SX1 technische fragen zu ...

Diskutiere SX1 technische fragen zu ... im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hi Leute !!! 2 kurze Fragen: 1. Frage: Ist die SX1 Kamera genau die gleiche, wie die vom M65 ??? 2. Frage: Wie gut ist die Qualität des MP3...
G

guardian

Junior Mitglied
Threadstarter
Hi Leute !!!
2 kurze Fragen:

1. Frage: Ist die SX1 Kamera genau die gleiche, wie die vom M65 ???

2. Frage: Wie gut ist die Qualität des MP3 Players ??? ( hauptgrund für Kauf )

greetz
Guardian

C

Clemens Winter

Guest
Servus,
Frage1: Wie die Quali vom M65 is, weiß ich leider nicht, aber hier en Bild vom Sx1:

Frage2: Der MP3-Player ist schwer in Ordnung, die Qualität ist auch sehr gut (nicht unbedingt mit dem mitgelieferten Headset). Brauchst halt gscheite Kopfhörer.

mfg haschil

[edit]: Die weißen Flecken auf dem Bild kommen nicht von der Kamera, sonder sind Spiegelungen von der Lampe, die auf die Schilder scheint.

G

guardian

Junior Mitglied
Threadstarter
kann er also mit den heutigen Flash MP3 Sticks mithalten oder ist er vielleicht sogar besser ???

edit: ich meine die Akustikqualität

C

Clarence

Junior Mitglied
Ich kann behaupten, dass mein SX1 dreimal besser klingt als der Flashstick meiner Freundin.
Allerdings dürfte dieser mit anständigen Kopfhörern nochmal zulegen.
Die SX1 Ohrhörer gehen voll in Ordnung. Der Klang ist recht ausgewogen. Keine brummenden Bässe, die Höhen dezent und nicht zu laut. Einigermaßen linear, würde ich sagen.
Die Lautstärke könnte etwas besser sein.
Es gibt noch andere Player für Symbian, die man installieren kann, es ist also denke ich auch möglich, den Klang nach seinen Vorlieben anzupassen.
Weiterer Vorteil ist der günstige und wechselbare Speicher.
Ich besitze auch noch ein SL45, kann aber kaum einen Klangunterschied feststellen, auch über die Hi-Fi Anlage nicht.

G

guardian

Junior Mitglied
Threadstarter
hmm ... wieviel interner Speicher sind denn vorhanden ??? hab gehört es sind 3 mb

H

H-Man

Profi Mitglied
Hallo,
wieviel Du genau frei hast,siehst Du unter Speicherstatus!
Insgesamt ca4 MB
aber eine MMC und cardreader empfehle ich Dir in jedem Fall! ;)

Gruß.

Thema:

SX1 technische fragen zu ...

SX1 technische fragen zu ... - Ähnliche Themen

• sx1 Telefoncode

sx1 Telefoncode: Hallo liebe Gemeinde, ich habe mir aus nostalgie Gründen ein sx1 neu gekauft. Nach dem einschalten kam die Abfrage des Sicherheitscodes. Leider...
  • A: BRANDNEUES SAMMLER HANDY: Siemens SX1 - MILLE MIGLIA 2004 ( Ferrari Edition)

A: BRANDNEUES SAMMLER HANDY: Siemens SX1 - MILLE MIGLIA 2004 ( Ferrari Edition): Hi, ich verkaufe ein Nagelneues (nie ein SIM KARTE drin, oder nie Benutzt!!) Siemens SX-1 Milla Miglia Edition 2004 zur Verkauf. Kratzfrei...
  • siemens handy sx1

siemens handy sx1: moin moin, vor einiger Zeit ein gebrauchtes siemens handy, Variante sx1-vodafon-D-Black-uk-de-tr-13-0004, gekauft. Will mit einer P-Kart in das...
  • SX1: Letzte (beste) SW Version aufspielen?

SX1: Letzte (beste) SW Version aufspielen?: Hi, ist da draußen jemand, der weiß, wie man auf ein SX1 der älteren Generation (SV 6) die letzte (bzw. beste) SW Version aufspielen kann und das...
  • Siemens Sx1 MMC Content.. Ordner Anordnung?

Siemens Sx1 MMC Content.. Ordner Anordnung?: Hallo, wäre einer so nett von euch... mir den MMC Inhalt hier reinzuschreiben.. also die Ordner Struktur.. oder als Link... weil der Link im Forum...