SX1: Tastenbelegung spielt verrückt

Diskutiere SX1: Tastenbelegung spielt verrückt im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Aloha... Also zur abfrage der firmware bin ich leider nicht gekommen aber vielleicht hilft euch das, wenn ich euch sage, dass das SX1 vor kurzem...
  • SX1: Tastenbelegung spielt verrückt Beitrag #1
F

fEtZy

Newbie
Threadstarter
Aloha...
Also zur abfrage der firmware bin ich leider nicht gekommen aber vielleicht hilft euch das, wenn ich euch sage, dass das SX1 vor kurzem in reperatur war...

zu meinem Problem:

Meine Tasten belegung des Joysticks und von ein paar Ziffern fürn nciht mehr das aus was sie sollen...
wenn ich den Joystick drückte bin ich zur kamera gelangt... wenn ich die 9 drücke führt der den joystick aus... die 8 und die 4 speieln auch verrückt aba was die genau ausfürhen weiß ich nicht...
ich habs mit formatieren versucht aba das geht auch nicht...
naja ich bekomms nich mehr an da ich die 9 für den PIN brauch ^^

naja ich hoffe jemand weiß was ich amchen kann

bitte entschuldigt die rechtschreibung aber ich bin grad ziemlich fertig... =|

danke im vorraus

• SX1: Tastenbelegung spielt verrückt Beitrag #2
P

Piotr Lamasz

USP-Guru
Modell(e)
MDAcompact @ 2GBSanDiscUltraII
Hallo,

standardtipp 1 :D : nimm mal den akku für mind. 24 stunden raus. klingt komisch, hilft aber manchmal.. dannach ein reset bzw. formatieren versuchen.

Grüße Piotr

• SX1: Tastenbelegung spielt verrückt Beitrag #3
F

fEtZy

Newbie
Threadstarter
oke... rausgenommen... mal sehn was passiert...

• SX1: Tastenbelegung spielt verrückt Beitrag #4
F

Faint

...der da...
Modell(e)
W800i, S65
Firmware
R1BC002, FW58
PC Betriebssystem
Windows XP Pro, 98 SE, SUSE Linux 10.1, kubuntu 5.10
Mal aufmachen und kräftig durchpusten hilft da sicherlich auch. Ich glaube gehört zu haben, dass das SX1 sehr schnell verdreckt.

• SX1: Tastenbelegung spielt verrückt Beitrag #5
F

fEtZy

Newbie
Threadstarter
mh ich würde ja vertsehn wenn es nicht reagiert aba die funktionen sind vertauscht... da denk ich nich dasses am dreck liegt
hab aba trotzdem gepustet ^^

• SX1: Tastenbelegung spielt verrückt Beitrag #6
F

fEtZy

Newbie
Threadstarter
shiiiiit des mit den 24 h akku draußen und dann reset hat net funktioniert....

was kann ich noch machen :confused: :confused:

aaach is dat zum kotzen ^^

• SX1: Tastenbelegung spielt verrückt Beitrag #7
D

djmk7000

Senior Mitglied
Genau das gleiche hab ich auch ab und an mal mit meinem SX1. Aber wirklich haargenau das gleiche... Woran es liegt? Das ist eine gute Frage, ich weiß es nicht genau. Ich nehme aber mal, es liegt schon am Schmutz. Das Problem tritt bei mir nur auf, wenn ich das Handy längere Zeit in der Hosentasche habe, und mich dann viel bewege, (bücke, klettern etc). Was ich beim aufbau von Veranstaltungstechnik viel machen muss. Da kam es oft vor, das die Tasten nicht mehr das machten was sie sollten.

Genauso war es, wenn ich es einschalten wollte, das Handy grundsätzlich in den Update Modus ging! Zweimal war meins deshalb schon wieder bei Siemens zur Reparatur, aber immer trat es irgendwann wieder auf.

Aber, wenn ich das Handy dann einige Zeit liegen lies, und wirklich nicht damit gemacht hab (ausgeschaltet natürlich) Ging es einige Zeit später wieder!

Naja, ich denke ich kann Dir nicht helfen, aber wollte das mal erzählt haben!

• SX1: Tastenbelegung spielt verrückt Beitrag #8
F

fEtZy

Newbie
Threadstarter
Aber genau das selbe war bei mri auch xD
ich hatte das handy zwei stunden lang beim fahrradfahrn inna hosentasche und ab da an gings nich mehr...

ich werds mal paar tage liegen lassen vielleicht gehts dann wieder...

vielleicht hat noch jemand einen lösungsansatz hier =/

Thema:

SX1: Tastenbelegung spielt verrückt

SX1: Tastenbelegung spielt verrückt - Ähnliche Themen

BenQ.Siemens EF81 Testbericht (Edition 2): BenQ.Siemens EF81 Testbericht Copyright © 2006 by (Testdesign by Marc Stockrahm) Die Auslieferungen des viel diskutierten BenQ.Siemens EF81...
SX1 - FAQ (über 150 Tipps!): Siemens SX1 FAQs Copyright © 2003 - 2005 by In dieser FAQ-Sammlung findet Ihr zur Zeit 156 Antworten!! Hinweise zur Anwendung am SX1: -...

Sucheingaben

tastenbelegung verrueckt

Oben