SX1 technische fragen zu ...

Diskutiere SX1 technische fragen zu ... im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hi Leute !!! 2 kurze Fragen: 1. Frage: Ist die SX1 Kamera genau die gleiche, wie die vom M65 ??? 2. Frage: Wie gut ist die Qualität des MP3...
G

guardian

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
19.01.2005
Beiträge
13
Hi Leute !!!
2 kurze Fragen:

1. Frage: Ist die SX1 Kamera genau die gleiche, wie die vom M65 ???

2. Frage: Wie gut ist die Qualität des MP3 Players ??? ( hauptgrund für Kauf )

greetz
Guardian
 
C

Clemens Winter

Gast
Servus,
Frage1: Wie die Quali vom M65 is, weiß ich leider nicht, aber hier en Bild vom Sx1:



Frage2: Der MP3-Player ist schwer in Ordnung, die Qualität ist auch sehr gut (nicht unbedingt mit dem mitgelieferten Headset). Brauchst halt gscheite Kopfhörer.

mfg haschil


[edit]: Die weißen Flecken auf dem Bild kommen nicht von der Kamera, sonder sind Spiegelungen von der Lampe, die auf die Schilder scheint.
 
G

guardian

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
19.01.2005
Beiträge
13
kann er also mit den heutigen Flash MP3 Sticks mithalten oder ist er vielleicht sogar besser ???

edit: ich meine die Akustikqualität
 
C

Clarence

Junior Mitglied
Dabei seit
12.01.2005
Beiträge
41
Ich kann behaupten, dass mein SX1 dreimal besser klingt als der Flashstick meiner Freundin.
Allerdings dürfte dieser mit anständigen Kopfhörern nochmal zulegen.
Die SX1 Ohrhörer gehen voll in Ordnung. Der Klang ist recht ausgewogen. Keine brummenden Bässe, die Höhen dezent und nicht zu laut. Einigermaßen linear, würde ich sagen.
Die Lautstärke könnte etwas besser sein.
Es gibt noch andere Player für Symbian, die man installieren kann, es ist also denke ich auch möglich, den Klang nach seinen Vorlieben anzupassen.
Weiterer Vorteil ist der günstige und wechselbare Speicher.
Ich besitze auch noch ein SL45, kann aber kaum einen Klangunterschied feststellen, auch über die Hi-Fi Anlage nicht.
 
G

guardian

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
19.01.2005
Beiträge
13
hmm ... wieviel interner Speicher sind denn vorhanden ??? hab gehört es sind 3 mb
 
H

H-Man

Profi Mitglied
Dabei seit
17.12.2004
Beiträge
558
Hallo,
wieviel Du genau frei hast,siehst Du unter Speicherstatus!
Insgesamt ca4 MB
aber eine MMC und cardreader empfehle ich Dir in jedem Fall! ;)

Gruß.
 
Thema:

SX1 technische fragen zu ...

SX1 technische fragen zu ... - Ähnliche Themen

Huawei P40 (Pro) Ultra-Schnappschuss nutzen und Huawei P40 (Pro) Kamera-Schnellstart aktivieren: Wer hat früher mit den heute oft eher altmodischen Kameras bei Partys oder anderen Gelegenheiten nicht gern schnell ein Photo gemacht, wenn etwas...
Google Play Pass kostenlos einen Monat testen und was ist der Google Play Pass überhaupt?: Der eine oder andere hat schon davon gelesen, oder auch schon einen Menüeintrag dazu im Google Play Store am Android Gerät gesehen, aber nun ist...
Samsung Galaxy Note 20 - Technische Daten sollen bekannt sein und so sieht das Galaxy Note 20 aus: In der Regel berichten wir nicht mehr über Leaks, aber wenn es um ein Gerät geht auf das quasi alle warten, machen wir auch einmal eine Ausnahme...
TikTok über Alexa mit Sprachbefehlen steuern - So einfach installiert man den Alexa TikTok Skill: TikTok hat sich schnell zu einer der beliebtesten Anwendungen entwickelt und so ist es nicht wirklich verwunderlich, dass auch andere Anbieter...
Samsung Galaxy Z Fold2 5G offiziell vorgestellt - Das sind die technischen Daten des Z Fold2 5G: Viele haben auf den offiziellen Release des Samsung Galaxy Z Fold2 5G gewartet, aber vielleicht auch aus verschiedenen Gründen. Die einen sind...
Oben