes:
 
C

Clemens Winter

Gast
Servus,

naja, dass ist fast schon ne kleine Krankheit beim SX1.

mfg haschil
 
I

insider

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
26.07.2004
Beiträge
14
hi, ok habe den Thread gefunden. Habe gelesen das man das net selber reparieren kann, ich muss es einschicken ;(! Habe das Handy bei ebay gekauft mit o2 Vertrag. Was soll ich jetzt machen der Vertrag läuft noch 1 Jahr, will das Handy net für teuer Geld reparieren lassen :crying:
 
C

Clemens Winter

Gast
Servus,

Ich denke mal, dass du herausgefunden hast, dass sich Staub unter den Tasten befinden könnte.
Geh deshalb mal zu einem Siemens-Walk-In-Center, oder zu einem Reparaturservice und lass es dort reinigen.

mfg haschil
 
Thema:

SX1 Tasten spinnen?

SX1 Tasten spinnen? - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S6 Edge im Test: Schon lange habe ich mich auf ein Testgerät nicht so gefreut, wie auf das nun erhaltenen Samsung Galaxy S6 Edge. Bisher war das Rezept für ein...
LG G2 im Test: Vor einigen Tagen hat LG sein neues Flaggschiff auf dem deutschen Markt herausgebracht. An Technik hat LG seinem G2 so einiges mitgegeben, was gut...
Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
Nokia N8 Belle Eindruck User Test Testbericht: (Testbericht von anderen N8 Besitzer ,nicht von jockeln8 ) 1 Monat Nokia Belle – mein Eindruck Veröffentlicht am 07/03/2012 von dischue Seit ca...
SX1 "Schrotthandy": Hallöchen :) Erstmal entschuldigung für die krasse Themenwahl. Allerdings passt genau der Ausdruck "Schrotthandy" zu dem Siemens SX1. Ich habe es...

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/benq-siemens-forum/12299-sx1-tasten-spinnen.html

Oben