SX1 Tausch jetzt Speicherkarte weg

Diskutiere SX1 Tausch jetzt Speicherkarte weg im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; :mecker: So Leute bevor Ihr mich steinigt. Ich habe zu diesem Thema keine Beiträge gefunden deswegen habe ich hier ein neues Thema gemacht...
  • SX1 Tausch jetzt Speicherkarte weg Beitrag #1
A

Amadeo066

Junior Mitglied
Threadstarter
:mecker:

So Leute bevor Ihr mich steinigt. Ich habe zu diesem Thema keine Beiträge gefunden deswegen habe ich hier ein neues Thema gemacht.
Falls ich Hilfe hierzu finde dann bitte wo?

So zu meinem Problem.
Mir wurde mein Handy von Siemens getauscht, nachdem es nicht mehr weiter hoch gefahren ist als bis zum Siemens mobile Schriftzug.

Gut ich natürlich immer brav meine Datensicherungen gemacht.
Neues Gerät da :P Datenrücksicherung gemacht und??? Toll viele Daten fehlen.
Aha die stehen ja auf der Speicherkarte dann will ich drauf schauen.
Das Gerät tut so als wäre gar keine Karte drin :sneaky:
Sind meine Daten weg ?? und wie kann ich die Karte evtl. doch dazu bringen sich zu melden??

• SX1 Tausch jetzt Speicherkarte weg Beitrag #2
R

Robert_Carven

Profi Mitglied
die speicherkarte einfach mal im handy umbenennen kann da auch schon hefen wenn die mmc mal nicht erkannt wird

• SX1 Tausch jetzt Speicherkarte weg Beitrag #3
A

Amadeo066

Junior Mitglied
Threadstarter
Irgendwie scheint das alles nichts zu nützen.
Habe die Karte am PC mit Fat 16 neu formatiert, mit und ohne Namensbezeichnung aber es wird nix mehr erkannt.
Warscheinlich hilft nur mehr Hammer drauf :down:
Gibts sonst noch irgendwelche Negertricks :confused:
Ich möchte mich jetzt mal als recht erfahren in Sachen SX1 bezeichnen aber bin echt ratlos :crying:

Thema:

SX1 Tausch jetzt Speicherkarte weg

SX1 Tausch jetzt Speicherkarte weg - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S4 I9505 - Lineage OS 16 / Android 9 installieren: Auch das Galaxy S4 I9505 erfreut sich scheinbar heute immer noch großer Beliebtheit, obwohl dieses Modell bereits im Frühjahr 2013 auf den Markt...
Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
Samsung Galaxy Note 8 rooten [Anleitung] - Alte Anleitung: Samsung Galaxy Note 8 rooten [Anleitung]. Achtung: Diese Anleitung funktioniert derzeit zumindest bis zur Firmware N950FXXS3BRB2. Ob es bei...
Samsung Galaxy Note 8 rooten [Anleitung] - Neue Anleitung: Achtung: Diese Anleitung sollte nur genutzt werden, wenn sich das Galaxy Note 8 noch im Originalzustand befindet, also Original Samsung Firmware...
iOS 11 - ein gigantischer Schritt für das iPad und ein großer für das iPhone: Die WWDC´17 ist eröffnet und der Ausblick für iOS 11 ist gemacht, was kommt nun also auf uns zu?nnDie Eröffnungs-Keynote zur WWDC´17 ist durch und...
Oben