SX1 Telefonbuch doppelteinträge & bearbeiten

Diskutiere SX1 Telefonbuch doppelteinträge & bearbeiten im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo Ich habe folgende 2 Probleme: 1. Wenn ich im Telefonbuch des SX1 folgene Einträge habe: Maier Mama HandyNr. 1234 Telefon 0987 Maier Vater...
I

icke007

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
18.05.2005
Beiträge
11
Hallo
Ich habe folgende 2 Probleme:

1. Wenn ich im Telefonbuch des SX1 folgene Einträge habe:
Maier Mama HandyNr. 1234 Telefon 0987
Maier Vater HandyNr. 5678 Telefon 0987

Also Handynummern sind verschieden und "normale" Telefonnummer ist gleich.
Wenn ich das nun in das Telefonbuch eingebe, dann zeigt es bei einem Anruf vom "normalen" Telefonanruf die Telefonnummer an und nicht den Namen.
Wie kann ich das ändern?

2. Gibt es eine Software, mit dem man nur die Telefonbucheinträge des SX1 mit allen Feldern am Computer bearbeiten kann?



Vielen dank
 
I

icke007

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
18.05.2005
Beiträge
11
Hey, kennt sich da keiner aus??
 
H

Hamburger

Senior Mitglied
Dabei seit
25.08.2004
Beiträge
235
Originally posted by icke007@26.08.2005, 17:18
Hey, kennt sich da keiner aus??
In der Ruhe liegt die Kraft.

Wenn jemand was weiß, wird er dir schon helfen.

zu Punkt 1 könntest Du auch selber drauf kommen.

Wenn Du 1 Nummer in 2 Kontakten hast, woher soll das Handy wissen wer anruft.

Es geht nicht.

zu Punkt 2 siehe erster Satz.
 
I

icke007

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
18.05.2005
Beiträge
11
Hey, endlich meldet sich mal jemand.

Das ist ja blöde, dass das Handy das nicht erkennt. :down: :down: Gibt es nicht die möglichkeit einen Standart zu setzten? :confused:

Die Software jedoch sollte es geben. Wenn das jemand weiß, bitte sofort melden
 
R

Robert_Carven

Profi Mitglied
Dabei seit
02.07.2004
Beiträge
777
schabbes, wie sollte das den von irgenteinem handy erkannst werden? kamera ans home-tel um dir an zu zeigen ob von dem tel mutti oder vati anruft? das ist nicht blöd das ist einfache logik, also schmeis eine homnummer bei einem der beiden raus und sei halt nicht zu entteuscht wenns doch vati ist der anruft wenn mutti angezeigt wird... :rolleyes:
 
I

icke007

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
18.05.2005
Beiträge
11
jepp, genau so hab ich´s gemacht
 
Thema:

SX1 Telefonbuch doppelteinträge & bearbeiten

SX1 Telefonbuch doppelteinträge & bearbeiten - Ähnliche Themen

  • Telefonbuch von MMC-Karte (SX1) auslesen ??

    Telefonbuch von MMC-Karte (SX1) auslesen ??: Hallo Leute, da leider mein SX1 defekt bei der Firma Siemens ist, möchte ich gerne meine Kontake auf ein anderes Medium speichern !!:confused...
  • SX1: Alle Nummern auf Sim-Telefonbuch? wie?

    SX1: Alle Nummern auf Sim-Telefonbuch? wie?: huhu... ich hab auch schon hier im forum gesucht, hab aber nix gefunden... ist's möglich, alle nummern auf's sim telefonbuch zu kopieren, ohne...
  • SX1 Telefonbuch auf der MMC - wie extrahiere ich?

    SX1 Telefonbuch auf der MMC - wie extrahiere ich?: Eine Frage, ich habe mein SX1 an Siemens zurückgegeben und habe die Daten mit samt dem Telefonbuch bzw. Adressbuch auf einer MMC gespeichert...
  • SX1 Systemfehler Telefonbuch

    SX1 Systemfehler Telefonbuch: Hallo, war vor kurzem auf der CEBIT. Habe mir dort eine auf mein SX1 Music ne neue Firmware drauf spielen lasse. Ich glaube die 13. (SVN: 13)...
  • Ähnliche Themen
  • Telefonbuch von MMC-Karte (SX1) auslesen ??

    Telefonbuch von MMC-Karte (SX1) auslesen ??: Hallo Leute, da leider mein SX1 defekt bei der Firma Siemens ist, möchte ich gerne meine Kontake auf ein anderes Medium speichern !!:confused...
  • SX1: Alle Nummern auf Sim-Telefonbuch? wie?

    SX1: Alle Nummern auf Sim-Telefonbuch? wie?: huhu... ich hab auch schon hier im forum gesucht, hab aber nix gefunden... ist's möglich, alle nummern auf's sim telefonbuch zu kopieren, ohne...
  • SX1 Telefonbuch auf der MMC - wie extrahiere ich?

    SX1 Telefonbuch auf der MMC - wie extrahiere ich?: Eine Frage, ich habe mein SX1 an Siemens zurückgegeben und habe die Daten mit samt dem Telefonbuch bzw. Adressbuch auf einer MMC gespeichert...
  • SX1 Systemfehler Telefonbuch

    SX1 Systemfehler Telefonbuch: Hallo, war vor kurzem auf der CEBIT. Habe mir dort eine auf mein SX1 Music ne neue Firmware drauf spielen lasse. Ich glaube die 13. (SVN: 13)...
  • Oben