[SX1] "Telefon sperren" Option nutzen

Diskutiere [SX1] "Telefon sperren" Option nutzen im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo liebe USP Gemeinde, grade bin ich auf der Arbeit und habe hier leider kein Handbuch von meinem schönen Smartphone dabei. Wenn ich die...

mousty

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
11.07.2004
Beiträge
25
Hallo liebe USP Gemeinde,

grade bin ich auf der Arbeit und habe hier leider kein Handbuch von meinem schönen Smartphone dabei. Wenn ich die Funktion "Telefon sperren" auswähle, wie läuft das dann genau ab?

Muss ich dann einen Entsperrcode festlegen / ist das Gerät direkt gesperrt / ... ?
Fall es ein Entsperrcode von Siemens vorgegeben ist, wie lautet dieser?

Einstellungen für diese Funktion habe ich bisher noch nicht vorgenommen.
Das Gerät ist ein SX1 Music von o2 mit FW 10

Gruß
Jan
 

chrisdragon

Junior Mitglied
Dabei seit
24.07.2004
Beiträge
21
Hallo!

Der Entsperrcode lautet am Anfang beim SX1 " 1 - 2 - 3 - 4 - 5 ".

Wenn Du "Telefon sperren" aktivierst, kann keiner das Handy benutzen, der den Code nicht kennt. Ist ganz praktisch, wenn man das Hndy mal zum laden irgendwo liegen läß.

Den Code kannst Du im Menü ---> Einstellungen ---> Einstellungen ---> Sicherheit
---> Telefon und SIM ----> Sicherheitscode ändern.

Gruß

Chris
 

mousty

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
11.07.2004
Beiträge
25
Originally posted by chrisdragon@17.08.2004, 16:09
Wenn Du "Telefon sperren" aktivierst, kann keiner das Handy benutzen, der den Code nicht kennt. Ist ganz praktisch, wenn man das Handy mal zum laden irgendwo liegen läß.
das war auch mein Gedanke!

Superlieben dank für die schnelle Antwort! Funzt genauso!
Dankeschön :)

Gruß
Jan
 

chrisdragon

Junior Mitglied
Dabei seit
24.07.2004
Beiträge
21
Bitte, bitte!!

Dafür sind wir doch hier alle da. :up:

Gruß

Chris
 

Judicator

Mitglied
Dabei seit
05.07.2004
Beiträge
118
Man kann auch in den Sicherheitseinstellungen eine Zeit einstellen nach der das Handy bei Inaktivität gesperrt wird: "Zeit bis autom. Sperre"
 

LaraC.

Junior Mitglied
Dabei seit
22.07.2004
Beiträge
34
Originally posted by mousty+17.08.2004, 16:16--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (mousty @ 17.08.2004, 16:16)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin-chrisdragon@17.08.2004, 16:09
Wenn Du "Telefon sperren" aktivierst, kann keiner das Handy benutzen, der den Code nicht kennt. Ist ganz praktisch, wenn man das Handy mal zum laden irgendwo liegen läß.
das war auch mein Gedanke!

Superlieben dank für die schnelle Antwort! Funzt genauso!
Dankeschön :)

Gruß
Jan [/b][/quote]
tja, und dann spielt jemand mit Deinem Handy rum, gibt 3x den falschen code ein und schwupps....neuen Code bei Siemens für 30€ beantragen :down:
Lieber ausschalten
 

Judicator

Mitglied
Dabei seit
05.07.2004
Beiträge
118
Das stimmt! Aber ich habe meinen Entsperrcode sowieso schon...
 
Thema:

[SX1] "Telefon sperren" Option nutzen

[SX1] "Telefon sperren" Option nutzen - Ähnliche Themen

Android - Begriffserklärungen von A - Z: Alle Infos sind nach besten Wissen recherchiert worden. Fehler, Änderungen oder Ergänzungen bitte ich per PN mitzuteilen. A2SD (ApptoSD)...
Nokia 5800 vs. Apple iPhone 3GS - Ein Erfahrungsbericht: Keine Bange, dies wird kein Verkaufsgespräch, auch kein Anti-Nokia-Thread. Wie Einige hier im Forum bereits bemerkt haben, ist mein Nokia 5800...
jail´en is geil..: http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=fZoqW-GEdQM#! Vorwort: Ein Jailbreak ist ein Vorgang, bei dem das Dateiverzeichnis des...
SX1 - firmware und vibra ...: Also erstmal vorneweg: Ich habe vor ungefähr 2 Wochen mein SX1 aufgrund eines defektes bei o2 tauschen lassen (auf diesem wege noch ein gruss an...
BenQ.Siemens EF81 Testbericht (Edition 2): BenQ.Siemens EF81 Testbericht Copyright © 2006 by (Testdesign by Marc Stockrahm) Die Auslieferungen des viel diskutierten BenQ.Siemens EF81...

Sucheingaben

telefonsperre e7

,

E7 Telefonsperre

,

sx 1 telefonsperre

Oben