SX1 Tausch jetzt Speicherkarte weg

Diskutiere SX1 Tausch jetzt Speicherkarte weg im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; :mecker: So Leute bevor Ihr mich steinigt. Ich habe zu diesem Thema keine Beiträge gefunden deswegen habe ich hier ein neues Thema gemacht...

Amadeo066

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
25.10.2004
Beiträge
17
:mecker:

So Leute bevor Ihr mich steinigt. Ich habe zu diesem Thema keine Beiträge gefunden deswegen habe ich hier ein neues Thema gemacht.
Falls ich Hilfe hierzu finde dann bitte wo?

So zu meinem Problem.
Mir wurde mein Handy von Siemens getauscht, nachdem es nicht mehr weiter hoch gefahren ist als bis zum Siemens mobile Schriftzug.

Gut ich natürlich immer brav meine Datensicherungen gemacht.
Neues Gerät da :P Datenrücksicherung gemacht und??? Toll viele Daten fehlen.
Aha die stehen ja auf der Speicherkarte dann will ich drauf schauen.
Das Gerät tut so als wäre gar keine Karte drin :sneaky:
Sind meine Daten weg ?? und wie kann ich die Karte evtl. doch dazu bringen sich zu melden??
 

Robert_Carven

Profi Mitglied
Dabei seit
02.07.2004
Beiträge
777
die speicherkarte einfach mal im handy umbenennen kann da auch schon hefen wenn die mmc mal nicht erkannt wird
 

Amadeo066

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
25.10.2004
Beiträge
17
Irgendwie scheint das alles nichts zu nützen.
Habe die Karte am PC mit Fat 16 neu formatiert, mit und ohne Namensbezeichnung aber es wird nix mehr erkannt.
Warscheinlich hilft nur mehr Hammer drauf :down:
Gibts sonst noch irgendwelche Negertricks :confused:
Ich möchte mich jetzt mal als recht erfahren in Sachen SX1 bezeichnen aber bin echt ratlos :crying:
 
Thema:

SX1 Tausch jetzt Speicherkarte weg

SX1 Tausch jetzt Speicherkarte weg - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S4 I9505 - Lineage OS 16 / Android 9 installieren: Auch das Galaxy S4 I9505 erfreut sich scheinbar heute immer noch großer Beliebtheit, obwohl dieses Modell bereits im Frühjahr 2013 auf den Markt...
Samsung Galaxy Note 8 rooten [Anleitung] - Neue Anleitung: Achtung: Diese Anleitung sollte nur genutzt werden, wenn sich das Galaxy Note 8 noch im Originalzustand befindet, also Original Samsung Firmware...
Samsung Galaxy S3 Mini i8190 - Lineage 14.1 Android 7.1.2 installieren: Es ist immer wieder erstaunlich, was die Community für ältere Samsung Galaxy Geräte auf die Beine stellt. So auch wieder mal für das Samsung...
Samsung Galaxy S3 i9300 Custom Rom: Resurrection Remix Android Marshmallow 6.0.1: Für das Galaxy S3 gab es von Samsung ja leider keine lange Unterstützung für aktuellere Android Versionen. Die letzte deutsche Firmware mit...
Samsung Galaxy S3 Mini i8190 – Cyanogenmod 12.1 Android 5.1.1 by Novafusion: Für den „kleinen Bruder“ des Galaxy S3 gab es von Samsung ja leider keine lange Unterstützung für aktuellere Android Versionen. Die letzte...
Oben