SX1 - Tastenbeleuchtung defekt

Diskutiere SX1 - Tastenbeleuchtung defekt im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo. Mit entsetzen habe ich vor 2 Tagen feststellen müssen, dass meine Tastaturbeleuchtung nicht mehr geht. Dieses Problem tritt bei den Tasten...
S

Shinzu

Junior Mitglied
Threadstarter
Hallo.

Mit entsetzen habe ich vor 2 Tagen feststellen müssen, dass meine Tastaturbeleuchtung nicht mehr geht. Dieses Problem tritt bei den Tasten 5,*,6 und 7 auf, alle anderen funktionieren ohne Probleme. Ich habe auch nichts an dem Handy gemacht, damit sie evtl kaputt gehen könnten...Von jetzt auf gleich gingen sie nicht mehr.

Dies hat mich sehr verwundert.

Nun würde ich gerne wissen, was ihr mir raten würdet. Zum Service wäre sicherlich die beste Wahl, nur kann ich nicht 4-6 Wochen ohne mein Handy auskommen...und Geld bezahlen will ich auf keinen Fall für eine evtl Reperatur, denn immerhin hab ich noch Gewährleistung drauf.

S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo,

da bleibt Dir keine andere Wahl als die Siemens Hotline zu bemühen.
Bei allen anderen Aktionen ist die Gewährleistung futsch...

Greetinx, Sascha

A

aggi

Mitglied
hatte auch das prob mit den ausfallenden led's!
bin zum udp und habe dort eine halbe stunde gewartet und konnte mein sx1 gleich wieder mitnehmen!

S

Shinzu

Junior Mitglied
Threadstarter
Was ist der UDP? Was heisst das? Sry das ich mich da blöd stelle ;) Hab mein Siemens beim Saturn in Verbindung mit nem Vertrag gekauft, wäre einfach zu denen gegangen mit dem Problem.
Hat dich die Reparatur geld gekostet oder haben die das auf Garantie gemacht?
Hatte letztes we ne mail an siemens geschrieben, doch komischerweise sind die wahrscheinlich alle noch im osterurlaub, bis jetzt noch keine antwort...

A

aggi

Mitglied
udp = updatepartner
sowas läuft über garantie (ich glaube 2 jahre lang!)
hier im forum gibt es eine liste von udp's. raussuchen, rechnung mitnehmen und ab zum udp. wenn dein akku voll ist, dann kannste auch gleich die neuste fw aufspielen lassen! ;)

Thema:

SX1 - Tastenbeleuchtung defekt

SX1 - Tastenbeleuchtung defekt - Ähnliche Themen

SX1 mit einigen Defekten: Hallo, ich habe ein SX1, allerdings sind einige Sachen daran defekt, hier die Mail die ich an Siemens geschrieben habe, mit Antwort! so was...
BenQ.Siemens EF81 Testbericht (Edition 2): BenQ.Siemens EF81 Testbericht Copyright © 2006 by (Testdesign by Marc Stockrahm) Die Auslieferungen des viel diskutierten BenQ.Siemens EF81...
Siemens SX1 SDS und Bluetooth Tutorial: Update 2005-10-22: Siemens-Downloadlinks durch BenQ ersetzt, toten Sendo-Link entfernt, aktualisiert: MSXML 3.0 SP7, neu: Abschnitt 8.14, mRouter...
SX1 - FAQ (über 150 Tipps!): Siemens SX1 FAQs Copyright © 2003 - 2005 by In dieser FAQ-Sammlung findet Ihr zur Zeit 156 Antworten!! Hinweise zur Anwendung am SX1: -...
Oben