SX1 Tausch jetzt Speicherkarte weg

Diskutiere SX1 Tausch jetzt Speicherkarte weg im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; :mecker: So Leute bevor Ihr mich steinigt. Ich habe zu diesem Thema keine Beiträge gefunden deswegen habe ich hier ein neues Thema gemacht...
A

Amadeo066

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
25.10.2004
Beiträge
17
:mecker:

So Leute bevor Ihr mich steinigt. Ich habe zu diesem Thema keine Beiträge gefunden deswegen habe ich hier ein neues Thema gemacht.
Falls ich Hilfe hierzu finde dann bitte wo?

So zu meinem Problem.
Mir wurde mein Handy von Siemens getauscht, nachdem es nicht mehr weiter hoch gefahren ist als bis zum Siemens mobile Schriftzug.

Gut ich natürlich immer brav meine Datensicherungen gemacht.
Neues Gerät da :P Datenrücksicherung gemacht und??? Toll viele Daten fehlen.
Aha die stehen ja auf der Speicherkarte dann will ich drauf schauen.
Das Gerät tut so als wäre gar keine Karte drin :sneaky:
Sind meine Daten weg ?? und wie kann ich die Karte evtl. doch dazu bringen sich zu melden??
 
R

Robert_Carven

Profi Mitglied
Dabei seit
02.07.2004
Beiträge
777
die speicherkarte einfach mal im handy umbenennen kann da auch schon hefen wenn die mmc mal nicht erkannt wird
 
A

Amadeo066

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
25.10.2004
Beiträge
17
Irgendwie scheint das alles nichts zu nützen.
Habe die Karte am PC mit Fat 16 neu formatiert, mit und ohne Namensbezeichnung aber es wird nix mehr erkannt.
Warscheinlich hilft nur mehr Hammer drauf :down:
Gibts sonst noch irgendwelche Negertricks :confused:
Ich möchte mich jetzt mal als recht erfahren in Sachen SX1 bezeichnen aber bin echt ratlos :crying:
 
Thema:

SX1 Tausch jetzt Speicherkarte weg

SX1 Tausch jetzt Speicherkarte weg - Ähnliche Themen

  • Siemens SX1: Frage zum Tausch der Tastaturmatte

    Siemens SX1: Frage zum Tausch der Tastaturmatte: Hallo! Ich will die Tastaturmatte bei meinem SX1 selbst austauschen, weil die Taste rechts vom Joystick zum x-ten mal einfach nicht mehr will...
  • *Anleitung* - SX1 Displayscheibe tauschen

    *Anleitung* - SX1 Displayscheibe tauschen: Vielleicht ist ja mal jemandem etwas ähnliches wie mir passiert: Dann gibts hier eine(noch nicht komplette) Anleitung wie man es wieder richten...
  • SX1 Cover tauschen - aber wie`?

    SX1 Cover tauschen - aber wie`?: Ich würde mein original silbernes Cover gerne gegen ein schwarzes tauschen (wieder etwas Abwechslung), nun das neue Cover hab ich zwar schon...
  • OutdoorFan mit SX1 Tausch SX1 gg. M65 ?

    OutdoorFan mit SX1 Tausch SX1 gg. M65 ?: ich bin brennender M-serie Fan von Siemens kein handy hat mich mehr ueberzeugt als die aus dieser serie! auch mussten diese handys durch meine...
  • Ähnliche Themen
  • Siemens SX1: Frage zum Tausch der Tastaturmatte

    Siemens SX1: Frage zum Tausch der Tastaturmatte: Hallo! Ich will die Tastaturmatte bei meinem SX1 selbst austauschen, weil die Taste rechts vom Joystick zum x-ten mal einfach nicht mehr will...
  • *Anleitung* - SX1 Displayscheibe tauschen

    *Anleitung* - SX1 Displayscheibe tauschen: Vielleicht ist ja mal jemandem etwas ähnliches wie mir passiert: Dann gibts hier eine(noch nicht komplette) Anleitung wie man es wieder richten...
  • SX1 Cover tauschen - aber wie`?

    SX1 Cover tauschen - aber wie`?: Ich würde mein original silbernes Cover gerne gegen ein schwarzes tauschen (wieder etwas Abwechslung), nun das neue Cover hab ich zwar schon...
  • OutdoorFan mit SX1 Tausch SX1 gg. M65 ?

    OutdoorFan mit SX1 Tausch SX1 gg. M65 ?: ich bin brennender M-serie Fan von Siemens kein handy hat mich mehr ueberzeugt als die aus dieser serie! auch mussten diese handys durch meine...
  • Oben